Benutzerprofil

globetrotter52

Seite 1 von 2
11.06.2019, 16:22 Uhr

Braucht man bei der SPD keine Ausbildung mehr? Mit abgebrochenen Studien und ohne sonstige abgeschlossene Ausbildung würde Kühnert sicherlich das falsche Signal besonders für die Jugend setzen. Wir haben genug "kluge" Leute in der [...] mehr

03.06.2019, 16:20 Uhr

Werden bei der Forderung die sehr hohen Risiken beachtet? Ich komme aus der TK Branche, verstehe die Technolgie im Detail und verstehe auch die Forderung der Justizminister. Jedoch muss folgendes bedacht werden: Werden die Abhörmaßnahmen [...] mehr

15.05.2019, 17:26 Uhr

Investitionen richtig finanzieren Ich stimme der schwarzem 0 voll und ganz zu, schließlich ist Deutschland mit den Verpflichtungen der Zukunft eines der höchst verschuldeten Länder der Welt (z.B. keierlei Rücklagen für Beamten [...] mehr

01.10.2017, 14:28 Uhr

Lobbyismus ist schlichtweg eine Art der Korruption Für mich ist Lobbyismus nichts anderes als eine Art der Korruption. Bei Korruption bereichern sich meist Einzelen, beim Lobbyismus Berufsgruppen. Warum haben wir in Deutschland so ein extrem teures [...] mehr

02.06.2017, 14:21 Uhr

Marl praktisch zu Ende gedacht Zwölf Millionen Elektroautos bis 2030 hört sich erst einmal gut an, nur was bedeutet das für die zusätzlich benötigte Stromproduktion? Gibt es darauf schon eine Antwort? Welche weltweiten zusätzlichen [...] mehr

25.10.2016, 14:22 Uhr

Hauptsächlich Arbeitsplätze sind gesichert ... Ganz toll, eine Statistik auf die Deutschland wirklich stolz sein kann ;-). Saudi Arabien als „stabilisierender Faktor in einer unruhigen Region“ braucht das Material übrigens besonders auch für den [...] mehr

19.10.2016, 11:37 Uhr

Nur so behalten wir die Gesundheitskosten im Griff Sehr gutes Urteil! ich lebe seit fast 20 Jahren im Ausland (u.a. Singapur, Dubai, Kaspatdt), da sind exakt die gleichen Medikamente um ein vielfaches billiger wie in Deutschland. Apotheken sind z.B. [...] mehr

11.10.2016, 16:07 Uhr

Ein Sehr-Vielflieger sagt woran es wirklich liegt Ich war viele Jahre Lufthansa Senator Kunde, bin nun seit einigen LH Frequent Traveller aber dafür u.a. Emirates Platinum Kunde. Ich fliege z.B. viel Deutschland - Südafrika. Lufthansa bezahlt in [...] mehr

07.08.2016, 12:47 Uhr

Privat sehr zufrieden, politisch frustriert Jeder spürt, dass wir derzeit auf Kosten der Zukunft leben und eine Lawine auf uns zukommt. Sei es die steigende Staatsverschuldung, Verschuldung der Länder und Gemeinden, der riesige Stau bei [...] mehr

15.01.2016, 16:41 Uhr

Praktische Lösungen sind gefragt Ich habe lange in Jordanien, Yemen und anderen arabischen Ländern gelebt. Der Islam dominiert das Leben dort und wird auch das Leben der Flüchlinge in Deutschland für immer dominieren. Es kann nicht [...] mehr

06.09.2015, 11:43 Uhr

Die Linke hat nur zu diesem Thema meine Zustimmung Ich bin absolut kein Linker, muss dem aber vorbehaltlos zustimmen! mehr

16.08.2015, 17:55 Uhr

Deutsche Schuldenquote wirklich derzeit unter 80 Prozent? In guten Zeiten sind keine Rücklagen für anstehende Pensionen und Renten gebildet worden, ebenso wurde nicht viel in den Erhalt oder Ausbau der Infrastruktur investiert. Zählt man diese anstehenden [...] mehr

18.10.2014, 11:42 Uhr

Deutsches KV System ist einfach krank Das Hauptproblem scheint wir das nach außen völlig abgeschottete Krankenkassensystem und dessen Lobby in Deutschland mit den unzähligen privaten und gesetzlichen Versicherungen zu sein - und den damit [...] mehr

01.01.2014, 11:25 Uhr

Es gibt noch eine bessere Möglichkeit Empfehlung: Ich mache seit Jahren meine Backups bzw. Datei / Verzeichnis Synchronisation mit Syncovery http://www.syncovery.com/de/ und USB Festplatten, einfach klasse. mehr

15.11.2013, 11:19 Uhr

Ohne Gurt bin ich noch am Leben Ich schreibe diesen Kommentar nur noch, weil ich bei einem schweren, nicht selbst verursachten Unfall NICHT angeschnallt war und aus dem Wagen geschleudert wurde. Die Sicherheit mit und ohne Gurt ist [...] mehr

16.05.2013, 19:46 Uhr

Elektronik Fehler Meine Erfahrung mit solchen mit Elektronik und Sensoren überladenen Fahrzeugen ist, dass diese Elektronik keiner mehr so richtig im Griff hat und die auch keiner überzeugend reparieren kann. Baut [...] mehr

03.05.2013, 16:33 Uhr

Moralisch höchst fragwürdig .... und diese Amigos sind genau die Leute, die Steuerhinterziehung laut öffentlich verurteilen. Auch wenn es aus rechtlicher Sicht vielleicht nicht ganz richtig ist, aus moralischer Sicht stelle ich [...] mehr

22.04.2013, 18:34 Uhr

Deutsche Telekom hat keine andere Chance Hier muss ich als Insider der Branche mal die Deutsche Telekom in Schutz nehmen. Andere Provider (Festnetz und Mobil) - weltweit - werden das gleiche machen, wenn sie es nicht schon - in anderen [...] mehr

17.12.2012, 10:38 Uhr

Porsche Verkäufer sind an Arroganz kaum zu überbieten Ich bin seit über 30 Jahren begeisterter Porsche Fahrer und habe mich schon viel über die Arroganz der Verkäufer in einigen der klinisch reinen Porsche Zentren geärgert. Scheinbar wird denen diese [...] mehr

30.11.2012, 11:38 Uhr

Deutschland unglaubwürdig Da steckt Deutschland seit Jahrzehnten Milliarden von DM bzw. EUR in palistinänsische Projekte wie "Aufbau der Verwaltungsstrukturen" und "Demokratisierung", alles mit dem Ziel, [...] mehr

Seite 1 von 2