Benutzerprofil

Schmerzbefreit

Seite 1 von 4
03.04.2017, 10:17 Uhr

blöde frage welches nachbarland hat den keine maut ??? Frankreich = Maut Italien = Maut Österreich = Maut Schweiz = Maut Polen = Maut einzige ausnahmen sind da vielleicht noch niederlande und [...] mehr

03.04.2017, 10:14 Uhr

hoffentlich klagen möglichst viele ich empfinde es auch als deutscher eine sauerei das elektro autos keine maut zahlen sollen, die machen die straße genauso kaputt wie jeder andere PKW auch. absolut null verständniss für sowas. [...] mehr

25.10.2016, 14:18 Uhr

Ich kann nur volksverdummung erkennen Und zwar wird medial die sau durchs dorf getrieben das die kleinen wallonen alle anderen geisseln. WO BITTE ist der der journalismus der mal aufklärt das die verträge im geheimen gestrickt wurden, das [...] mehr

29.09.2016, 14:00 Uhr

Da platzt mir schon fast der Kragen - die Wunder Kita Erfahrungen im Bekanntenkreis und unsere mit Kita und Kindergarten: Kita >> nicht mal die windeln werden gewechselt bei den Kindern !!! aber sicher sie werden bestimmt total professionel [...] mehr

06.07.2016, 14:34 Uhr

Wie Süß Nur leider greift ihre Argumentation daneben... da werden nun paranoide gestalten als grund herbeigeführt, es gibt wichtigere gründe gegen TTIP und CETA. hier mal die wahrheit was gegen TTIP [...] mehr

06.07.2016, 14:33 Uhr

wie süß Nur leider greift ihre Argumentation daneben... da werden nun paranoide gestalten als grund herbeigeführt, es gibt wichtigere gründe gegen TTIP und CETA. hier mal die wahrheit was gegen TTIP [...] mehr

06.07.2016, 14:33 Uhr

wie süß Nur leider greift ihre Argumentation daneben... da werden nun paranoide gestalten als grund herbeigeführt, es gibt wichtigere gründe gegen TTIP und CETA. hier mal die wahrheit was gegen TTIP [...] mehr

29.06.2016, 09:47 Uhr

das ist blödsinn das kostet uns nix, im gegenteil, der euro wertet ab, damit werden deutsche exporte billiger, und somit mehr aufträge für die deutsche wirtschaft und somite mehr wachstum.... aber das volk kann man [...] mehr

08.06.2016, 10:27 Uhr

glaub ich nicht war in vielen firmen, entweder hat die belegschaft urlaubsgeld bekommen oder eben nicht, aber eine differenzierung gab es NIE. warum frauen weniger oft urlaubsgeld bekommen liegt wohl vor allem an [...] mehr

31.05.2016, 12:51 Uhr

naja super beispiel, diese art von text lese ich hier in der kommentaren schon ein paar mal... mal ne frage an "euch", fragt mal die menschen wo es keine autobahn gibt, wie toll sie es finden [...] mehr

09.05.2016, 12:43 Uhr

der arme selbst wenns 50% steuern wäre, oh man tut mir der arme aber leid nur 225 Millionen, er könnte ja an altersarmut sterben.... :) mehr

26.04.2016, 09:30 Uhr

Was Sie schreiben ist ziemlicher unsinn. Großverdiener zahlen mehr ein ????????? wo ????? in der schweiz ist es so das man generell privat versichert ist, d.h. man zahlt genau den Betrag X, [...] mehr

20.11.2015, 17:04 Uhr

1. ganz klar wer sowas in die software einbau der hat eine täsuchungshandlung begangen 2. der käufer woltle ein auto das gewisse umwelt auflagen erfüllt, z.B. wegen steuerlicher vorteile, KFZ [...] mehr

20.11.2015, 16:54 Uhr

Einfach wegen Betrugs anklagen Auto zurück Geld zurück. Manipulation ist manipulation egal ob am KM zähler gedreht wird oder eben an anderen sachen.... so einfach geht das.... mehr

19.11.2015, 11:19 Uhr

Auf die Idee kommst du erst jetzt ? die hat ich schon vor 5 Jahren, andere deutsche hersteller wie BMW und Mercedes haben z.B. Steuerketten seit 20 Jahren schon in jedem modell, entfällt also alle 100.000 km schon mal steuerriemen [...] mehr

08.04.2015, 16:35 Uhr

So ist das nunmal Das nennt sich Marktwirtschaft oder Kapitalismus. Schlicht ein nicht konkurenzfähiges Unternehmensmodel, sollen nun die agestellten in armut leben und lohnaufstockerei von steuerzahlern [...] mehr

02.04.2015, 13:36 Uhr

mal ne frage, warst du schon in den USA ? im McDonalds ? ja selten so relaxt gegessen im McDonalds wie dort muss ich dir sagen. das es in deutschland grundsätzlich stressig und assig zugehen [...] mehr

20.03.2015, 12:24 Uhr

Nunja Also ich Kiffe nicht und Trinke auch keinen Alkohol. Ich bin aber der meinung das Canabis wie weniger gefährliche Droge ist. - hab noch nie was von einer Canabis vergiftung gehört, da pennt der [...] mehr

29.04.2014, 12:07 Uhr

irgendwie wohnst du auf dem flaschen planeten, für was ist den sonst die gewerkschaft da ? richtig die interessen ihrer Mitglieder gemeinsam mit den mitgliedern durchzuboxen. und tu nichtso [...] mehr

24.05.2013, 16:17 Uhr

Und das ist wiederum schwachsinn, meine frau ist aus dem ausland, und hat eben das studiert, das nennt sich dort "medizinische assistentin", und dort im krankhaus verichten sie [...] mehr

Seite 1 von 4