Benutzerprofil

majorfabs

Seite 1 von 4
17.06.2019, 13:21 Uhr

"Die Baustelle habe ich übernommen" Das klingt eher wie eine Drohung. mehr

07.05.2019, 12:00 Uhr

Du lieber Himmel.... habt Ihr alle nichts Besseres zu tun?! Ihr rechnet auf dem Weg zur Arbeit Abituraufgaben durch, obwohl Ihr 20-30 Jahre aus der Schule raus seid und kommentiert dies in einem Forum. Wirklich? Wie [...] mehr

11.04.2019, 12:23 Uhr

Mal abwarten Beim VfB liegt es nicht unbedingt an einem (teuren) Talentscout. Mislintat hat sicherlich schon Treffer gelandet, aber er wird den VfB nicht in obere Tabellenränge heben können. Dafür bräuchte es [...] mehr

09.04.2019, 14:01 Uhr

Aber dann wäre er ja doch (zumindest zum Teil) schuld an der Misere Er hat doch entscheidend am Kader mitgearbeitet. Bei Heldt sehe ich eher das Problem, dass er schon seit Langem nicht mehr loyal zu seinem Arbeitgeber (bis heute) steht. Er hat in der [...] mehr

15.03.2019, 11:21 Uhr

Dachte ich zunächst auch, aber wenn man sich die Schalker Mannschaft auf dem Papier ansieht, sollte das eigentlich schon für Platz 7 bis 10 der aktuellen Saison reichen. Ich vermute einige Spieler haben schon vor längerer [...] mehr

27.07.2018, 13:56 Uhr

Vorsicht! Wir hatten schon (sehr) knappe Saisons, da spielten Leute wie Sokratis, Prödl, Selassie, De Bruyne, Junuzovic, Hunt, Petersen, Arnautovic und Füllkrug gemeinsam bei Werder. Namen auf dem Papier sind [...] mehr

22.06.2018, 12:30 Uhr

Vorbereitung? Ich denke eher böse Vorahnung und Verharren voller Angst.Gerade für die SPD ist die aktuelle Situation ein absoluter Albtraum. Gerade dem Tod durch die große Koalition von der Schippe gesprungen, [...] mehr

22.06.2018, 11:18 Uhr

Danke! Genau so ist es. Es ist (noch) überhaupt nichts passiert. Sie waren schlecht, ja, ok, und? Wäre es gegen Mexiko ein 1:1 geworden, hätte jeder gesagt: ja, das ist ok, ist ja auch der stärkste [...] mehr

13.06.2018, 14:09 Uhr

Quatsch Niemand fehlt "uns". Die Schadenfreude war da. Klar, wäre umgekehrt ja genauso gewesen. Aber jetzt ist es so, und gut ist. In 2 Jahren ist EM, in vieren ist wieder WM. Da sind sie wieder [...] mehr

13.06.2018, 13:23 Uhr

Ja, genau Das frage ich mit auch. Ich kenne das spanische Arbeits- und Vertragsrecht nicht, aber so wie es jetzt in der (deutschen) Presse steht, kann es nicht gelaufen sein. mehr

04.06.2018, 11:50 Uhr

Naja,... vielleicht überraschend, weil er einen guten Namen in der Premier League genießt. Aber das steht nur auf dem Papier. Für die Nationalmannschaft hat er sich auf dem Platz bisher noch nicht als [...] mehr

24.05.2018, 15:22 Uhr

Ich frage mich nur, was sagt ter Stegen dazu? "Gut, ich war jetzt Platzhalter und hab das Tor warm gehalten, habe CL gespielt, bin spanischer Meister, auch sonst nicht so ganz schlecht, aber jetzt ist pünktlich zur [...] mehr

16.05.2018, 13:29 Uhr

Rangnick Kein Trainer kann auf Dauer "unter" Rangnick arbeiten. Dafür ist dieser viel zu besessen von seiner eigenen "Fussball-Idee" und möchte diese dann auch auf dem Platz sehen. Davon [...] mehr

30.04.2018, 12:14 Uhr

Oh, wie schön... Da haben Sie jetzt aber wirklich kein Klischee ausgelassen in Ihrer munteren Geschichte. Chapeau! Als Pointe würde ich Ihnen noch empfehlen, der Sohn ist jetzt völlig nutzloser, aber überbezahlter [...] mehr

24.10.2017, 11:18 Uhr

Naja... "Jörg Schmadtke und Peter Stöger hatten es geschafft, aus dem Chaosklub Köln ein Spitzenteam zu formen." Eine Nummer kleiner hätte es auch getan. Wann war denn Köln das letzte Mal ein [...] mehr

27.09.2017, 11:48 Uhr

Das kann man nicht verstehen... Wenn man sich nur einen halben Tag mit Geldanlage beschäftigt hat und nicht auf den Kopf gefallen ist, lässt man sich nicht von einem wildfremden Finanzmakler beraten und unterschreibt ihm riesige [...] mehr

04.08.2017, 14:33 Uhr

... ...und Sie glauben nicht, dass bereits die Telefonleitungen glühen und geheime Treffen laufen, in denen die deutschen Chefredaktionen beteiligt sind... Warten sie mal ab, wie schnell die BILD und [...] mehr

13.02.2017, 11:36 Uhr

Mmh... Das ist ist alles unheimlich interessant und spannend, aber um Sie und ihre Freunde und Bekannte geht es gar nicht... mehr

17.01.2017, 09:59 Uhr

So so... "In der Schule habe ich es verachtet, wenn Klassenkameraden gespickt haben und nicht durch eigene Leistung eine Arbeit absolvierten." Dann waren Sie also einer derer, mit denen niemand [...] mehr

26.09.2016, 11:28 Uhr

Schöne Geschichten, aber, ehrlich gesagt, glaube ich kein Wort davon. Es klingt eher wie eine dieser Uni- Legenden, die von Generation zu Generation weitererzählt und immer weiter aufgeblasen werden. Ein arroganter, [...] mehr

Seite 1 von 4