Benutzerprofil

froso

26.03.2014, 16:20 Uhr

Bayernsiege??? Nun haben die Bayern-Oberen in ihrer Großmannssucht den Klub dahin gebracht, wo er nie kommen sollte. Meine Bekannten und ich sehen uns keine Bayern-Spiele mehr an, da wir damit rechnen können, dass [...] mehr

05.11.2013, 18:29 Uhr

optional Snowden war naiv genug, alles auszuplaudern. Es wäre für ihn tödlich zu glauben, in D. wäre er eine Sekunde lang sicher. Deutschland ist der Vorgarten der USA. Hier ist kein Mensch vor diesen [...] mehr

23.06.2013, 19:52 Uhr

Wenn das Bild nicht Ihre Gedanken und Gefühle beim Betrachten des Motivs und im Moment der Aufnahme weitergeben kann, dann ist es das falsche Bild, und Sie müssen noch lange an sich [...] mehr

23.06.2013, 16:44 Uhr

Meine Güte, diese „Professionellen“. Fotografieren ist die subjektive Erfassung des Gegenstandes, des Umfeldes und der Stimmung, auch der persönlichen, im Moment der Aufnahme. Das Resultat ist [...] mehr

26.05.2012, 13:32 Uhr

Tsipras und dann? Wenn man die griechischen Nachrichten täglich im Original verfolgen kann, dämmert einem nur Eines: Gewinnt Tsipras, dann haben wir in GR früh oder spät einen Militärputsch. mehr

15.12.2011, 14:52 Uhr

Ach Leute und geschundene FDPler. Der liebe Gott hat uns die Schadenfreude geschenkt, die einzige Freude in dieser freudloser Zeit. Danke sysop. mehr

24.11.2011, 17:20 Uhr

20.000,00 EUR an die Autoren! Ofensichtich wurde also gerichtlich festgestellt, dass der Herr zu G. die Autoren beklaut hat. Daher auch die Strafe. Ich frage mich nun, warum die Strafe nicht den 23 geklauten Autoren zugute kommt. mehr

05.09.2011, 22:18 Uhr

Marke und laufendes FDP-Modell Die Marke FDP hat zur Zeit ein Modell im politischen Rennen laufen, mit einer klapprigen Oldtimer-Karosserie (Brüderle), zwei unterdimensionierten Notreifen (Lindner, Bahr), einem einzigen Gang [...] mehr

29.08.2011, 20:17 Uhr

Der deutsche Humor, gibt es den? Den „deutschen Humor“ gibt es definitiv nicht! Es gibt den Humor des Rheinländers, des Ostfriesen, des Berliners, des Bayern, usw. Diese grundverschiedene Variationen von „Humor“ kann man nicht in [...] mehr

29.08.2011, 14:05 Uhr

Es ist vorbei... für immer. "Die Besetzung des Außenamts mit einem seriösen, kenntnisreichen Politiker wird ihr neue Sympathie, neues Ansehen verschaffen." Ist es Ihr ernst? Gibt es so einen Politiker in der FDP? [...] mehr

16.08.2011, 23:04 Uhr

Grosse Worte... keine Taten. Wenn Merkel den Eurobonds zustimmt, dann verlässt die FDP die Koalition, weil sie endlich "liefern" muss. Das bedeutet, dass die Kanzlerschaft Merkels endgültig beendet ist. Der Euro ist ihr [...] mehr

10.06.2010, 18:20 Uhr

Joachim Gauck,- der bessere Kandidat Die Wahl des Bundespräsidenten ist für die FDP ein unerwartetes Geschenk des Himmels. In der desaströsen Situation, in der sich die Partei zur Zeit befindet, könnte sie durch die Wahl des [...] mehr