Benutzerprofil

hammondb3

06.07.2013, 19:21 Uhr

Der Koran - des Teufels Gebetbuch Das ist keine Sekte. Das ist der Islam pur! Die führen nur aus, was im Koran steht! Nicht mehr und nicht weniger! Warum wird hier nicht Klartext geschrieben? mehr

24.05.2013, 15:00 Uhr

Leiharbeiter Hier sollen wieder einmal -wie schon tausend Mal- auf primitivste Art die Löhne/Gehälter gedrückt werden. Ich hoffe, dass es nie gelingen wird. Ein Generalstreik wäre einmal angesagt, damit man der [...] mehr

19.05.2013, 18:42 Uhr

ich kann ihn schon verstehen............ Wo er recht hat, hat er recht! Die gesamten Bilderberger inkl. Merkel und Polit-Konsorten sind eine Schande für die Welt! Niemand braucht diese Parasiten. Wenn jedes Land nur das ausgeben würde, [...] mehr

02.04.2013, 14:42 Uhr

Ich höre immer "Politiker"........ Seit mehr als 20 Jahren haben wir keine Politiker mehr sondern Lobbyisten-Freier und Taschenvollstecker vom Allerfeinsten. Dazu noch verantwortungslos [...] mehr

02.04.2013, 14:33 Uhr

..die kriegen den Hals nicht voll... Unsere gesamte Politelite, die alle gegen das Volk arbeiten uns es mutwillig verraten, belügen und betrügen, finanziell aussaugen etc. dürften überhaupt nicht da sein, wo sie sind, noch [...] mehr

23.02.2013, 17:24 Uhr

Eine Rede schlechter, als die nächste.......... Das soll ein deutscher Bundespräsident sein? Meiner ist er auf keinen Fall!! Wie war das noch mit den U-Bahnschlägern, die schwarzhaarige Mitmenschen prügeln? Herr Pastor, Sie sollten sich in [...] mehr

01.04.2012, 16:25 Uhr

Islam Der Islam ist eine "Parallelreligion" oder -besser gesagt- eine Idelologie, die keinen Platz in Europa haben sollte, da sie überhaupt nicht mit unseren Grundsätzen vereinbar ist. mehr

09.07.2010, 07:45 Uhr

Asylrecht Die EU holt einerseits immer mehr Asylanten nach Europa und beschwert sich andererseits über die große Gewaltbereitschaft der Migranten, speziell in Brüssel. Hier herrschen mittlerweise so chaotische [...] mehr