Benutzerprofil

Kain2K

Seite 1 von 3
17.05.2018, 15:24 Uhr

Ich weiß nicht was einige der Mitforisten hier unter bekömmlich verstehen, aber ich verstehe darunter "verträglich". Das heißt ich muss mich nicht nach einem Schluck übergeben weil es mir [...] mehr

15.02.2017, 15:00 Uhr

Ich halte Inklusion an Schulen für ein sehr schwieriges Thema, und würde die Aufnahme an einer Regelschule immer auch von der Art der Behinderung abhängig machen. Bei körperlichen Behinderungen bspw. [...] mehr

14.02.2017, 08:55 Uhr

Bitte? Du hast keine Ahnung vom ÖD. Ein Angestellter im ÖD verdient deutlich weniger als jemand in einem vergleichbaren Beruf in der Wirtschaft. Angestellte im ÖD haben die gleichen Privilegien [...] mehr

24.01.2017, 09:05 Uhr

Ist das mit dem Jugendschutz überhaupt vereinbar Wurde eigentlich irgendwann mal geprüft ob diese Bilder überhaupt mit dem Jugendschutz vereinbar sind? Ich meine auch wenn Kinder Zigaretten nicht kaufen dürfen, lässt sich kaum vermeiden das ein Kind [...] mehr

17.11.2015, 09:25 Uhr

Und die USA haben den Mittleren Osten seit Jahrzehnten destabilisiert und Regime Ein- und Abgesetzt wie es ihnen gerade in den Sinn kam. Dadurch konnten Regime wie das von Assad überhaupt erst [...] mehr

15.10.2015, 11:19 Uhr

Genau, und weil Hygiene was so geiles ist, sind allergische Überreaktionen des Immunsystem mittlerweile ein echtes Problem in den Industrienationen. Das zu viel Hygiene auch dafür sorgt dass das [...] mehr

03.02.2015, 16:55 Uhr

In den meisten Fällen in denen Menschen Genussmittel missbrauchen, ist der Missbrauch nur das Symptom für andere Probleme. Davon abgesehen, ist es auch normal das offen Alkoholabhängige viele [...] mehr

03.11.2014, 09:46 Uhr

Das sind wirklich die asozialsten Streiks die die GDL je gehalten hat. Wenn es wenigstens nur um die üblichen Tarifverhandlungen ginge hätte ich ja wenigstens ein Stück weit Verständnis. Da es aber [...] mehr

29.07.2014, 11:48 Uhr

Überschrift is' nicht! Zitat: "In ihr heißt es, das Betreuungsgeld stelle besonders für sozial benachteiligte Familien einen Anreiz dar, kein staatliches Angebot frühkindlicher Bildung, Betreuung und Erziehung zu [...] mehr

25.06.2013, 09:19 Uhr

Verräter? Snowden ist mit Sicherheit kein Verräter. Das die Amis ihn als solchen bezeichnen liegt nur daran das er die amer. Regierung bloßgestellt hat. Wen wundert es, so scheinheilig wie die [...] mehr

03.06.2013, 13:18 Uhr

optional Also in dem verlinkten Bild Artikel kann ich nicht erkennen das er irgendwie seine Meinung zu dem Prozess kundgetan hat. Er hat sich lediglich für seine Äußerung gerechtfertigt. mehr

25.02.2013, 08:31 Uhr

Quelle? Oder ist das wieder nur das Gute alte Google ist Pöse bashing? Klar, weil eine Staatliche Suchmaschine auch der Garant für unabhängige Suchergebnisse ist. Und morgen kommt dann der [...] mehr

31.10.2012, 16:21 Uhr

Was zum Teufel haben die Menschenrechte damit zu tun? Hier geht es um das Urheberrecht, und nur darum. Wenn ein Künstler nicht von der Kunst leben kann, dann ist das verdammt nochmal sein [...] mehr

31.10.2012, 14:16 Uhr

Die Rechte der Familie? Sorry, wenn ich ein erfolgreiches Lied komponiere, dann habe ich das getan und nicht meine Familie, das Urheberrecht an einem Werk muss spätestens mit dem Tot des Urhebers [...] mehr

31.10.2012, 12:48 Uhr

optional So ein Humbug. Kann mir mal jemand verraten was der Mist soll? Warum sind diese Schutzfristen so lange? Die meisten Urheberschutz-Relevanten Medien sind kurze Zeit (maximal 2 bis 3 Jahre) nach ihrem [...] mehr

19.09.2012, 16:12 Uhr

Dazu kommen dann noch Personalkosten (die Geräte müssen bedient und gewartet werden), ggf. Mietkosten (die Geräte müssen irgendwo stehen und das Endprodukt muss irgendwo gelagert werden), [...] mehr

19.09.2012, 15:55 Uhr

Sie haben nicht ansatzweise verstanden worum es geht. Künstlerische Werke sind Einzelstücke. Nicht im Sinne "Die CD gibt es nur einmal", sondern Inhaltlich und Künstlerisch. Das ist [...] mehr

19.09.2012, 14:52 Uhr

Falscher Ansatzpunkt. Ich höre z.B. gerne Die Toten Hosen. D.h. ich kaufe mir auch deren Alben. Ich habe in der Urheberrechtsindustrie keine Wahl zwischen verschiedenen Alternativen, wenn man es [...] mehr

07.09.2012, 11:34 Uhr

mobbing != beleidigen Man kann andere auch mobben in dem man die gemobbte Person völlig ignoriert, oder sie bei anderen Schlecht macht ohne die gemobbte Person dabei direkt zu involvieren. Für [...] mehr

23.08.2012, 09:47 Uhr

Ich hab erst mit Final Fantasy VII zu Final Fantasy gefunden, und habe die vorherigen Teile nie im Original gespielt, daher hatte ich diese Probleme nie. Aber zum Thema Chrono Trigger muss ich [...] mehr

Seite 1 von 3