Benutzerprofil

Cuchu

Seite 1 von 4
21.08.2014, 17:39 Uhr

Immerhin kein deutscher Bauunternehmer der das bauen soll Ansonsten wäre wohl fast sicher, dass die Gesamtsumme des Projekts mind. 50% höher ausfällt. Das krasseste Beispiel für Mehrkosten: Elbphilharmonie (7,5x höhere Kosten als in Grundlagenermittlung [...] mehr

02.06.2014, 10:51 Uhr

Juncker noch nie bei Bilderbergtreffen dabei gewesen Ich glaube inzwischen nicht mehr das J.C. Juncker Kommissionspräsident wird. Er scheint in der Führungselite nicht besonders viel Rückhalt zu haben. Neben Großbritannien, scheinen auch Frankreich, [...] mehr

19.04.2014, 01:46 Uhr

Die USA sind eine Oligarchie "Die USA sind ein demokratischer Staat und kein Dämon. Schönen Gruß in die Nische." Die USA waren Mal eine Demokratie. In den letzten Jahrzehnten sind sie mehr und mehr zu einer [...] mehr

10.04.2014, 19:44 Uhr

Die Luftwaffe darf in Deutschland eh keine Passagierflugzeuge abschießen. Egal ob entführt und nahe von Atomkraftwerken oder nicht. Die Aufregung ist übertrieben. mehr

10.04.2014, 19:37 Uhr

Wie effizient die US Air Force bei Gefahren arbeitet, hat die Geschichte ja gezeigt, nicht wahr? (man denke nur Mal an das Jahr 2001 zurück) mehr

19.03.2014, 13:50 Uhr

Sind nicht viele FSME Fälle Wenn man annimmt, dass die Dunkelziffer der nichtgemeldeten FSME-Fälle gering ist, dann sind die gemeldeten etwa 400 FSME-Fälle im Jahr 2013 sehr viel niedriger als wohl Infektionen mit Borreliose [...] mehr

04.03.2014, 02:42 Uhr

Wichtiges aus Churkins Rede wird unterschlagen Es wird auch davon gesprochen, dass unter dem Einfluss des Westens dort Terror und Gewalt ausgeübt wird. Das kann durchaus stimmen, schließlich haben das westliche Geheimdiense sogar in westlichen [...] mehr

03.03.2014, 11:48 Uhr

Nur das reißerische aus Lavros Rede wird hier rausgepickt Lavrov hat zum Beispiel auch dargelegt, dass die Opposition den Verpflichtungen des unterschriebenen Vertrags zur Machtergreifung nicht nachgekommen ist. Bekanntlich hat auch Deutschland und [...] mehr

02.03.2014, 23:14 Uhr

Russland muss sich nicht belehren lassen Aha! Von der USA muss sich hier Russland aber nicht belehren lassen. Die USA hat schließlich Truppen in über 100 Ländern der Welt. In wievielen davon mit UN-Mandat? Und entgegne bitte nicht, [...] mehr

01.03.2014, 22:15 Uhr

Sollen die Milliarden Euro ein Schmiergeld sein um Ukrainer zu Bekehren? Ich frage mich welchen Sinn es hat, die Ukraine unter einer rechtsextremen Regierung solch hohe Summen zu schenken, wenn es doch eigentlich auch innerhalb der EU schon schwierig ist, mit den Schulden [...] mehr

01.03.2014, 22:01 Uhr

"Verletzung internationalen Rechts" Die Invasion von Frankreich und den USA auf Libyen war eine starke Verletzung internationalen Rechts; der Angriff auf den Irak war das auch, davor Jugoslawien. Solche Belehrungen sind doch gegenüber [...] mehr

20.02.2014, 10:25 Uhr

lasches Vorgehen der Sicherheitskräfte Mir scheint die Sicherheitskräfte in der Ukraine gehen relativ lasch gegen gewalttätige "Demonstranten" vor. Wäre das in einem EU Land los, dürften alle Mittel angewendet werden um die [...] mehr

19.02.2014, 22:09 Uhr

scheinheilig Wenn in verschiedenen EU-Ländern Demonstranten mit Molotovcoktails, Metallkugelschleudern, Steinen und Pistolen bewaffnet Polizisten töten würden, wären die Demonstranten schon längst brutal [...] mehr

04.02.2014, 19:32 Uhr

Russland uns in freier Meinungsäußerung teils überlegen?! sowas! Da schien uns Russland mit freier Meinungsäußerung in der Hinsicht sogar überlegen zu sein (oder ist noch solange es diesen Sender noch gibt). Bei uns gibt es schließlich auch kein [...] mehr

31.01.2014, 19:27 Uhr

das Werk eines Psychopathen Wer auch immer den Mord begannen hat, war großer Wahrscheinlichkeit wohl ein Psycho- oder Soziopath. Ein normaler Mensch macht sowas nicht. Ich meine Mal gehört zu haben, dass etwa 2-4% der Menschen [...] mehr

31.08.2013, 00:39 Uhr

Das sollen Beweise sein? Diese Beweise wären zumindest ein Stück weit glaubwürdiger, wenn die USA die möglisch schnell veröffentlicht hätten. Aber so und durch die Lüge über angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak [...] mehr

11.07.2013, 20:55 Uhr

echt nicht Super getankt in Deutschland? Der in Deutschland angebotene als Super deklarierte Benzin besteht normalerweise aus 5 % Ethanol. Also immerhin halb so viel wie im E10 Super. mehr

22.06.2013, 23:39 Uhr

"Er wolle Europa bei der Bekämpfung des internationalen Terrorismus" jaja klar in anderen Ländern Terroristen unterstützen und zuhause so tun als ob man dagegen kämpfen will, damit man [...] mehr

22.06.2013, 23:35 Uhr

scheinheilig ""wenn Assad und sein Regime denken, sie könnten die gesamte legitime Opposition mit Gewalt vernichten, daher müssen wir dieser Opposition helfen" wenn Bürger in England mit [...] mehr

02.06.2013, 15:56 Uhr

Dankeschön, ich komm aus der Oberpfalz. Aber Passau liegt eigentlich in Niederbayern. In der Oberpfalz geht's vor allem den Städten Cham und Regensburg nicht so gut, was Hochwasser betrifft. [...] mehr

Seite 1 von 4