Benutzerprofil

DirkDD

Seite 1 von 43
07.02.2012, 22:15 Uhr
Thema: Lyrik

"was suchst".... :Grenzen? Liebe oglokea, ich werfe mich ständig "aus der Bahn", so ist das Leben! Ein Leben auf Schienen ist wie ein Zug in den Tod, und Dein "aus der [...] mehr

07.02.2012, 19:42 Uhr

Liebe oglokea, ich Danke Dir ehrlich für die Tanzstunde, aber glaubst Du wirklich zu wissen was ich "brauche" oder "kann" oder warum ich etwas mache? Warum hast Du immer [...] mehr

07.02.2012, 18:12 Uhr

Ich korrigiere ja eigentlich keine einmal eingestellten Sachen von mir, aber beim Tango muss ich das "ohne Schmerz" ändern, das geht so nicht! An den Tango Im Flüstern luftig fester [...] mehr

07.02.2012, 17:30 Uhr

An den Tango Bist Du sicher..., aber ich sagte doch dass ich sehr wenig verstehe liebe oglokea, und Du, bist Du ganz ehrlich mit dir selber? An den Tango Im flüstern luftig fester Schritte schwebt Raum [...] mehr

06.02.2012, 20:37 Uhr

Gute Nacht allerseits Schlaf Nun trifft es mich, wie's jeden traf, Ich liege wach, es meidet mich der Schlaf, Nur im Vorbeigehn flüstert er mir zu: »Sei nicht in Sorg', ich sammle deine Ruh', Und tret' ich ehstens [...] mehr

06.02.2012, 19:19 Uhr

Kleines Wolkenlied Schenke dir nen Blütenkranz zu deiner süßen Melodie, auch einen blau gewebten Tanz, rot gefüllt mit Energie. Ein Kind in dir so frei, befreit, in Wolken die am Himmel kreisen, tanzt in deinem [...] mehr

06.02.2012, 14:31 Uhr

Liebe oglokea, warum sollte ich böse sein? Ich "dichte" nicht damit es gefällt, obwohl, wenn es gefällt mag ich das schon, aber wenn es nicht gefällt ist das auch gut. Aber ich mag [...] mehr

05.02.2012, 21:34 Uhr

Azurgrau Azurgrau Liebling, ich bin azurgrau und werd es immer bleiben, mein Anzug ist ein Krähenbau ...und muss in diesem treiben. Mein Zelt ist in die Luft gebaut, in meine Narben fällt der [...] mehr

05.02.2012, 19:43 Uhr

Seelen im See Tiefe wacht in dunkler Nacht. Am Seelensee, klagt es Weh: Geh, geh, geh, niemals steh! Häuser brennen, Vögel fallen, Katzen streunen durch die Hallen..., ...hin zum See, ...geh, geh, [...] mehr

05.02.2012, 19:43 Uhr

Seelen im See Tiefe wacht in dunkler Nacht. Am Seelensee, klagt es Weh: Geh, geh, geh, niemals steh! Häuser brennen, Vögel fallen, Katzen streunen durch die Hallen..., ...hin zum See, ...geh, geh, [...] mehr

04.02.2012, 01:04 Uhr

Schön(!), Danke dir für diese Zeilen..., oglakea! ... aber Nein,.. nicht "schmal"...wachse...wie deine Haare...wohin...egal! ...LG, DDD mehr

03.02.2012, 21:58 Uhr

[QUOTE=Madame Bäuerin;9565942] Ein sehr schönes Geschenk (und ein schönes Gedicht), bei mir ist das Album zur Zeit auch ständig im Player... "Vergiß die alten Freunde nicht die du kanntest [...] mehr

03.02.2012, 16:04 Uhr

Sorry, der Link zum "Leonard Cohen"- Gedicht (Klang der Stille) ist fehlerhaft, hier der Funktionierende (http://www.youtube.com/watch?v=VGEWQRL2sJk) mehr

03.02.2012, 15:50 Uhr

Wow, Leonard Cohen, singender Poet, inzwischen auf die 80 zugehend, aber gerade wieder mit einem neuen Album... ...sanfte Kraft in seiner Stimme die z.B. aus einem schönen Song von Paul Simon [...] mehr

01.02.2012, 15:16 Uhr

Ja, das H-spiel ist nicht schlecht. Ich finde die filmische Umsetzung (http://www.kinokiste.com/elementarteilchen-stream.html) von Oskar Roehler auch gelungen obwohl diese von der Kritik auch [...] mehr

31.01.2012, 15:10 Uhr

Sr. M. Simone Weber Sr. M. Simone Weber und ihre Amsel gefällt mir sehr gut ohne "religiös" zu sein..., na, zumindest sicher nicht in "herkömmlichem" Sinne. Danke. mehr

31.01.2012, 15:07 Uhr

Ha, und was ist mit West und Nord? Ja ich weiß...vielleicht...;) , was ich wirklich weiß ist wenig weil sich mir ständig alles ändert ohne meine Farben auszuwaschen..., oder "JA und [...] mehr

31.01.2012, 14:57 Uhr

Ja, sehr spontan in "3" Sekunden. Reime sind absolut nicht nötig(!), ich Reime persönlich schon oft gerne um vielleicht eine Form zu "erfühlen". Bei "Geburt" z.B. [...] mehr

31.01.2012, 09:03 Uhr

Schlagergeburt :), so dumpf war die Intention aber wirklich nicht...weißt du doch, ...trotzdem immer wieder schön, wie ein Lied TOTAL STEREOtyp an der Wasseroberfläche mit lustigen Schwimmflügelchen [...] mehr

29.01.2012, 19:43 Uhr

Doch, das könnte sein, denn die werden aufgrund ihrer Ungenießbarkeit ganz bestimmt nicht gefressen und sind als ultimative Geheimwaffe überall einsetzbar..., jedoch wird man sie niiiiiiiiiiiie [...] mehr

Seite 1 von 43