Benutzerprofil

Modest

Seite 26 von 26
13.10.2012, 12:15 Uhr

Diese fragwürdige Analyse Wenn ich aus den Träumen dieser "Schnüffler" das glauben soll, was das alles ermittelt wurde, dann halte ich es für aufrichtig den Charakter diesen Instituts zu erraten, als ihnen ins [...] mehr

13.10.2012, 11:50 Uhr

Ratlosigkeit die Konsequenz verschlafener Verantwortung Das Problem Demographie ist ein Konstrukt kollektiven Imperatives das sich wie Nebelkerzen auflösen und wenn der Wind sich dreht sind die andere Schuld. Nun weiß jeder im Land dass wir ein Heer von [...] mehr

08.10.2012, 10:39 Uhr

Na klar, die Arbeit verrichten doch die Lobbyisten, oder glauben Sie dass Subventionen auch noch kostenlos erhältlich sein sollen? mehr

07.10.2012, 19:39 Uhr

Legalisierte Selbstbedienung Gerne bin ich bereit jedem Menschen seinen Lohn zu gönnen, egal wie hoch, dieser sollte gerecht und verantwortbar gegenüber dem Steuerzahler sein. Ich habe keinen Neid, denn der Leichenwagen hat [...] mehr

06.10.2012, 19:26 Uhr

Menschlich Wenn ich aus den Träumen dieser Realität das glauben soll, was da alles geschrieben wurde, dann halte ich es für für aufrichtig den Charakter aller Menschen zu erraten, als ihnen ins Gesicht zu [...] mehr

04.10.2012, 09:22 Uhr

Vertrauen und Glaubwürigkeit ist gefragt In unserer Politikkultur hat sich ein Geist des Irrtums und des Partisanenkults ausgebreitet. Jeder kann mit jedem, jeder will mit jedem, jeder tut was der andere will Hauptsache er bekommt ein [...] mehr

03.10.2012, 14:54 Uhr

Euroland bleibt eine unvollendete Illusion Euroland hat seine Illusion mit Geld bezahlt und bei vielen Politikern ist das Reden über Krise und Nichtkrise zur Entwicklungskrankheit des menschlichen Geistes geworden. Martin Luther würde sagen: [...] mehr

23.09.2012, 16:19 Uhr

Wo Geist und Geister sich unterscheiden Nicht jeder Originalkopf führt eine Originalfeder , und nicht jede Originalfeder wurde von originalen Geist regiert. Dennoch hat Bd.K. Dr. Helmut Kohl Respekt und die Würde der Menschheit verdient. [...] mehr

23.09.2012, 16:15 Uhr

Wo Geist und Geister sich unterscheiden Nicht jeder Originalkopf führt eine Originalfeder , und nicht jede Originalfeder wurde von originalen Geist regiert. Dennoch hat Bd.K. Dr. Helmut Kohl Respekt und die Würde der Menschheit verdient. [...] mehr

21.09.2012, 16:53 Uhr

Das bedenkliche Modell Europa Adenauer, Schumacher und Erhardt wälzen sich im Grabe, wie heutzutage ihre Vision vermasselt wird. 1. Der Mensch ist im Gegensatz zur freiheitlichen Auffassung zuerst Gesellschaftswesen und dann [...] mehr

20.09.2012, 10:02 Uhr

Dieses fragwürdige Mitleid Wenn ich aus den Träumen dieser Menschen das glauben soll, was da alles sagt wurde, dann halte ich es für aufrichtig den Charakter dieser Leute zu erraten, als ihnen ins Gesicht zu schauen. Es ist [...] mehr

17.09.2012, 09:43 Uhr

Das kategorische Imperativ Die Partisanen des Irrtums sind inzwischen so mächtig, dass es nach menschlichen Ermessen kaum eine Chance besteht den Fesseln der Sekten zu entrinnen. Natürlich ist die Befürchtung [...] mehr

17.09.2012, 09:33 Uhr

Das ketegorische Imperativ Die Partisanen des Irrtums sind inzwischen so mächtig, dass sie nach menschlichem Ermessen nicht mehr zur öffentlichen Herausforderung verantwortlich gestellt werden können. Natürlich ist die [...] mehr

06.09.2012, 08:44 Uhr

optional Die Ministerin stimmt in das Lied der CSU-Zauberflöte. Was jedoch sollen Menschen für ein Lied vortragen, deren private Altersvorsorge durch eine AGENDA 2010-2020 Politik verbrannt wurde, all diese [...] mehr

Seite 26 von 26