Benutzerprofil

fraenki999

Seite 1 von 14
18.05.2019, 09:23 Uhr

Bitte? Verfassungsfeindliche Phantasien? Können Sie das mal bitte belegen? mehr

18.05.2019, 08:56 Uhr

Alles klar... sowie in der 737 Max? Nein danke.. mehr

14.05.2019, 07:49 Uhr

Bild?? "Bild"-Journalist Ralf Schuler beklagte, dass der "Lerneffekt" aus dem Scheitern der DDR wohl schon verblasst sei, relativierte aber, dass es sich hier um "erfolglosen [...] mehr

11.05.2019, 09:50 Uhr

Ja, auch die Ministerin geht einkaufen... Doch ein besseres Einkommen nutzt da schon. Fleisch aus lokaler Produktion wird i.d.R. vor Ort geschlachtet und hat je nach Qualität auch einen höheren Preis. Lokale Betriebe haben eine Ruf zu [...] mehr

11.05.2019, 09:34 Uhr

Schwarzseherei Wenn ich die Katastrophenvorhersagen bezgl. unseres Untergangs in den Medien und die dazu geschriebeben Forenbeiträge lese, könnte mir schon Angst und Bange werden. Wird mir aber nicht. Warum: [...] mehr

07.05.2019, 16:56 Uhr

Das würde ich den Franzosen wirklich nicht wünschen... denn was danach kommt, ist viel schlimmer. Und wenn die dann auch noch in Regierungsverantwortung kommt, steht der Frexit auf dem Plan. Und ohne Frankreich ist die EU Geschichte. mehr

01.05.2019, 19:23 Uhr

Forenbeiträge Wenn ich mir die Forenbeiträge hier so durchlese, gehören die meisten Verfasser entweder zu den oberen 5% der Einkommen/Besitz Skala oder es zeigt mal wieder, das die von Union und FDP organisierte [...] mehr

30.04.2019, 22:48 Uhr

Also ich bin dafür... das AKK in der CDU ganz großraus kommt und am Besten Angela Merkel in der jetzigen Legistaturperiode vom Kanzlersessel schubst. Warum? Ganz einfach, weil die Union dann bei der nächsten Wahl endlich [...] mehr

27.04.2019, 18:50 Uhr

Überbewertet Die Zielgruppe der FDP-Politik in der Bevölkerung hat sicher einen Anteil von deutlich unter 5%. Viele andere Wähler verwechseln liberal mit wirtschaftsliberal. Dabei hätten wir eine wirklich [...] mehr

27.04.2019, 09:22 Uhr

Die Aktionäre sind doch schuld...! Mit ihrer Gier nach immer mehr Dividende entstehen doch solche wahnsinnigen Entscheidungen erst. Umd da die Anlagen ja gut „gestreut“ werden, ist das Risiko übersichtlich. Wer hohen Rendite will muß [...] mehr

23.04.2019, 23:00 Uhr

Ifo Institut... Die Quelle der Wahrheit. Man benutze nur einmal eine Suchmaschine und recherchiert nach den Einlassung des Instituts zum Thema Mindestlohn. Frei nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein [...] mehr

23.04.2019, 17:27 Uhr

Doof oder politisch gewollt? Google und Co. unbesteuert ziehen zu lassen bedeutet auch einen ganz klaren Wettbewerbsnachteil für lokale Umternehmen. Und dann immer jammern, das es kein europäisches Google gibt. Mittlerweile [...] mehr

15.04.2019, 18:37 Uhr

Hmm.. ich bin selbständig, verdiene durch Arbeit mein Geld und wähle Parteien aus dem linken Spektrum. Ach ja, hochbezahlt bin ich auch nicht. mehr

15.04.2019, 18:26 Uhr

Ja, aber die Millionen hat er doch als Vorschuß bekommen, damit er wieder in die Politik wechselt und dort die Agenda von Blackrock abarbeitet. Wenn er dass nocht schafft ist er arbeitslos... mehr

15.04.2019, 07:44 Uhr

Kanzlerin i.Ü. Ich bin jetzt gerade nicht Mitglied im Fanclub, aber Angela ist mir auf jeden Fall lieber als das was von der Union stonst so in den Startlöchern steht. Vor Homophoben und Blackrock-Marionetten [...] mehr

12.04.2019, 06:52 Uhr

War doch klar... Nach der Einladung vom Wirtschaftsexperten Scheuer gibt es hier ja auch einiges an Kapital umzuverteilen. Da will man als Aktionär natürlich mitverdienen. Zahlen werden die Dividenden hier vor allem [...] mehr

11.04.2019, 20:41 Uhr

Wimdert sich jemand darüber??? Also ich nicht.. mehr

08.04.2019, 19:33 Uhr

Jetzt ist klar, wer die Glyphosat-Zeche zahlt... ..die Mitarbeiter und letztendlich die Allgemeinheit. Fassen wir Zusammen: Bayer kauft Monsanto für Milliarden zu einem Zeitpunkt wo längst gegen Glyphosat ermittelt wird. Entweder die Entscheider [...] mehr

06.04.2019, 16:14 Uhr

Ich weiß nicht..... Also der Immobilienmarkt in Großstädten wird durch viele Faktoren angeheizt. Durch Enteignen entsteht kein neuer Wohnraum. Man könnte aber folgende Dinge unternehmen: - Hohe Steuern für Luxus- und [...] mehr

06.04.2019, 09:04 Uhr

NoGo Boing hat mit dieser schrägen Konstruktion Probleme bewusst in Kauf genommen. Ich werde in diesen Typ NICHT einsteigen. Wie auch beim Dieselskandal wird sich durch ein Softwareupdate das konstruktive [...] mehr

Seite 1 von 14