Benutzerprofil

dasAndi

Seite 8 von 8
25.01.2012, 20:29 Uhr

Nicht mit mir! Ist mir auch schon passiert. Schon bei der Anmeldung ist mir so ein schlecht kopierter Wisch vorgelegt worden. Ohne Kommentar! Hab ich gleich zerrissen! Dann durfte ich über zwei Stunden auf die [...] mehr

25.01.2012, 17:41 Uhr

Die Frage bleibt ob der User das aktiv beeinflussen kann. "Über alle Dienste hinweg als einen einzigen Nutzer behandeln" Für Nutzer eines Google-Accounts, also beispielsweise Nutzer von Googlemail, dem sozialen Netzwerk Google+ oder anderen [...] mehr

14.01.2012, 12:52 Uhr

Und ich bin wieder nicht dabei. Ja, ich hab mein System auch getestet. Bin wieder einmal nicht betroffen. Wie langweilig! Dabei hab ich wenig Ahnung von Computern. Aber ich kann PC Zeitschriften lesen. Und manchmal verstehe ich [...] mehr

14.01.2012, 00:39 Uhr

Was will S&P damit erreichen? Bis heute hatte ich einen Verdacht was die Motivation von S&P ist. Jetzt sehe ich ihn bestätigt! Gestern auf Spiegel Online: Spanien muss für die neuen Schulden einen weit geringeren Zinssatz [...] mehr

23.11.2010, 17:35 Uhr

Spielzeug auf Zeitschriften Hat sich mal jemand um das Spielzeug auf Zeitschriften gekümmert? Es ist in meinen Augen unverantwortlich was für ein Müll auf den Kinderzeitschriften klebt. Wenn das einzige Verkaufsargument [...] mehr

Seite 8 von 8