Benutzerprofil

Sebastian Lakner

26.01.2016, 19:20 Uhr

Mehrere Jahre Vorbereitung! Ich würde empfehlen dieses Jahr mit 5 km anzufangen. Die eigentliche Herausforderung beim Laufen besteht darin, die eigene Leistung über mehrere Jahre zu steigern. Diese Jahr 5km, 2017 10 km, 2018 den [...] mehr

18.01.2016, 14:11 Uhr

Dieser Artikel ist ganz schlecht recherchiert! Sie sollten in ihrem Text darauf hinweisen, dass die konventionellen Gewinnen in den Jahren 2013/14 und 2014/15 stärker gestiegen sind als die Gewinne von Biobetrieben. Ihr Bild ist unvollständig. Und [...] mehr

28.09.2015, 11:33 Uhr

Die Kritik ist vollkommen überzogen Ich bin kein Anhänger der CDU oder von Ursula von der Leyen. Wenn man sich Vroniplag ansieht, so gibt es Passagen, wo Texte sich ähneln. Trotzdem finde ich das Getöse übertrieben. Es wurde weitgehend [...] mehr

28.09.2015, 06:36 Uhr

Vorwurf Nicht nachvollziehbar Dannemann ist Professor für Englisches Recht. Ich finde es merkwürdig, dass er sich nun mit angeblichen Plagiaten in einer medizinischen Dr.-Arbeit beschäftigt. Hat er nichts besseres zu tun? Kennt er [...] mehr

03.07.2015, 13:02 Uhr

Ökonomen ernst nehmen! "populärwissenschaftliche Großökonomen wie Hans-Werner Sinn". Man kann Sinn mögen oder nicht, man mag seine Meinung teilen oder eher ein Anhänger von Bofinger sein. Ich persönlich fand [...] mehr

02.09.2014, 21:10 Uhr

Noch was: Kennt Ihr Stand up paddling (SUP)? auch so ein cooler trendsport, hab Tränen gelacht, als ich das das erste Mal gesehen habe... mehr

05.12.2013, 11:20 Uhr

Hier werden keine Das Quiz besteht weitgehend aus Spitzfindigkeiten und dem Kleinklein der Richtlinien, ohne hinterher adäquat zu informieren. Daneben ist nicht klar, ob eine Antwort richtig oder Falsch ist und ein [...] mehr

18.09.2013, 10:54 Uhr

Trittins Reaktion ist richtig Es war richtig von den Grünen, diesen Abschnitt der eigenen Geschichte unabhängig untersuchen zu lassen und Trittin hat sofort und unmissverständlich klar gemacht, dass er diesen Fehler bedauert. Dies [...] mehr

26.06.2013, 08:48 Uhr

Wirkung auf Öko-Betriebe unklar Es wäre schön, wenn die Redaktion mal erklären würde, warum die ausgehandelte Reform die Öko-Betriebe angeblich stärkt. Diese Behauptung ist bisher nicht haltbar, es sei denn, es werden noch neue [...] mehr

26.06.2013, 08:26 Uhr

Wirkung auf Öko-Betriebe unklar Es wäre schön, wenn die Redaktion mal erklären würde, warum die ausgehandelte Reform die Öko-Betriebe angeblich stärkt. Diese Behauptung ist bisher nicht haltbar, es sei denn, es werden noch neue [...] mehr

27.04.2013, 11:59 Uhr

Zwischen Ökoidyll und grausamer Provinz Sehr schöner Artikel! Marburg ist eine Stadt zwischen öko-Idyll und grausamer Provinz. Ich würde zu ersterem tendieren. Interessant, dass es scheinbar einige der Kneipen von vor 20 Jahren immer noch [...] mehr

04.03.2011, 19:54 Uhr

Santiago liegt nicht am Meer! Lieber Stefan Kuzmany, selbst wenn man den mittelmäßig Text witzig findet, so fällt dem Kenner von Chile eines auf: Frau Honecker soll an den Strand "gehen". Das wird gerade im Chilenischen [...] mehr

04.03.2011, 19:52 Uhr

Santiago liegt nicht am Meer! Lieber Stefan Kuzmany, selbst wenn man den mittelmäßig Text witzig findet, so fällt dem Kenner von Chile eines auf: Frau Honecker soll an den Strand "gehen". Das wird gerade im Chilenischen [...] mehr

04.03.2011, 19:51 Uhr