Benutzerprofil

udo255

05.08.2013, 15:41 Uhr

Da steht nicht nur ein Doofer auf .. .. sondern viele. Ich traue mich schon gar nicht mehr unter Kollegen/Bekannten Kommentare über die total überflüssigen Grills loszuwerden. Weil ich genau weiß: Die warhscheinlichkeit, dass die so [...] mehr

25.07.2013, 16:07 Uhr

Meine Meinung .. Aufhören mit dem Geschwindigkeitswahn! Flächendeckend zuverlässige und günstige Zugverbindungen anbieten. Das ist dann echte Konkurenz zu Auto und Flugzeug. Durch den Geschwindigkeitswahn wird [...] mehr

25.05.2013, 09:05 Uhr

Gooble Maps ist Bestes Fahrrad Planungs Tool.. Geil! Ich verwende Google Maps schon lange für meine Rennrad touren. Routenplanung geht schnell und unkompliziert. Und dann (leider nur über Umweg) die Strecke aufs GPS geladen und los. Ich bin [...] mehr

28.11.2012, 13:40 Uhr

Und was ist mit uns Vollzeitarbeiter .. .. wir die in der "dunklen" Jahreszeit tagsüber, wenn die Sonne scheint, im Büro oder in der Werkstatt sitzen? mehr

09.08.2011, 09:09 Uhr

Mit dem Rad zur Arbeit kann man sich Zeit und ein Auto sparen Das Problem hatte ich auch. Jetzt fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, habe dadurch 1,5h Sport, und spare mir sogar noch ein Auto. Und ich sage: Es ist einfach herrlich Gefühl vor der Arbeit schon vor [...] mehr

26.07.2011, 08:11 Uhr

Wollt Ihr nicht gleich das gesamte Rezept der Bombe veröffentlichen? Ein paar Zutaten habt Ihr ja schon aufgezählt, und den Hinweis gegeben, wo das gesamte Rezept zu finden ist .. mehr

08.06.2010, 14:42 Uhr

Zugbindung und Sparpreise sind unbrauchbar Ich fahre eigentlich gerne Bahn. Ich schätze es, wenn ich einfach zum Bahnhof gehen kann, eine Fahrkarte lösen, und in den nächsten Zug steigen kann. Da kann kein Flugzeug mithalten. Doch leider [...] mehr