Benutzerprofil

Isfet

Seite 1 von 42
19.08.2019, 21:16 Uhr

Erst mal - ich frage mich wie viele von den Beiträgen in der Art "ich will mich vom Pöbel fernhalten" von Leuten stammen, die nicht in der 1. Klasse fahren, einfach um zu provozieren. [...] mehr

13.08.2019, 21:25 Uhr

@kajoter Im Ernst? Sie haben auf EINEM Kreuzfahrtschiff gearbeitet und schließen von dem auf alle? Es gibt die, genau wie Hotels, in verschiedenen Kategorien, von verschiedenen Reedereien und mit Sicherheit [...] mehr

27.07.2019, 12:55 Uhr

Erbärmlich wie man hier auf Beckenbauer eintritt. Es wurde mit Sicherheit nur der Teil des Attestes veröffentlicht, der die Prozessunfähigkeit direkt betrifft, nicht aber die Diagnose, die mit Sicherheit nicht [...] mehr

24.07.2019, 10:02 Uhr

Wieso beschweren Sie sich nicht über den damaligen VM Tiefensee (SPD)? Das ganze ging nämlich damals schon los. Das ist übrigens auch derjenige, der den Niedergang der Infrastruktur der Bahn [...] mehr

22.07.2019, 13:37 Uhr

Selten so gelacht Es war ihr Kollege Lobo, der einen hübschen Kommentar zu "Aber-Nazis" geschrieben hat und damit alle, die nicht seiner Meinung waren ins Lager der Nazis verortet hat - nur weil man der [...] mehr

17.07.2019, 11:49 Uhr

Passt genau zu dem Statement eines früheren Kollegen von mir: wenn eine Frau von der Offiziersschule kommt, dann hat sie trotzdem keine Ahnung - wenn ein Mann von der Offiziersschule kommt, dann [...] mehr

17.07.2019, 07:04 Uhr

Dass das nochmal passiert - die erste Kolumne von Frau Stokowski der ich uneingeschränkt zustimmen kann! mehr

12.06.2019, 21:36 Uhr

Genau da liegt leider Ihr Denkfehler - denn Sie setzen voraus, dass die Ware unbenutzt ist. Nun hat aber erst kürzlich der EuGH die Rücksendung von ausgepackten Matratzen erlaubt - wie [...] mehr

12.06.2019, 21:22 Uhr

Sie sind doch selbst das beste Beispiel für den Konsumenten, der das verursacht und dabei noch schlimmer als die bösen Rücksender. Sie haben etwas gekauft "hauptsache billig" OBWOHL Sie [...] mehr

12.06.2019, 20:46 Uhr

Schon interessant - als gesagt wurde, dass die Pferdefleisch-Lasagne an die Tafeln gespendet werden könnten, war der Aufschrei riesengroß, dass man die Armen als Müllschlucker verwenden möchte. Jetzt [...] mehr

12.06.2019, 20:10 Uhr

Das kann man nicht so pauschal sagen, denn nur die regelmäßigen Arbeiten dürfen umgelegt werden. Baumfällungen und ähnliches nicht, in dem Fall geht der Gärnter also auf den Vermieter. [...] mehr

01.05.2019, 12:06 Uhr

Der Verlierer in dieser Familie ist doch eindeutig Beata - ich habe einen längeren Auszug aus dem Buch gelesen, da dreht sich alles nur noch um Greta und ihre Essstörung und wenn Beata dann auf die [...] mehr

23.04.2019, 17:14 Uhr

Das müssen Sie mir mal erklären - als der Fußballverein bei uns in der Stadt ein Gastspiel in der 1. Bundesliga gab, durfte das Regionalfernsehen nichts mehr von den Spielen zeigen, sondern nur [...] mehr

09.04.2019, 07:04 Uhr

Mal überlegen der Brexit - wer sich hier beschwert, dass die Älteren schuld sind, weil die für den Brexit gestimmt haben, sollte auch mal berücksichtigen, dass die Jüngeren nicht zur Abstimmung gegangen sind - [...] mehr

31.03.2019, 11:42 Uhr

Das ist eine Form der Teilzeitbeschäftigung - er hat das also vorgearbeitet mit entsprechend weniger Bezügen, geht auch nur "wenn dienstliche Belange nicht entgegenstehen". Also 6 Monate [...] mehr

08.03.2019, 17:48 Uhr

Es gibt auch andere Beispiele dafür, dass Kinder sich "geschlechterspezifisch" verhalten. Ich kenne mehrere Frauen, die rosa und Prinzessinnen nicht leiden können - nicht mal Einhörner - [...] mehr

04.03.2019, 14:09 Uhr

Sie kennen nur entweder - oder? Ich bin nicht generell dagegen, ich habe nur Zweifel und die sind durchaus begründet, wenn Sie den Artikel, den ich verlinkt habe, lesen und sich mal mit den [...] mehr

04.03.2019, 11:50 Uhr

Klasse Argument - ich wäre als Säugling fast am Rotavirus gestorben, die kleine Tochter einer Cousine ebenfalls. Beides vor der Möglichkeit gegen diesen Virus zu impfen. Ich kenne die Erzählungen [...] mehr

03.03.2019, 11:16 Uhr

Der Grundgedanke ist ja recht hübsch, aber ich denke, es hat schon einen Grund, warum viele hier auf "eigener Roller" gehen: wie sieht es mit der Verteilung der Roller in Wohngebieten [...] mehr

02.03.2019, 12:01 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum heutzutage alles mit einem Motor angetrieben werden muss und damit den wirklich umwelt- und gesundheitsschonenden Antrieb durch Muskelkraft [...] mehr

Seite 1 von 42