Benutzerprofil

derblecher

Seite 1 von 4
11.09.2019, 12:56 Uhr

Die Anleihe soll auf 2.500,- Euro pro Anleger begrenzt werden Glauben Sie, die Großinvestoren werden da schamlos in die Vollen gehen und den Rahmen ganz ausschöpfen? mehr

09.09.2019, 14:44 Uhr

Aber die Sozialkassen werden doch durch diese Leute gefüllt Oder wer erledigt Ihrer Meinung nach diesen Job? Mir fällt niemend ein... mehr

09.09.2019, 14:36 Uhr

Es ist noch viel schlimmer In Bad Oeynhausen hat ein Linienbus fünf Personen verletzt. Wann fordern die Grünen endlich ein Verbot von Linienbussen in unseren Städten? Setzen uns tagtäglich dieser tödlichen Gefahr durch [...] mehr

09.09.2019, 14:06 Uhr

Wie soll es denn nun laufen? BMW als deutsches Unternehmen versteuert seinen Ertrag nicht vollständig in D. Kann man verwerflich finden. Dann sollte man aber konsequenterweise auch dafür sein, wenn ausländische Unternehmen [...] mehr

09.09.2019, 10:50 Uhr

Klar einfach stattdessen Merkel, Scholz, Maas und vielleicht Schulz dafür rein nehmen und deren Ansichten vertreten und schon - hätten wir noch ne linke Partei, die alles auf der Welt liebt, ausser die [...] mehr

09.09.2019, 10:41 Uhr

Wodurch genau unterscheiden Sie sich jetzt so deutlich von diesen "Faschisten"? Durch Ihre Ansichten und Methoden ja eher nicht. Oder warum entscheiden Sie, wer anständig ist und wer in diesem Land [...] mehr

05.09.2019, 10:46 Uhr

Ja, faszinierend Da existieren klare Regeln und niemand sieht eine Veranlassung, sich dran zu halten. Auch Deutschland sah, sogar lange vor der Finanzkrise, welche man als Rechtfertigung noch akzeptieren könnte, [...] mehr

05.09.2019, 10:33 Uhr

Ich verstehe wirklich nicht was an Schulden sooo erstrebenswert sein soll. Ich kenne NIEMAND mit Schulden, der diese nicht gerne los wäre. Das fängt an beim Schüler, der sein Smartphone ganz smart per Mobilfunkvertrag finanziert [...] mehr

05.09.2019, 10:19 Uhr

Ich verstehe wirklich nicht was an Schulden sooo erstrebenswert sein soll. Ich kenne NIEMAND mit Schulden, der diese nicht gerne los wäre. Das fängt an beim Schüler, der sein Smartphone ganz smart per Mobilfunkvertrag finanziert [...] mehr

02.09.2019, 17:19 Uhr

Insbesondere da wir hier ja gleich von ein paar Millionen reden.... mehr

02.09.2019, 16:57 Uhr

Die ja ein ganzes pralles Prozentchen aller PRIVATIERS ausmachen, oder 0,007% der Einwohner. Ein wahres Massenphänomen, das dringend angegangen werden muss. Wenn wir die mal ordentlich zur Kasse [...] mehr

02.09.2019, 16:37 Uhr

Ja? Was hat Ihre Frage/Aussage jetzt genau mit dem Thema zu tun? Sollte Sibylle1969 nur dann von ihren Ersparnissen leben dürfen, wenn sie Kinder hat? Wieviel müssten es denn Ihrer Meinung nach sein [...] mehr

28.08.2019, 10:13 Uhr

Ganz genau Wir brauchen dringend Zuwanderung. Dafür darf uns kein Preis zu hoch sein, notfalls fischen wir die Zuwanderer aus dem Mittelmeer. Und dann bauen wir für sie, was das Zeug hält. Am besten auf [...] mehr

11.08.2019, 17:57 Uhr

Ja, vollkommen So wie ein Metzger Schwierigkeiten haben dürfte, beim Tierschutzverein oder im vegetarischen Restaurant angestellt zu werden. Oder Wehrdienstverweigerer früher bei MBB nicht unter kamen. Wenn ich [...] mehr

05.08.2019, 22:37 Uhr

Unfassbar - sind manche Beiträge hier Aber ich will Ihnen gerne weiterhelfen. Autokäufer meiden das System nicht, weil sie den gebotenen Komfort schätzen. Klingt komisch, ist aber so. Ich spreche aus Erfahrung. Versicherungsprämien [...] mehr

20.06.2019, 20:28 Uhr

Nein Wir sind mindestens zwei. mehr

20.06.2019, 20:22 Uhr

Frau Reker meinen Sie? Ich würde ihr „einfach eine Armlänge Abstand“ empfehlen. Für besonders schlimme Fälle vielleicht noch ein Respektarmband, dann sollte sie völlig sicher sei. mehr

23.05.2019, 15:08 Uhr

Berufsempört Mach ich ja nicht (Sie fragen). Aber den - berechtigten oder auch nicht, kann ja jeder selber interpretieren - Einwand, dass hier wieder mal die wirklich wichtigen Probleme behandelt werden, [...] mehr

26.03.2019, 12:17 Uhr

Jetzt aber hurtig Da wird es doch höchste Zeit, dass unsere Bundesregierung ein Exportverbot ausspricht. Die Flieger können doch sicher militärisch genutzt werden und irgendwas mit Menschenrechten findet sich bestimmt. [...] mehr

27.11.2018, 14:38 Uhr

Gegenfrage Glauben Sie ernsthaft, dass von den 22% alle CumEx Betrüger sind? Oder reden wir vielleicht über einen lächerlich geringen Anteil von diesen 22%? In letzterem Fall verstehe ich ihre Frage [...] mehr

Seite 1 von 4