Benutzerprofil

Actarus71

03.07.2011, 14:43 Uhr

"Wir müssen ein Einwanderungsland werden" Zunächst glaube ich, dass es interessant ist, wenn grosse Wirtschaftskapitäne sich zu Wort melden, selbst wenn sie damit polarisieren. Mit dem Thema "Welt Auto AG" war ja Daimler und Herr [...] mehr

19.06.2011, 11:28 Uhr

Jawohl "Talentfrei" ? "On the floor" ist seit Wochen in den Charts und JeLo's Hintern bzw. Brüste sieht man am samstagabends sicherlich auch lieber wie die Bäuche oder Glatzen der [...] mehr

19.06.2011, 10:34 Uhr

ich fand die Show toll, wirklich toll. Dabei schau ich sehr selten Wetten dass. Wundere mich schon immer etwas, wie viele Leute und mit welcher Leichtigkeit ohne Gegenbeweis kritisieren, abkanzeln und miesmachen dürfen. [...] mehr

02.06.2011, 21:55 Uhr

stimmt Sie haben absolut recht, das vergessen hier so viele. Die EU nützt am grossen Konzernen und am meisten Deutschland (unter dem Profil der Länder) mehr

02.06.2011, 16:24 Uhr

Kritik muss man sich manchmal schon gefallen lassen Sie müssen ganz schön auf dem Kriegsfuss mit einer gesunden Kritikfähigkeit stehen. Überall lauern Reporter und Mikrofone, trotzdem sollen Minister und Verantwortliche aufpassen, was sie [...] mehr

06.08.2010, 23:50 Uhr

Interessenskonflikte an der Tagesordnung lese hier interessante Beiträge von Leuten, die viel verstehen und mehr Erfahrung haben als ich. finde bedenklich, das was ein anderer User schon angedeutet hat. Unternehmensberater liefern [...] mehr

12.07.2010, 16:10 Uhr

Mir hats sehr gut gefallen Solche Endspiele, die Spieler in ihrer Laufbahn einmal bestreiten, sind nicht Leckerbissen, das muss mal festgehalten werden. Wer das erste Tor schiesst, gewinnt wohl zu 90% solch wichtige Spiele. [...] mehr

13.06.2010, 17:04 Uhr

wenn mein Onkel auf seiner Almhütte Internet hätte und Ihre Beiträge zur Diskussion lesen würde, würde er ausrufen: "Na is dös a Schmarrn!" mehr

13.06.2010, 16:15 Uhr

Nochmals mein Beitrag und bitte um Kommentar .. es ist so frustrierend, wenn mich niemand kommentiert -;) Es gibt 2 verantwortliche Attentäter auf unser Nervenkostüm: die Verursacher des Lärms (x tausende Südafrikaner) [...] mehr

13.06.2010, 15:20 Uhr

wer hat geschlafen ? Weise darauf hin, dass es im Vorjahr den Confederations Cup in Südafrika gab ... und das Gehummle, Getröte bzw. dieser Sch...lärm war mindestens ebenso schlimm wie jetzt. Nun frage ich mich, [...] mehr