Benutzerprofil

djmj

Seite 1 von 4
09.11.2018, 20:34 Uhr

Warum so hässlich? Richtiger Schritt aber warum so hässlich und gefährliche Poller. Wenn man dort mal hängen bleibt schleudert es einen direkt auf die Fahrbahn! Selbst eine niedrige Betonabgrenzung sähe besser aus. mehr

18.12.2016, 03:34 Uhr

Frau macht meistens den ersten Schritt Eine Frau macht meistens den ersten Schritt. Eine Frau signalisiert es, wenn ihr ein Mann attraktiv ist und sie Kontakt aufnehmen möchte. Das Ansprechen einer fremden Frau ohne vorherigen [...] mehr

29.06.2016, 00:45 Uhr

Wem nützt die ganze Farce? Eine neue Form von Wirtschaftskrieg auf den unsere eigenen Politiker und Medien dummerweise noch aufspringen. Jetzt werden nagelneue Autos verschrottet! Was für eine Ironie "Umweltziele mit [...] mehr

06.12.2015, 14:49 Uhr

Logik Informatikfach mit Logikregeln kann so etwas ausgedrückt werden und gelöst werden. Für die Redaktion: Das Rätsel ist auch lösbar wenn man aus den anderen beiden Kisten eine Frucht zieht. mehr

27.08.2015, 13:39 Uhr

irrglaube Was hier manch einer von "Armut ist relativ" redet kann ja nur von jemand stammen der nie aus seinem Dorf kommt. Deutschland ging es mit einer starken D Mark gut. Das Ausland war für den [...] mehr

08.08.2015, 16:30 Uhr

Was auf die Menschheit zukommen wird! Wie schon einige beschrieben haben, das Grundwasser kommt zurück. Genau wie das Öl und alle Rohstoffe. Nur sehr viel langsamer als wir davon entnehmen. Es gibt zu viele Menschen auf diesem [...] mehr

06.07.2015, 14:48 Uhr

Theoretisch könnte ein großer Teil der Bevölkerung eine 20h Woche haben, wie von Ökonomen und ein paar Superreichen vermittelt wird. Das Problem ist jedoch ein anderes, wenn wir soviel Geld [...] mehr

20.06.2015, 21:14 Uhr

Dem kann ich aus Erfahrungen mit einer guten Freundin nicht beipflichten. Nach einem Wirtschaftsbachelor neben Ihrem Job bei einem DAX Konzern hat sie sich bemüht und durfte aufgrund Ihrer [...] mehr

23.04.2015, 22:50 Uhr

Werkstudenten Diejenigen die keiner Werkstudententätigkeit nachgegangen sind, sind in vielen Ingenieurszweigen wirklich kaum zu gebrauchen. Als Unternehmer würde ich einem Bachelorabsolvent ohne vorherige [...] mehr

25.10.2014, 21:35 Uhr

zu Beitrag 1 Seit wann hat die Studiendauer was mit dem wissen des Studierenden zu tuen? ich kenne genug die ihr Studium in Rekordzeit durchgezogen haben aber selbst sagen das sie praktisch gar nichts können. ich [...] mehr

09.10.2014, 20:43 Uhr

Bürokratie Diese Bürokratie ist unzumutbar für Unternehmer. Die Folge werden steigende Preise sein. Vor allem Kennzeichnungspflichten sind so übertrieben. Fast niemand, vor allem keine kleinen Gründer und insb. [...] mehr

18.08.2014, 22:21 Uhr

wer keine abkriegt! Den meisten der Technikjungs bleibt wohl nichts übrig da sie wohl keine abkriegen. Wer genug Selbstwertgefühl hat und kein Problem mit Frauen hat braucht sie auch nicht runter machen. Und das selbst [...] mehr

25.07.2014, 19:35 Uhr

naiv wie naiv wieder über die Amerikaner geschimpft wird das sie das geld abziehen. ja das ist so. Und anstatt das der Michel jammert könnte er es doch selbst aufbauen und steuern an den staat abführen. [...] mehr

09.07.2014, 04:56 Uhr

sonne genießen Als selbstandiger kann man es sich oft einteilen wann man arbeitet und ich arbeite als Informatiker lieber nachts. Mittags wenn die Sonne scheint und es im Sommer warm ist kann man viel besseres [...] mehr

04.07.2014, 21:25 Uhr

@sophisticate es ging ums Gehalt und nicht um die Einstellung. denn es gibt Studien die belegen dass schlanke attraktive Frauen seltener zum Gespräch eingeladen werden da die meist weiblichen [...] mehr

29.05.2014, 14:39 Uhr

kenne es nicht anders wir haben alles immer repariert und als die Waschmaschine kaputt war wurde die auseinander gebaut und dank internet weiß man wie es geht :) computer maus Kabelbruch, einfach kürzen anstatt 50 euro [...] mehr

06.04.2014, 17:25 Uhr

sexy Als junger Mann, insb um die 25-30 ist man enorm abgelenkt von den Frauen. Ich bin froh wenn keine in der nähe sind oder man seine lust abgebaut hat damit man produktiv arbeiten kann. Und hübsche und [...] mehr

28.03.2014, 11:03 Uhr

zu wer sich anstrengt schafft es... das motto des Kapitalismus 'wer sich anstrengt schafft es nach oben' kann ja nicht funktionieren da irgendjemand auch die einfacheren Tätigkeiten mit geringerer benötigter Qualifikation durchführen [...] mehr

28.03.2014, 10:27 Uhr

Steuerlast Wegen der Steuerlast habe ich als baldiger master absolvent keine lust vollzeit zu arbeiten. Bis ich netto den selben Stundenlohn erhalte wie am anfang in Teilzeit muss ich mehrere jahre und [...] mehr

26.03.2014, 01:32 Uhr

Nesthocker Fast alle Studenten die ich kenne, welche noch zuhause Leben haben keine finanziellen Probleme. Sogar meistens ohne Nebenjob und sind meist recht realitätsfern. Zuhause wohnen und dann eventuell sogar [...] mehr

Seite 1 von 4