Benutzerprofil

herrsonnenschein

12.07.2017, 07:04 Uhr

Lynchjustizmentalität als Journalismus getarnt Diese Aktion der Bild wird hoffentlich ein juristisches Nachspiel haben. Und hoffentlich auch ein ganz persönliches für die Chefredakteurin. Ich denke, das wird sie nicht mehr los. Ich freue mich [...] mehr

30.05.2017, 22:02 Uhr

Endlich! Das war höchste Zeit! Nachsicht und Geduld wird von Nationalisten fast immer für Schwäche gehalten. Und macht sie größer als sie sind. Mal schauen, wie sie auf finanzielle Daumenschrauben reagieren. mehr

23.05.2017, 08:26 Uhr

Eine Dragödie Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Trump pulverisiert wirklich das Ansehen der U.S.A. und des Präsidentenamtes in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Wie er das tut, übertrifft für [...] mehr

30.01.2017, 06:51 Uhr

Beeindruckender Kandidat Hut ab! Dieser Kandidat hat es in sich. Sehr souverän und glaubwürdig gab er auf die immer zickiger werdende Anne Will, kann aber nicht, Antworten jenseits der vorgestanzten Politiksprechschablonen. [...] mehr

25.01.2017, 08:34 Uhr

Gute Entscheidung Diese Entscheidung habe ich erhofft. Denn mit Gabriel wäre die SPD sicher in der Bedeutungslosigkeit gelandet. Dafür kann er nur bedingt etwas, zu sehr wird er aber als Mitglied einer Regierung [...] mehr

30.11.2016, 16:03 Uhr

Vogel Phoenix aus der Asche Ja, ich würde Hans- Joachim Vogel vorschlagen . Er wird wie Phoenix aus der Asche die Sozialdemokratie retten,:-) Interessant, wie der Spiegel in letzter Zeit immer wieder aus keiner Nachricht eine [...] mehr

28.11.2016, 21:37 Uhr

Glückwunsch! Das war überfällig. Es wäre eine Verschwendung von Steuergeldern ohnegleichen gewesen. Respekt! mehr

23.11.2016, 14:10 Uhr

Epochale Berichterstattung Ja, die Überschrift aber auch der Artikel haben nahezu Bildzeitungsniveau. Spiegelleser wissen leider schon lange nicht mehr mehr. Sie wissen es nur noch besser. Schade. mehr

18.11.2016, 16:18 Uhr

Guter Artikel! Ja, das zentrale Problem ist tatsächlich nicht die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Sondern die immer weiter drastisch zunehmende soziale Ungleichheit. Und zwar weltweit. Ich bin mir sicher, [...] mehr

10.11.2016, 16:48 Uhr

Relevante Entscheidung! Konsequente und richtige Entscheidung! Zu Post 1 bleibt mir nur zu sagen: Ich dachte euereins steht auf Leute mit Eiern in der Hose? Müssen wohl Weicheier sein.... mehr

21.06.2016, 13:15 Uhr

Bahnbrechende Erkenntnisse Aha. Jetzt weiß ich ganz genau Bescheid..:-) mehr

18.05.2016, 09:22 Uhr

:-) Statistik gleicht einem Bikini: Sie zeigt interessantes, verbirgt aber wesentliches. mehr

07.06.2010, 20:42 Uhr

Wir sind das Volk! Gauck for President..oder: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Am 30.6.2010 wird der neue Bundespräsident gewählt. Und wir, das Volk, sollten dabei sein! Fahren wir nach Berlin und verleihen unserer Stimme Ausdruck. Deutschland braucht einen Präsidenten mit [...] mehr