Benutzerprofil

tweety81

Seite 1 von 4
01.10.2012, 19:55 Uhr

Inkasso-Shitstorm??? Es mag durchaus sein das es eine Menge unseriöse Inkasso Unternehmen gibt...aber alle über einen Kamm zu scheren wäre doch wohl auch nicht richtg...und bevor jemand fragt JA ich habe in einen [...] mehr

01.10.2012, 19:17 Uhr

schade Schade das er tot ist...er war wirklich witzig....aber zu sagen das er durchs Dschungelcamp bekannt wurde ist ne Farce...In der Sesamstraße war er besser :) mehr

17.06.2011, 11:46 Uhr

kt Warum ??Ich find den schön^^ mehr

15.06.2011, 11:49 Uhr

... Haben die Griechen nicht auch Staatsgold oder sowas...wenn ja müssen sie es halt auflösen und verkaufen..den für solche Zwecke war doch dieses Gold gedacht oder täusche ich mich da ein wenig ich meine [...] mehr

15.06.2011, 11:35 Uhr

..... Armes Deutschland sage ich da nur... Wieso müssen wir uns hier eigentlich alles gefallen lassen?wenn so ein Verband öffentlich rassistische Züge zeigt und und durchsetzen will gehört er verboten... [...] mehr

09.06.2011, 10:40 Uhr

schön Ich liebe es und auch mein Sohn findet es ganz toll also wird es immer noch Fan- Nachwuchs geben...was auch gut ist.. mehr

09.06.2011, 10:13 Uhr

Titel Wieviel der Abtreibungen werden von Minderjährigen vorgenommen??Das würde mich mal interessieren...Und ich denke das Abtreibung legitim bleiben sollte.Weil jede Frau das recht haben sollte frei zu [...] mehr

31.05.2011, 09:17 Uhr

kt Dem stimme ich voll zu...jedes andere Urteil wäre vernichtend gewesen für Deutschland... Ich hoffe der Mann kommt jetzt mal endlich zur Ruhe, leider wird er sich nie von dem Schaden erholen der [...] mehr

25.05.2011, 11:48 Uhr

Obst Ich kenn jemanden der wird jetzt ichtig nölen..mein Sohn wenn ich ihm sage das er kein Gemüse mehr essen darf... p.s. ich mag ihre Ironie mehr

17.05.2011, 10:13 Uhr

kT So mal zum Thema nur Polizei hat schuld...so ist es nicht wenn waren alle Schuld Veranstalter ,Stadt ,Land und Polizei.. Und nu zu dem Opfer...ich finde es wirklich unmöglich wie auf dem Leid eines [...] mehr

16.05.2011, 12:28 Uhr

kt Danke für die Antwort... Ich finde es unmöglich das hier auf einem Beruf rumgehckt wird der mit soviel risiko behaftet ist..und wenn ich überlege das meine Apotheke hier um die Ecke genau das hat [...] mehr

10.05.2011, 12:39 Uhr

k.T. Lena wer?? Die hatte letztes Jahr einen Hit und adnn wars..warum muss diese Traurige Gestalt uns das wieder Antun..nehmt Unheilig..das bringt mehr und ist gute Musik mehr

10.05.2011, 12:32 Uhr

kT Wenn ich lese wie sehr sich die Griechen gegen das Sparen wehren bekomm ich die Krise... Und m.E. könnte der Staat pleite gehen..ich weiß das das überhaupt nicht gut wäre wegen der Banken und [...] mehr

10.05.2011, 11:15 Uhr

kT Das ist ja alles so neu.. Es ist doch klar das wir die Welt mitversorgen..Ok das es uns irgendwann selbst um die Ohren fliegen könnte soweit denkt halt niemand mehr

10.05.2011, 11:08 Uhr

kT Ja das geht mir als Frau ähnlich ..warum muss Frau immer vorgehoben werden weil Männer tragen meines Wissens auch sehr viel zu Leben schenken bei :)... Ich bin eh für Kinder an die Macht.. mehr

10.05.2011, 10:38 Uhr

kT Das ist der größte Nonsens den ich seid langem gelesen habe.. In diesem Fall ist doch wohl klar das: ACHTUNG --- Diese Frau ne Falschaussage gemacht hat..und zwar weil der "gute" Mann [...] mehr

10.05.2011, 10:04 Uhr

kT Eben genau das ist das Problem..mir tun die Frauen jetzt schon leid... Ja es ist wichtig alles in Erfahrung zu bringen ..aber nicht um jeden Preis und mit jedem Mittel... Und Den Haag geht bei [...] mehr

10.05.2011, 09:43 Uhr

kT Das es Probleme geben würde war mir ja schon fast klar.. Ich würde jeder Kasse die sich weigert 1 Millionen aus dem Budget streichen und zwar pro abgelehnten Kunden. mehr

03.05.2011, 11:55 Uhr

kT Was sagt uns das... DE hat ein mega Problem und keiner kann und/oder will es wirklich lösen?? Warum nicht die gerade ausgelernten allgemein Mediziner dazu verpflichten für 3 Jahre in diese Region zu [...] mehr

13.04.2011, 09:32 Uhr

hab keinen gefunden Also ich als Frau muss mal sagen...sch.. der Hund drauf... Wenn er meint sich daran aufgeilen zu müssen wie ne Frau pullert :) Dann bitte schön... Wenn ich auf dem Bahnhof bin werde ich auch [...] mehr

Seite 1 von 4