Benutzerprofil

pross3

21.12.2012, 15:43 Uhr

Energieversorger Geiseln Deutschland Man kann es auffassen wie man will. Die Energiepreise sind zu hoch, 30% höher als im EU Durchschnitt. Aber wir sind in einem Wahljahr, und wir wollen doch keine Entlassungen haben, dafür sind wir [...] mehr

14.12.2012, 15:34 Uhr

Bullshit Centre Deutsche Bank Jeder darf mal Fehler machen, zahlen werden die Kunden. Noch Fragen? Will mir jemand Geld schenken? mehr

14.12.2012, 13:29 Uhr

Hat Opel eine Zunkunft? Wenn wir Autos kaufen, und in den meisten Fällen gibt es einen Kredit dafür, gehen wir zur Bank. Geld braucht jeder, Autos nicht. Opel war einmal der größte Autoproduzent in Deutschland, da gab es [...] mehr

10.12.2012, 13:40 Uhr

Bunga Bunga für den Finanzmarkt Jedes Volk bekommt den Politiker den es verdient hat. Berlusconi kann einen Betrieb führen, aber die Marktwirtschaft versteht er nicht. Berlusconi will doch nur geliebt werden......... Dann wette [...] mehr

10.12.2012, 10:57 Uhr

Privatisierung und die Auswirkungen Der Staat hatte in den 80-iger Jahren alles im Luftverkehr privatisiert. Lufthansa hat die Kosten drastisch gedrückt ohne sich darüber Gedanken zu machen ob das Personal von diesen Löhnen leben kann. [...] mehr

03.12.2012, 20:05 Uhr

SED, CDU, NSDAP war da noch was? Man muß sich dies auf der Zunge zergehen lassen.Eine Dame aus einer Diktatur (DDR) wird Kanzlerin und wetterte gegen die Aufrüstung in Europa. Danach verkauft Sie Waffen an andere Diktaturen. Die CDU [...] mehr

23.11.2012, 20:06 Uhr

Ohne Europa hätte ich keinen Erfolg Ohne Deutschland und England hätte meine Promotion nicht machen können. Ohne diese beiden Vaterländer hätte ich nicht meinen tollen Beruf. Ohne dieses grossartige Europa hätte ich keine indische [...] mehr

19.11.2012, 20:03 Uhr

Warum faehrt der Fahrer falsch? 1.) Der Mensch ist nicht dumm 2.) Der Mensch laesst sich taeuschen 3.) Ein und Ausfahrt koennen nicht immer unterschieden werden Wie machen es andere Laender: Bsp. England. Katzenaugen auf der [...] mehr

30.10.2012, 14:55 Uhr

Ausgesiebt Ich gehoerte zu der Gruppe der ausgesiebten. Meine Leistung war schlecht. Warum ? Weil die Schule langweilig war. Die Lehrer haben Schüler in Serie gefertigt, und nur die wenigsten hatten ein [...] mehr

21.07.2010, 12:37 Uhr

Spin-Doctor Hayward BP und die Konservative Regierung unter David Cameron werden alles unternehmen um BP zu retten. Es stehen Millionen von Renten vor dem aus, und der Britische Staat wird dafür aufkommen müssen. BP [...] mehr

30.06.2010, 11:02 Uhr

Die Kosten müssen gesenkt werden Ich Frage mich immerzu wie viel Zeit Berlin noch benötigen wird um endlich bei der Pharmaindustrie, Krankenhäusern und den Ärzten durchzugreifen und die Kosten nachhaltig zu senken. Es ist natürlich [...] mehr