Benutzerprofil

h4xx0r

Seite 1 von 2
23.05.2019, 09:16 Uhr

Der Kunde hat nicht mehr die wahl. Bevor Lufthansa die meisten Europastrecken in Eurowings umwandelte gab es essen von Keramik und mit Edelstahbesteck, da wurde minimalster Müll produziert. Das im Artikel Erwähnte Konzept [...] mehr

17.05.2019, 10:11 Uhr

Ich fahre jetzt seit 10 Jahren E-Tretroller... ...damals habe ich ein Gerät aus China mitgebracht, wo diese Fahrzeuge schon im Jahre 2009 aus dem Straßenverkehr nicht mehr wegzudenken waren. Deutschland hängt sich durch diese Diskussionen immer [...] mehr

11.01.2017, 11:53 Uhr

Die Anzahl der Passagiere interessiert nicht Zumindest in der Luftfahrtbranche, hier messen wir in Passagierkilometern. Die Billigairlines wissen, dass sie mit großen Airlines weniger konkurrieren können, je länger die Flugstrecken sind. Daher [...] mehr

15.06.2016, 08:51 Uhr

Was wirklich interessiert... Dieser oberflächliche Bericht könnte auch auf diverse andere Mobiltelefone bezogen sein, so ähnlich sind sich die Geräte mittlerweile schon. Die wirklich interessanten Unterscheidungsmerkmale sind [...] mehr

11.05.2016, 09:48 Uhr

Schade... dass die britische Presse so eine schlechte Meinung von der EU verbreitet hat in den letzten Jahren. Europäer und besonders die Briten wissen garnicht wie gut sie es haben. Europa ist das größte und [...] mehr

11.05.2016, 09:36 Uhr

Merkwürdig... weil ich hier einen gegenläufigen trend sehe. Während früher die Fronpartien bei den Automarken über die Fahrzeugklassen eher einheitlich waren, haben die deutschen Hersteller in den letzten 10 Jahren [...] mehr

29.03.2016, 08:55 Uhr

Ich bin enttäuscht von Spiegel... Hier werden wieder Zahlen in den Raum geworfen ohne die notwendigen Hintergrundinformationen. So klingt es danach, dass zur Gewinnmaximierung Mitarbeiter entlassen werden. Das ist falsch, denn es [...] mehr

29.03.2016, 08:20 Uhr