Benutzerprofil

kopernikuss

17.03.2011, 07:09 Uhr

Medien wie Spiegel Online, BILD und andere berichten leider mehr als reisserisch über die Entwicklungen in Japan, als ob sie bessere Informationen als die Einwohner hätten. Vergleicht man die Anzahl der [...] mehr

10.02.2011, 22:53 Uhr

Ist es denn wirklich schlimm wenn ein paar deutsche Touristen ohne Manieren bei den Pyramiden fehlen. Wichtig ist doch nur, dass der Diktator endlich fällt/stirbt/geht .... Freiheit sollte doch wichtiger als [...] mehr

07.08.2010, 12:10 Uhr

Und die Schuld Teilnehmer? Natürlich haben die Veranstalter eine Schuld, aber ebenso all jene Teilnehmer, die sich berauscht in das Massenbad gestürzt haben. Menschen die sich auf derartige Veranstaltungen begeben, wissen, dass [...] mehr

30.07.2010, 11:58 Uhr

Teilnehmer Sieht man sich einige Videos zur Lopa an, so kann man, wie auch im Strassenverkehr nicht unüblich, über den Ausschluss von Teilnehmern nachdenken. Auch wenn diese auf freier Fläche ausser Grobheiten [...] mehr

29.07.2010, 22:56 Uhr

Polizei versus Meute wenn man sich http://www.youtube.com/watch?v=vmwIb421hkQ&feature=related ansieht, kann man zumindest den Polizisten den geringsten Vorwurf machen. Vielleicht sollte man mal darüber [...] mehr

29.07.2010, 22:15 Uhr

Tunneleffekt Und immer wieder die Frage nach den Tätern in der Masse - die Betrunkenen, Unzurechnungsfähigen, aggressiven, - all die, die Love Misinterprestierenden. Im Strassenverkehr würde man man den [...] mehr

28.07.2010, 20:46 Uhr

*es waren halt raver* bei mir steigt die blanke wut hoch wenn ich ihren *beitrag* lese! es geht nicht um Raver sondern um die Unvernunft des Menschen in der Masse. Leider muss ich da wem auch immer [...] mehr

28.07.2010, 20:27 Uhr

Und die Teilnehmer Man bekommt bei all den Diskussionen den Eindruck, dass es sich um einen Dreiparteienstreit handelt, und nur Stadt, Veranstalter und Polizei als mögliche Verantwortliche in Frage kommen. Leider muss [...] mehr

10.06.2010, 23:23 Uhr

Tja mit dem Geld das in die Göre investiert wird könnte man sicher vielen anderen Menschen, besonders Kindern das Leben retten. Ich hielte das für sinnvoller! mehr