Benutzerprofil

h4xx0r

Seite 1 von 2
23.05.2019, 09:16 Uhr

Der Kunde hat nicht mehr die wahl. Bevor Lufthansa die meisten Europastrecken in Eurowings umwandelte gab es essen von Keramik und mit Edelstahbesteck, da wurde minimalster Müll produziert. Das im Artikel Erwähnte Konzept [...] mehr

17.05.2019, 10:11 Uhr

Ich fahre jetzt seit 10 Jahren E-Tretroller... ...damals habe ich ein Gerät aus China mitgebracht, wo diese Fahrzeuge schon im Jahre 2009 aus dem Straßenverkehr nicht mehr wegzudenken waren. Deutschland hängt sich durch diese Diskussionen immer [...] mehr

11.01.2017, 11:53 Uhr

Die Anzahl der Passagiere interessiert nicht Zumindest in der Luftfahrtbranche, hier messen wir in Passagierkilometern. Die Billigairlines wissen, dass sie mit großen Airlines weniger konkurrieren können, je länger die Flugstrecken sind. Daher [...] mehr

15.06.2016, 08:51 Uhr

Was wirklich interessiert... Dieser oberflächliche Bericht könnte auch auf diverse andere Mobiltelefone bezogen sein, so ähnlich sind sich die Geräte mittlerweile schon. Die wirklich interessanten Unterscheidungsmerkmale sind [...] mehr

11.05.2016, 09:48 Uhr

Schade... dass die britische Presse so eine schlechte Meinung von der EU verbreitet hat in den letzten Jahren. Europäer und besonders die Briten wissen garnicht wie gut sie es haben. Europa ist das größte und [...] mehr

11.05.2016, 09:36 Uhr

Merkwürdig... weil ich hier einen gegenläufigen trend sehe. Während früher die Fronpartien bei den Automarken über die Fahrzeugklassen eher einheitlich waren, haben die deutschen Hersteller in den letzten 10 Jahren [...] mehr

29.03.2016, 08:55 Uhr

Ich bin enttäuscht von Spiegel... Hier werden wieder Zahlen in den Raum geworfen ohne die notwendigen Hintergrundinformationen. So klingt es danach, dass zur Gewinnmaximierung Mitarbeiter entlassen werden. Das ist falsch, denn es [...] mehr

29.03.2016, 08:20 Uhr

Als Unternehmensberater sollte man man aber auch wissen, wie man einen Geschäftbericht interpretiert. Schauen sie sich ruhig mal die Zahlen an und sie werden merken, dass ohne das Glück des [...] mehr

29.03.2016, 08:16 Uhr

Die Zahlen von 1,8 Mrd müssen differneziert betrachtet werden. Hier ist hauptsächlich der günstige Ölpreis schuld und viele Einmaleffekte wie z.B. Verkauf der JetBlue Anteile. Rechnet man die [...] mehr

29.03.2016, 08:13 Uhr

Hier geht es aber nicht um die LH, sondern um die LHT. Die Wartungsarbeiten an der LH machen für die Technik nur einen kleinen Teil aus. Auf die Aussage ihres Kommentars gehe ich garnich erst [...] mehr

10.03.2016, 10:04 Uhr

Jetzt bleibt noch das Schwestermodell von Bentley... Wer mehr Wert auf das Image, als das eigentliche Auto legt, ist selber schuld. So bleibt die herausragende Technik und grenzenloser Komfort denen vorbehalten, die sie zu schätzen wissen. Pheoton [...] mehr

28.01.2016, 10:04 Uhr

Das gab es doch schon mal... Die Motorola Atrix Serie hatte auch ein Dock mit HDMI und USB Anschlüssen. Es wurde ein dediziertes Linux gestartet mit Zugriff auf Telefon Funktionalitäten. Das hat wunderbar funktioniert, es gab [...] mehr

10.12.2015, 13:04 Uhr

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... Wasserstoff ist das häufigste Element unserer Erde. Alleine in unseren Ozeanen befindet sich eine Menge, die über deinen Verstand hinaus geht. Selbst [...] mehr

08.12.2015, 08:41 Uhr

Wenn ich die Wahl habe... ein Fahrzeug mit einem Motor zu kaufen der entweder 5l Diesel verbraucht oder 7l Benzin bei gleicher Leistung ist klar, dass ich mich für den Diesel entscheide. Trotz eingehender Recherche, kann ich [...] mehr

31.07.2015, 11:30 Uhr

Mit der Boeing Dokumentation kann jeder Ingenieur das Teil identifizieren, dazu braucht man kein Experte zu sein. mehr

31.07.2015, 11:29 Uhr

Darum... Weil das Teil in Frankreich gefunden wurde, wird es logischerweise von französischen Behörden untersucht. mehr

31.07.2015, 11:27 Uhr

Falsch! Bei den auf dem Flaperon gefundenen Nummern handelt es sich um Zonen Identifikationsnummern, die es dem Techniker einfacher machen sich am Flugzeug zu orientieren. Die sind logischerweise bei [...] mehr

31.07.2015, 08:39 Uhr

wenn man keine Ahnung hat... Wie man mittlerweile auch als nicht-Luftfahrtexperte in allen Medien lesen kann handelt es sich bei dem gefundenem Teil um ein Flaperon. (für den "Ottonormal-Redakteur" sind das [...] mehr

16.07.2015, 11:20 Uhr

Die Geschichte von der Moral... Ich fang mal so an: Ein Mensch kann durch seine Tätigkeit eine bestimmt Wertschöpfung vollbringen. Z.b. steht der Arbeiter bei VW am Fließband und produziert etwas, dass durch seine Tätigkeit [...] mehr

10.07.2015, 09:34 Uhr

Nerd also... Die Bezeichnung Nerd wird immer häufiger falsch angewandt. Ein Nerd ist technisch unglaublich versiert - Er hätte sich schon vor etlichen Jahren ein System mit der gleichen Funktionalität selbst [...] mehr

Seite 1 von 2