Benutzerprofil

dasAndi

Seite 1 von 8
13.06.2019, 20:42 Uhr

Richtig so! Richtig so Huawei! Wenn die für die Nutzung der Patente zahlen müssen ist es ein Geschäft. Das ist aber nicht mehr erlaubt. USA ohne Mobilfunk und Internet. Und Trump kann nicht mehr twittern. Genial! mehr

21.05.2019, 13:21 Uhr

Die Macht von Google brechen Jetzt sollte jedem klar sein das Google ein Monopol hat. Die EU muss schnell handeln und die Interessen der Verbraucher schützen. Dazu muss es verboten werden Android Smartphones mit vorinstallierten [...] mehr

30.04.2019, 20:52 Uhr

Eine weitere unzuverlässige Meldung von Bloomberg Nicht die erste Meldung von Bloomberg die höchst unzuverlässig ist. Wie war das noch mit Spionagechips in US Server Farmen? Ein genauso schlecht oder mutwillig falsch geschriebener Artikel. mehr

09.04.2019, 00:23 Uhr

Wir nicht so hoch! Wenn es sich mit dem Turm so verhält wie mit den Größen bei J&J wird er 2 Nummern kleiner. Wird billig in Asien produziert, von möglichst billigen Subunternehmern zusammengebaut und hält mit Glück [...] mehr

14.03.2019, 18:12 Uhr

Gehen sie doch wohin Sie wollen. Sie dürfen das! Einfach unglaublich! Will man uns jetzt vorschreiben mit wem wir uns treffen dürfen? Wo leben wir denn? Es ist mir egal auf welche Veranstaltung Sie gehen, und wer noch da war. Es geht mich einfach [...] mehr

06.03.2019, 19:20 Uhr

Ich vertrau dem Spiegel Ich vertrau dem Spiegel. In all den Jahren hat er mich gut informiert. Eine weitere wichtige Informationsquelle ist für mich das ZDF. Die ARD hat in meinen Augen deutlich nachgelassen. Kein Vertrauen [...] mehr

17.01.2019, 18:35 Uhr

Und noch immer kein einziger Beweis! Die USA können noch immer keinen einzigen Beweis für ihre Behauptung liefern. Noch nicht mal einen gefälschten. Bewiesen ist hingegen das die USA und ihre Freunde uns ausspionieren. Und US Firmen [...] mehr

06.12.2018, 19:23 Uhr

Schön das sie jetzt auch ihre eigene Bevölkerung ausspionieren wollen. Es hat nicht gereicht das unsere "Freunde" uns überwachen. Jetzt ist auch die eigene Bevölkerung das Ziel. Zitat : Datenschützer wiesen überdies darauf hin, dass Australien [...] mehr

11.05.2018, 22:43 Uhr

Was sagt der DFB dazu? Mich würde jetzt ja interessieren was der DFB dazu sagt. Vielleicht zeigen die Herren ja mal Haltung. Oder sind so viele Rubel gerollt das sie sich nicht mehr trauen. Aber es ist doch besser Herr [...] mehr

15.03.2017, 20:55 Uhr

ups! Ups, wer hätte das gedacht? Fast alle täuschen. Fast alle lassen sich nur zu gerne täuschen. Und den Kunden ist es sowas von egal. Hauptsache das Auto ist günstig. Geschrei kommt nur dann wenn der [...] mehr

26.08.2016, 11:44 Uhr

Gleiches Recht für alle! Ich seh das ganz pragmatisch. Gleiches Recht für alle. Was für EU Bürger in Dänemark verboten ist, ist für Dänen in der EU verboten! Die Dänen möchten doch eine Sonderbehandlung. mehr

19.08.2016, 12:26 Uhr

Genau wie im TV Das läuft doch genau wie in den vielen TV Serien. Die Anwälte zielen auf einen möglicht hohen Vergleich ab. Denn der bringt ihnen die maximale Provision. Ob die Anschuldigungen zu Recht erhoben wurden [...] mehr

22.07.2016, 20:54 Uhr

Ich hab keine Angst Zu allen diesen Taten hab ich den Tätern und ihren Anstiftern nur ein zu sagen. ICH HAB KEINE ANGST. EURE TATEN BEEINDRUCKEN MICH NICHT! NICHT IM GERINGSTEN!!!!! Ich trauere un jedes eurer [...] mehr

20.05.2016, 14:03 Uhr

Blödes Haar Erst ist es dick und störrisch. Sitzt wie Stroh auf dem Kopf und verweigert sich jeder modischen Frisur. Dann wird es dünner und man kann damit machen was man will. Freu! Bleibt natürlich nicht so. [...] mehr

15.05.2016, 13:49 Uhr

Ikea und H&M Ich kam mir vor wie bei Ikea und H&M. Viel antiseptische teflonbeschichtete Songs aus schwedischer Produktion. Aufgeblasen mit optischen und musikalischen Effekten. Glaubwürdig war fast kein [...] mehr

15.05.2016, 01:00 Uhr

Nicht mein Song, aber ist OK Der Song ist nicht meiner. Aber super und vor allen glaubwürdig vorgetragen. Und 10 Punkte von den Zuschauern aus Russland!!!!!!! Australien? Antiseptischer Pop. Toll verkauft aber schon aus dem [...] mehr

11.05.2016, 08:37 Uhr

Und immer wieder Schweden Pop Wie jedes Jahr viel gekaufte Trash Pop Ware aus Schweden. Zusammengekauter Müll, Millionenmal vorher gehört. Im Finale noch mal zu ertragen. Da freut man sich schon über ein ehrlich zuckersüß [...] mehr

08.10.2015, 09:06 Uhr

Weiß die DU mehr als wir? Also ich hab noch nirgendwo gelesen das die betroffenen Fahrzeuge die EU Norm nicht schaffen. Dazu muss erst mal ein Test ohne die alte Motorsteuerung gemacht werden. Bis jetzt ist nur klar das die [...] mehr

07.10.2015, 03:21 Uhr

Wurde aber auch mal Zeit! Der Gerichtshof verweist in seiner Mitteilung in seltener Klarheit auf Grundrechtsverletzungen durch die US-Geheimdienste: Sowohl der massenhafte Zugriff auf personenbezogene Daten als auch die [...] mehr

07.10.2015, 02:46 Uhr

Microsoft macht sein eigenes Ding. Und das ist gut so. mehr

Seite 1 von 8