Benutzerprofil

priexo

Seite 1 von 16
26.07.2017, 16:34 Uhr

Hitze! Ich bin leider mit "süßem Blut" gesegnet, oder besser "geplagt". Ein wirklich guter Tipp für bereits Gestochene fehlt in diesen Übersichten fast immer: Hitze! Die den Juckreiz [...] mehr

19.01.2016, 22:28 Uhr

Lebensunterhalt? Wenn man bis zum letzten Banküberfall (1999) zurückrechnet, kommt man bei 500T€ / 16 Jahre / 3 Personen auf etwa 10T€ pro Person und Jahr. Davon kann man leben, aber sicherlich nicht gerade üppig. [...] mehr

29.12.2015, 09:13 Uhr

R.i.p. Rest in PeACE, Lemmy! Du warst ein ganz Großer! Ich habe Motörhead insgesamt viermal gesehen, das erste Mal 1989 und das letzte Mal vor einem Jahr in Berlin. Letztes Jahr war grandios, dieses Jahr [...] mehr

20.10.2015, 15:04 Uhr

Berlin! Die Rollberg-Biere finde ich göttlich - die sind aber aufgrund Pale Ale / IPA-Welle selbst in Craftbierkreisen m.E. nicht sonderlich populär. Empfehlen würde ich außerdem noch Hops&Barley [...] mehr

20.10.2015, 14:38 Uhr

Ich habe das Recht auf Langeweile! So könnte man den Artikel auch überschreiben! Vorweg: in Bayern bzw. vor allem Franken gibt es tolle Biere! Man fahre mal z.B. nach Bamberg und trinke sich durch die dort ansässigen Brauereien wie [...] mehr

26.06.2015, 15:16 Uhr

Historie! Clint Dempsey hat eine gewisse Historie in punkto fehlender Disziplin auf dem Platz. Anscheinend lernt er nicht dazu. Ich schätze, das könnte auch eine Rolle bei dem Strafmaß gespielt haben. mehr

08.06.2015, 11:47 Uhr

Flusssäure Von einem solchen Fall (5-Markstückgroßer Fleck als Todesursache) habe ich (Ex-Chemieindustrie) ebenfalls gehört. Ich als Chemiker hatte diesbezüglich wenig am gestrigen Tatort auszusetzen. [...] mehr

23.05.2015, 12:40 Uhr

Antwort: Die Aufgabe des lt. Verteidigung in Frage kommenden Piloten war mitnichten der Flug des Hubschraubers sondern Einsatzkoordination. Mehr dazu im Tagesspiegel: [...] mehr

01.02.2015, 14:14 Uhr

Glückwunsch! Was haben die Leute teilweise derb gelästert, als Djokovic Boris Becker in sein Team geholt hat. Jetzt sieht es ganz so aus, als ob die Zusammenarbeit recht erfolgreich verläuft: Nr. 1 der [...] mehr

11.12.2014, 13:23 Uhr

Keratokonus Ich trage seit etwa 30 Jahren formstabile gasdurchlässige Kontaktlinsen aufgrund von Keratokonus in beiden Augen. Damit komme ich zumindest in einem Auge auf die fast volle Sehleistung. Mit Brille ist [...] mehr

28.11.2014, 13:11 Uhr

Interessant! Die 50:50-Quote aufgrund von äußeren Signalen ist interessant! Sich von dieser Erkenntnis freizumachen dürfte allerdings den meisten Menschen inkl. vielen Profis äußerst schwerfallen. Als [...] mehr

05.11.2014, 19:25 Uhr

Regeln! Es geht hier nicht gegen Flüchtlinge, sondern es geht um die Einhaltung von Regeln, die für alle gelten und ohne die ein vernünftiges Zusammenleben nicht möglich ist. Die Nazikeule hier [...] mehr

03.11.2014, 16:28 Uhr

Konfliktlösung Auszug! Die einzige Lösung ist Auszug, gütliche Einigung scheint hier unmöglich. Ich schließe mich dem Rat vieler hier an: auf keinen Fall den Vertrag unterschreiben! Da geht es ihrer Mitbewohnerin nur darum, [...] mehr

08.10.2014, 16:58 Uhr

Fehler frühzeitig machen! Im Kontext technischer Entwicklung gibt es eine Faustregel, dass mit jeder Entwicklungsstufe eines Projekt oder einer Produktentwicklung die Kosten des Scheiterns um den Faktor 10 ansteigen! Es ist ja [...] mehr

30.09.2014, 17:33 Uhr

Man schwebt! 2009 habe ich für drei Wochen Japan bereist und bin dabei auch mehrmals mit dem Shinkansen unterwegs gewesen. Traumhaft! Zu den bereits gefallenen Bemerkungen über Sitzkomfort, Pünktlichkeit und [...] mehr

02.09.2014, 10:12 Uhr

Der Ronaldo-Reflex Sobald Cristiano Ronaldo sich zu irgendetwas in der Öffentlichkeit äußert, führt das zu einer Flut an despektierlichen Bemerkungen über seine Frisur, seine (angebliche) Arroganz, seine Entlohnung, [...] mehr

13.08.2014, 11:27 Uhr

Wegwerfartikel! Beim kurzen Überfliegen des Artikels musste ich leider feststellen, dass die Gesamtökobilanz in der Beurteilung offensichtlich keine Rolle gespielt hat. Damit ist die Studie m.E. völlig wertlos, [...] mehr

17.06.2014, 17:36 Uhr

Rummenigge! Bei Rummenigge als Co-Kommentator ist mir früher regelmäßig das Messer in der Tasche aufgegangen: extrem parteiisch, aber das ganze in neutral-objektivem Tonfall verpackt. Grauenhaft! Aber für die [...] mehr

12.05.2014, 19:05 Uhr

Legenden... Genau, denn unzählige Titelgewinne sind ja mit den von Ihnen genannten drei Spielerlegenden untrennbar verbunden... Zum Zungeschnalzen... mehr

08.05.2014, 10:28 Uhr

Rajasthan Respekt! Ich war vor etwa 1 1/2 Jahren ebenfalls in Indien und habe auch den Zug von Delhi nach Jaipur genommen. Das war wirklich nett, denn quasi über die gesamte Strecke war ich im Gespräch mit [...] mehr

Seite 1 von 16