Benutzerprofil

Sonderlich

Seite 1 von 4
15.03.2019, 21:48 Uhr

Komische Vergleiche, @ruediger Das Beispiel mit den Punkten in Flensburg kam ja nun schon öfters und wird doch bei keinem Mal besser: Erklären Sie mir doch bitte den Unterschied zwischen "Punkten in Flensburg" und [...] mehr

20.02.2019, 19:48 Uhr

@ 2. " 2 Stück bestellt und als Schulschiffe benutzt, würde man also sogar unter 100 Mio. Euro bleiben. " Was wollen Sie denn auf solch häßlichen Eimern schulen? Sich wie ein Scherge von [...] mehr

17.02.2019, 11:06 Uhr

Wir kriegen die 2% schon noch hin! Zitat:" Deutschland und andere europäische Nato-Staaten müssten endlich das Zwei-Prozent-Ausgabenziel des Bündnisses erfüllen: "Die Wahrheit ist: Viele unserer Verbündeten müssen noch mehr [...] mehr

07.02.2019, 16:13 Uhr

Ja ne, ist klar: wer die undifferenzierten und unangemessenen Angriffe gegen ein junges Mädchen, welches momentan die um ihre Zukunft besorgten Kinder symbolisiert zurück weist, provoziert damit dass diese [...] mehr

01.02.2019, 00:50 Uhr

Fortschrittsfeindlichkeit Dies Frage ist schnell mit dem Begriff " Fortschrittsfeindlichkeit" erklärt. Die wiederum liegt in der Angst um Besitzstände begründet. Egoismus kann auch sagen. mehr

17.12.2018, 23:51 Uhr

Cng Mein Skoda Citigo fährt mit Erdgas und stößt dabei 79mg CO2 aus ... das ganze kostet mich dann keine 3,60 Euro auf 100km. Ich brauche kein Auto, dessen herausragende Eigenschaft es ist, andere [...] mehr

04.04.2017, 16:31 Uhr

Relativitätstheorie Geht man nur weit genug nach Links und Rechts, begegnet man sich auf Augenhöhe. mehr

13.03.2017, 15:58 Uhr

Ich mag Merkel jeden Tag ein bißchen mehr. Und was gedenkt der Herr Knackeule zu tun, falls im diplomatischen Miteinander noch eine Eskalationsstufe oben drauf gebraucht wird? Krieg? Wegen dem Gepöbel? Echt jetzt? Im Moment bin ich echt [...] mehr

13.03.2017, 13:34 Uhr

weichgespülte klare Kante wer hat sonst noch genug von diesen hohlen Phrasen? Ich kann es nicht mehr hören: Nicht jeder, der im Ausgleich das politische Mittel erster Wahl sieht ist "weichgespült" und eine [...] mehr

11.03.2017, 11:48 Uhr

Korkut erreicht das Team nicht mehr! Der Strohhalm Korkut ist abgebrannt. Jetzt hilft nur noch schimpfen! mehr

03.03.2017, 14:14 Uhr

Wenn die USA mit der Ukraine keinen Disput haben, ist das auch nicht verboten. Meine Güte, es ist doch ganz einfach: ERST informieren, DANN von mir aus kommentieren. Bei allem anderen kommt doch [...] mehr

03.03.2017, 13:41 Uhr

Der Zweck ist dieser: Kushner war Privat-Person und hatte überhaupt keine Regierungsfragen mit ausländischen Vertretern zu klären. Wenn er das getan hat -> LoganAct=Gesetz. Ist schon eine Meldung wert, zumal es so [...] mehr

03.03.2017, 13:36 Uhr

Abgeordneter, Senator oder WH Berater Kushner war davon doch überhaupt nichts! So ein Unsinn. mehr

03.03.2017, 13:29 Uhr

Ich mache es hiermit öffentlich: "Entweder du bist für Erdogan. Oder du bist ein Terrorist." Wenn das so ist, DANN - aber auch nur dann - bin ich Terrorist! Meine Bewunderung gehört Menschen wie dem Ehepaar Sik. Ich [...] mehr

03.03.2017, 12:57 Uhr

Mal ein bisschen weiterdenken, bitte! Schizophren ist höchstens Sessions, der offenbar verschiedene Persönlichkeiten hat. Und nein: Sie dürfen nicht automatisch "mit allen" reden, jedenfalls nicht über alles. Solange Sie [...] mehr

03.03.2017, 11:55 Uhr

@Putin-Troll Nein, sondern weil die Erkenntnisse eben nicht vollständig untersucht waren und der Obama-Administration dazu auch keine Zeit mehr blieb. Obama hat vor allem dafür gesorgt, dass das Trump-Team die [...] mehr

03.03.2017, 11:49 Uhr

@Ursprung Was um Himmels Willen hätte Clinton denn NOCH Wallstreet-freundlicher als Trump gestalten sollen? Trump IST die Wallstreet, haben Sie das denn wirklich noch immer nicht realisiert? mehr

03.03.2017, 11:37 Uhr

Richtig, aber zumindest den Meineid hat Sessions ja nun schon ..hm, sowas ähnliches jedenfalls wie zugegeben. Problematisch könnte in diesem Zusammenhang auch noch werden, dass der Justizminister der USA [...] mehr

03.03.2017, 11:06 Uhr

Genau, @Ottokar... ... Sie machen den Boten der Nachricht verantwortlich für die Lügen und Ausfälle der Ihnen gefälligen Regierung, welche die Nachricht sind.... und in Ihrer Blase funktioniert [...] mehr

02.03.2017, 11:22 Uhr

Schweinefleisch essen... ... als Wesenskern der deutschen Identität ...na, wenn wir sonst nichts zu verlieren haben ist doch alles Prima! mehr

Seite 1 von 4