Benutzerprofil

dasAndi

Seite 2 von 8
21.09.2015, 10:38 Uhr

Warum das Ganze? Hab es immer noch nicht verstanden. Was wurde genau manipuliert, und warum? Was für einen Sinn macht es teure Technik einzubauen und dann zu deaktivieren? Welcher Vorteil ergibt sich daraus für VW [...] mehr

12.09.2015, 02:38 Uhr

Recht hat er! Maas wirft dem US-Konzern vor, nicht entschieden genug gegen rassistische, fremdenfeindliche oder volksverhetzende Kommentare vorzugehen. Diese Kommentare verstoßen gegen die eigenen Regeln von [...] mehr

15.08.2015, 22:54 Uhr

Kaum noch zu ertragen! Das ganze Thema ist kaum noch zu ertragen. Da hat Frau Sibylle wieder mal Recht. Über all nur die Flüchtlinge. So viele. Wohin mit ihnen! Kein Platz, kein Geld! Nirgendwo die Frage warum sie [...] mehr

13.08.2015, 09:31 Uhr

Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg. Der Satz passt zu 100%! Das Land braucht Reformen, Reformen, Reformen! Und warum nicht jede erfolgreiche umgesetzte Reform mit einem Schuldenerlass belohnen? Nur dazu fehlt der Wille. Auf [...] mehr

12.08.2015, 12:02 Uhr

Sollen wir so enden wie die USA? Soll es denn bei uns so zugehen wie in den USA? Es wurde ja grade erst berichtet wie es bei der Einreise in die USA zugehen kann. Wollen wir das? Wenn man die Flüchtlinge nicht will, muss man dafür [...] mehr

09.08.2015, 17:48 Uhr

Streik oder Erpressung? Streik oder Erpressung? Diese Frage darf hier mal gestellt werden. Möge sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden wohin einige Gewerkschaften tendieren. mehr

09.08.2015, 17:34 Uhr

Und so werden die Opfer zum 3. mal zu Opfern! Erst werden sie Opfer einer unvorstellbaren Tat. Dann Opfer der Sensationsmedien. (Wer verklagt die auf Schadenersatz oder Schmerzensgeld?) Und dann fallen sie auch noch ihren gierigen [...] mehr

05.08.2015, 18:43 Uhr

Was für eine Aussage! Vor allem die hohen Pensionslasten hätten zur Überschuldung geführt, sagte Firmensprecher Michael Prock. "Die verbliebenen 33 Mitarbeiter von Fleischmann am Firmensitz sind nicht in der Lage, die [...] mehr

05.08.2015, 18:29 Uhr

Dumm und paranoid! Wie dumm und paranoid kann man denn sein? Dieses Zitat sagt doch schon alles: " Wir könnten doch einmal von Frau zu Frau reden, sagte die Beamtin. Sie erkenne Lügen schon von Weitem. Vier [...] mehr

03.08.2015, 20:33 Uhr

Und noch ein Zitat dazu: Terra-Firma-Chef Guy Hands teilte mit, der Kauf von Tank & Rast 2004 habe schon das Fünffache des ursprünglichen Betrags eingebracht, und der Verkauf jetzt komme noch hinzu. Das muss man dann [...] mehr

03.08.2015, 19:24 Uhr

Wie soll sich das rechnen? Wie soll sich dieser Kauf jemals rechnen? Zu dem Kaufpreis kommen ja noch die Schulden der Tank&Rast. Da werden die Pächter sicher bald neue Verträge bekommen. Und die müssen die höheren [...] mehr

08.07.2015, 23:16 Uhr

Zu recht sauer! Diese Staaten haben alles Recht sauer zu sein. Das sollte man den Griechen mal deutlich sagen. Am besten täglich im Fernsehen und in den Zeitungen. Groß auf Plakaten im ganzem Land! Und weitere [...] mehr

26.03.2015, 01:20 Uhr

Wird ja auch mal Zeit! Ich ärgere mich seit Jahren darüber das mir Inhalte vorenthalten werden. Dabei geht es nicht um gratis Angebote wie YouTube. Ich möchte legal einkaufen dürfen was ich will und wo ich es will! [...] mehr

19.02.2015, 13:54 Uhr

Christine Baranski Leider fehlt im Beitrag ein Name: Christine Baranski! Sie hat schon in The Grinsh, Chicago und Mamma Mia! überzeugt. Super ist sie in Good Wife. Allein schon wegen ihr werd ich den Film [...] mehr

19.02.2015, 13:26 Uhr

lol lol, grins, smile Schöne Grüße aus dem Zentrum meines Universums. mehr

12.02.2015, 14:42 Uhr

ups Da sind aber viele Italiener und Griechen auf unseren Straßen unterwegs. Aber wenig Schweden. Ich rate da mal zu mehr Gelassenheit. mehr

12.02.2015, 13:49 Uhr

Kennzeichnungspflichtig! Ok, ich verstehe warum das Foto bearbeitet wurde. Schon mal versucht ein kleines Kind mit Blitz zu fotografieren? Aber ich bin dafür solche Fotos als nicht, wenig, stark oder sehr stark bearbeitet [...] mehr

07.02.2015, 20:15 Uhr

Legida soll demokratisch sein? Legida ist eine Zusammenrottung gewaltbereiter Nazis! Die Parolen verfassungsfeindlich! Die Verantwortlichen gehören vor Gericht und nicht auf die Straße. Legida hat absolut nichts mit Demokratie [...] mehr

06.02.2015, 14:17 Uhr

Alles eine Frage der Perspektive Natürlich kann das Teil keine vollwertige Kamera ersetzen. Aber die Trennung von Objektiv und Sucher ermöglicht Perspektiven die ich mit einer Kamera so nicht oder nur schwer erreichen kann. mehr

05.02.2015, 00:45 Uhr

Mut hat die Frau! Mut hat sie so an die Öffentlichkeit zu gehen. Das macht sie sicher zur Zielscheibe. Diese "Predigt" hat sicher nichts mit dem Islam zu tun. Ähnliches ist auch von Kardinälen zu hören [...] mehr

Seite 2 von 8