Benutzerprofil

woitschi

Seite 1 von 8
07.01.2014, 16:44 Uhr

Falsch gelenktes Gutmenschentum! Gut gemeint ist nicht unbedingt gut gedacht oder gemacht! Daß sich die Industrie über Zuwanderer freuen würde, wundert doch keinen - so kann man die Löhne noch mehr drücken, das ist doch für die [...] mehr

07.01.2014, 14:20 Uhr

Freihandel zwischen EU und USAß Nein - das wäre wirklich eine Gefahr für europäischen Verbraucherschutz! Ich möchte keinen Käse aus der Tube, sondern einen Original französischen Roquefort! Und ich will auch keinen Monsanto-Fraß, [...] mehr

03.01.2014, 18:34 Uhr

Pofallas Wechsel zur Bahn Na, da wird mal wieder einer unfähigsten Politiker in ein goldenes Austragsstüchen weiter geschickt - ganz toll! Aber angesichts der Namen im Artikel, unter denen sich ja wohl viele CDU- und SPD-Leute [...] mehr

30.12.2013, 14:10 Uhr

CSU Teil der Bundesregierung Na und? Deshalb kann sie keine eigene Meinung haben? Und nicht ich, Sie reden von Mauern.... Aber lachen Sie meinetwegen, ich kann nur hoffen, daß Ihnen das Lachen nicht eines Tages gründlich [...] mehr

30.12.2013, 14:05 Uhr

Wer betrügt, fliegt raus Nein, da mache ich keine Ausnahme, ich fürchte nur, man würde überall fündig werden, egal in welchem Bundesland, traurig aber wahr Ich bin auch nicht auf dem Laufenden, welche Verwandten jetzt [...] mehr

30.12.2013, 12:39 Uhr

Eigener Staat Bayern Liebend gerne! Und ich glaube, so mancher Bundesrepublikaner würde sich wundern, wer uns in der EU haben wollte, vielleicht würde Rest-Deutschland keiner haben wollen? Wegen so Typen wie Ihnen [...] mehr

30.12.2013, 12:06 Uhr

Rechtspopulisten-Vorwurf Anscheinend war der Einfluss der CSU zu gering, sonst würde es anders = besser ausschauen! mehr

30.12.2013, 11:38 Uhr

Armutsmigration Gut, halten wir uns zurück, vor allem mit dem Länderfinanzausgleich z.B. an völlig unfähige Berliner Politiker, die es nicht auf die Reihe bekommen, einen funktionsfähigen Flughafen in Betrieb zu [...] mehr

23.12.2013, 12:41 Uhr

War ja nicht anders zu erwarten, daß die Leistung des FCB wieder mal wieder nicht im Inland gewürdigt wird, ist schon peinlich - für die ewigen Neider! Aber im Ausland ist das glücklicherweise anders! [...] mehr

02.12.2013, 10:05 Uhr

Tiefer Graben zwischen Großbritannien und Europa Das ist ja auch kein Wunder! Wenn ich nur an Maggie Thatcher denke, wie sie keifte: I want my money back!... So geht es doch schon von Anfang an zu! Charles de Gaulle war ein Sturkopf, aber in [...] mehr

29.11.2013, 14:09 Uhr

Maut und andere Das wäre ja nicht schlecht, Bayern aus Deutschland "hinauszuschmeissen" - dann darf der traurige Rest der BRD Berlin subventionieren und wir hätten endlich die ca. 3,4 Mrdm die wir nach [...] mehr

29.11.2013, 13:55 Uhr

Maut und andere Das wäre ja nicht schlecht, Bayern aus Deutschland "hinauszuschmeissen" - dann darf der traurige Rest der BRD Berlin subventionieren und wir hätten endlich die ca. 3,4 Mrd für uns und [...] mehr

31.10.2013, 16:17 Uhr

Dann müsste Bayern... falsch: hoffentlich darf Bayern... nicht wir sondern ihr macht uns zum Gespött der Republik, aber keine Sorge: wer zuletzt lacht, lacht am besten und wir würden gerne diese Republik verlassen, die [...] mehr

31.10.2013, 12:21 Uhr

PKW-Maut Manchmal wundere ich mich über einige Foristen: Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil! Seehofer hat sich nur unglücklich ausgedrückt, aber wer verstehen will, der kann es auch! Wer hierzulande [...] mehr

28.10.2013, 15:21 Uhr

Doppelzüngige Merkel So war sie doch schon immer, inländisch hü, ausländisch hott! Sie hat nur ihr eigenes Interesse im Auge, das ihrer Wähler nicht im geringsten! Sie tut nur so als ob - vor den Wahlen! Selbst jetzt [...] mehr

24.10.2013, 15:26 Uhr

Innenminister zu Spähverdacht: Friedrich fordert Entschuldigung von den USA Na, wer war jetzt naiv, Herr Minister? Aber wenn es um die "heiligen USA" geht, dann ist und/oder sind unsere Regierung(en) auf beiden Augen blind, weil nicht sein kann, was nicht sein [...] mehr

23.10.2013, 10:16 Uhr

NSA Abhöraktionen in Frankreich Auch wenn es vermutlich leider ohne Konsequenzen bleiben wird: Frankreich protestiert wenigstens gegen die üblen Machenschaften der Amerikaner, was macht unsere Regierung? Dieser unendlich blasse und [...] mehr

21.10.2013, 14:00 Uhr

NSA-Schnüffeleien Hat irgendjemand ernsthaft etwas mehr "Reaktion" erwartet? Dafür bräuchte man Mut und Rückgrat! Das sehe ich bei niemandem in dieser unserer Regierung! Und schon gar nicht bei diesem [...] mehr

21.10.2013, 12:04 Uhr

NSA-Schnüffeleien Hat irgendjemand ernsthaft etwas mehr "Reaktion" erwartet? Dafür bräuchte man Mut und Rückgrat! Das sehe ich bei niemandem in dieser unserer Regierung! Und schon gar nicht bei diesem [...] mehr

16.10.2013, 10:21 Uhr

Amerikanische Haushaltskrise Bei all dem Chaos frage ich mich - relativ besorgt: Und wo sind die deutschen Goldvorräte, immer noch in den USA, in Fort Knox? Oder woanders? Oder wurden sie inzwischen endlich zurück geholt, wo sie [...] mehr

Seite 1 von 8