Benutzerprofil

meckeronkel

Seite 1 von 18
13.02.2016, 08:11 Uhr

Pünktlichkeit war auch bei der Lufthansa noch nie eine Stärke Ganz im Gegensatz zum Billiganbieter Ryan Air. Und bei keiner anderen Gesellschaft wurde ich so lange nicht informiert, hingehalten und sogar belogen über die zu erwartende Abflugszeit. Berlin - [...] mehr

22.11.2015, 04:24 Uhr

Das Schlimmst ist an der Sache in meinen Augen... ... diese Ignoranz gegenüber den zwangsgebühren zahlenden Zuschauern, die hier vom NDR an den Tag gelegt wurde. Nicht nur, dass ein zwar erfolgreicher aber für weite Teile der Bevölkerung zugleich [...] mehr

10.11.2015, 23:12 Uhr

Integrer Politiker Politisch war ich in meiner Jugend zwar überhaupt nicht auf seiner Linie (z.B.was die atomare Rüstung anging). Aber rückblickend gestehe ich ihm zu, dass er ein Politiker war, der Überzeugungen hatte [...] mehr

28.09.2015, 13:29 Uhr

Beweissicherung? Bei 12-jährigen Musiktauschbörsennutzern wurde gerne schon mal per Hausdurchsuchung der PC als Beweismittel sichergestellt. Was passiert eigentlich zur Beweissicherung bei VW? mehr

28.09.2015, 02:47 Uhr

Fehlerbehebung nur per Softwareupdate ? Wenn die Einhaltung der gesetzlichen Grenzwerte tatsächlich nur per Software anstelle eines geeigneten Katalysators hergestellt werden soll, dann bedeutet das wohl eine drastische [...] mehr

15.09.2015, 18:15 Uhr

@danido: Legale Privatkopien... ... sind in weiterem Umfang erlaubt, als Sie denken: Natürlich DARF ich (bei Film und Musik, nicht bei Software) legal eine Kopie vom geliehenen Original Datenträger meines Freundes machen. Ebenso [...] mehr

15.09.2015, 17:58 Uhr

Das Problem mit Blurays... .. im Vergleich zu DVDs ist, dass sie dermaßen intensiv verschlüsselt sind, dass man erst einmal mindestens 80 Euro investieren muss um sich eine Privatkopie anfertigen zu können - und dann klappt es [...] mehr

19.07.2015, 21:28 Uhr

Deutsche Flachfilme Diese Gattung von deutschen inhaltslosen und unoriginellen Filmen gibt es ja schon seit nach dem Krieg. Egal ob mit Rex Gildo oder Otto oder jetzt den Youtubern. Naja, wenn man damit Geld verdienen [...] mehr

19.07.2015, 20:00 Uhr

Unsachliche Berichterstattung in SPON Hier sieht man wieder einmal deutlich, wie der Spiegel bei bestimmten Themen Meinungsmache statt sachlicher Information betreibt. Im Spiegel steht: "Merkel und Schäuble: Die gedemütigte [...] mehr

07.06.2015, 22:17 Uhr

Auch ohne Sichtkontakt sinnvoll Auch wenn die G7 Teilnehmer keinen der Demonstranten zu Gesicht bekomnen haben sollten, so war der Protest dennoch sinnvoll und hat das gewünschte Ziel erreicht. Denn natürlich werden die Teilnehmer [...] mehr

03.06.2015, 21:40 Uhr

Kostenlos: 2 mal 5 GByte 150 MBit Telekom Wer nicht vertragsgebunden ist und einen zweiten Simkartenslot im Handy hat, kann auch folgendes tolle Angebot nutzen: Data Comfort Free von T-Mobile. Einfach mit einem Personalausweis und der [...] mehr

03.06.2015, 21:34 Uhr

Das ist die Strafe für das Wer klug ist, kauft sich sein Handy selbst. Am besten eines mit mindestens 2 Simkartenslots. Dann kann er nämlich in den 2. Slot bequem stets die günstigsten SIM-Karte stecken, die gerade zu [...] mehr

25.05.2015, 18:07 Uhr

Virtuell Warum werden nicht gleich die ganzen Rennen virtuell als PC Game ausgetragen? Wäre viel zeitgemäßer, ungleich preiswerter und sicherer. Und spektakulärere Fernsehbilder gäbe es noch obendrauf. mehr

15.05.2015, 22:03 Uhr

DHL möchte Gewinnbeteiligung von Amazon ... denn Amazon macht die Gewinne aif dem Rücken von DHL. So wäre die Umsetzung der dummen Wünsche der Mobilfunkunternehmen auf eine andere Branche zu sehen. Nur: Ein Mobilfunkanbieter ist ein [...] mehr

12.05.2015, 18:26 Uhr

@2: Wo das Problem liegt Dass Problem in Großstädten ist, dass sich die wilden Toiletten an bestimmten Orten extrem konzentrieren mit der Folge von megamäßigem Gestank. Am Bahnhof Charlottenburg sank man an einer bestimmten [...] mehr

10.05.2015, 07:50 Uhr

Wie eine Aussage unter Eid... ... sollte jede Erklärung jeder Regierungstelle juristisch. gewertet werden. Inklusive der Konsequenzen. Anders bekommt man das Gelüge der Minister und Kanzlerin nie mehr in den Griff! mehr

04.05.2015, 17:25 Uhr

Logische Operatoren Zitat Artikel: " Kinder benutzen also keine Anführungszeichen beim Suchen, kein ODER, kein UND?" Wie süß, diese Frage. Welche Erwachsene könnte denn mit diesen Operatoren umgehen? [...] mehr

01.05.2015, 20:38 Uhr

Die Wirkung der allumfassenden Videoüberwachung ... ist: Null, wie man auch hier wieder sieht. Keine einzige Straftat, kein Anschlag wird verhindert. Nur der brave Bürger wird dauerüberwacht und findet das auch noch gut - in dem Irrglauben, die [...] mehr

22.04.2015, 01:19 Uhr

Was heißt denn Sind nicht bei all den Pushs und Calls sowieso alles nur Scheinaufträge? Warum waren diese Scheinaufträge nun "böse" und werden geahndet, die anderen alle, die täglich platziert werden, [...] mehr

19.04.2015, 07:22 Uhr

Wer außer der Autoindustrie... profitiert denn in Deutschland tsrsächlich und nachvollziehbar von diesem einseitigen Abkommen? Das wüsste ixh gerne - mit nächvollziehbaren Beispielen. mehr

Seite 1 von 18