Benutzerprofil

0x8000

Seite 1 von 3
13.09.2017, 22:13 Uhr

Wer an sich an die Immundefektambulanz der Charite in Berlin wendet, um Hilfe bei einer CFS-Erkrankung zu erhalten, könnte eine Empfehlung zu Prof. Dr. Huber in Heidelberg erhalten. Prof. Huber behandelt orthomolekular, [...] mehr

31.07.2017, 01:00 Uhr

Und wenn die Emma recht hätte? 2/2 Persönlich denke ich, dass eine Linke, die sich tatsächlich mit ernsthaften Problemen befassen würde, um Vorschläge für sinnvolle Veränderungen zu entwickeln, hilfreich wäre. Dazu müsste sie jedoch [...] mehr

31.07.2017, 00:59 Uhr

Und was wäre, wenn die Emma recht hätte? 1/2 Die Linke und ihre Debattenkultur würden von allen Seiten angegriffen, lese ich. Ich halte das für eine gelungene Übertreibung. Sicher, es gibt im politischen Raum die AfD und Pegida und deren [...] mehr

11.06.2017, 20:00 Uhr

Liebe Faktenanalyse, ich argumentiere nicht gegen das Museum. Ich stelle nur fest, dass der Artikel an sich nicht schlüssig ist. Es geht, um mich zu wiederholen, um solche Formulierungen: "Dass es aber gerade [...] mehr

11.06.2017, 17:24 Uhr

Forsetzung Was die derzeitigen Vertreter von Hamas und Hisbollah angeht: Deren Perspektive hat sich nicht geändert: Sie möchten die Juden noch immer ins Meer treiben. Was die Fatah angeht: Sie zahlte aus Geldern [...] mehr

11.06.2017, 17:24 Uhr

Lieber Spiegel, ich zweifle zunehmend an der Qualität der Berichterstattung. So ist dieser Artikel mit folgenden Worten überschrieben: "Politische Kritik in Israel / Unabhängig um jeden Preis". Danach würde [...] mehr

11.04.2017, 20:43 Uhr

Bin gerade in Monat 11 der postviralen Erschöpfung, einer systemischen, körperlichen Erkrankung. Wollten Sie die Untersuchung zur Zweitmeinung in Deutschland an meinem Krankheitsbild wiederholen, würden Sie erstaunt [...] mehr

24.01.2015, 18:13 Uhr

Nun, es ist auf den Seiten des Spiegels-Forums davon die Rede, dass man im Forum diskutieren solle. Eine Diskussion kann ich nicht erkennen: Dass hier immerzu die von den den Staatsmedien der RF vorgebrachten und vorgeschobenen [...] mehr

24.01.2015, 17:49 Uhr

Oh Gequatsche... 2 Bisher gibt es nur den Zeitrahmen – Fertigstellung 2018 – und eine 3D-Simulation eines bisher nicht geplanten Bauwerks. Der Untergrund ist so schlecht, dass tragfähige Schichten erst in 80 Metern [...] mehr

24.01.2015, 17:49 Uhr

Oh, Gequatsche... 1 Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass es, abhängig von der eigenen Funktion, durchaus verschiedene Sichtweisen auf die Vorhaben, die mn verwirklicht sehen möchte, geben kann. [...] mehr

24.01.2015, 16:52 Uhr

Liebe Foristen, Freunde der Volksrepubliken, es ist nicht immer zielführend, auf Eil-Nachrichten zu reagieren, indem man Mutmassungen folgt, Begründungen sucht, Behauptungen aufstellt, ohne den Gesamtzusammenhang zu würdigen. Ein Angriff der [...] mehr

14.09.2014, 01:29 Uhr

Vielen Dank für Ihre Richtigstellung. Es waren 220 Fahrzeuge, die Zahl von 252 stammte von einer Zählung von Journalisten auf dem Gelände, auf dem die LKW auf der russischen Seite der Grenze geparkt hatten. mehr

13.09.2014, 20:44 Uhr

Nun muss ich doch darauf hinweisen, dass ich die beiden Artikel nicht geschrieben habe; ihc habe, weil danach gefragt wurde, zwei links angegeben. Die Mitteilungen der OSZE sind mir bekannt. Alles, was ich Ihnen zu Ihrer Rückfrage [...] mehr

13.09.2014, 18:36 Uhr

Ein schneller Leser Sie lesen sehr schnell. Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag, lieber Forist. Heute übrigens passieren erneut die russischen halbbeladenen Trucks die ukrainische Grenze. Nur die ersten 40 [...] mehr

13.09.2014, 18:32 Uhr

Ein schneller Leser Sie lesen sehr schnell. Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag, lieber Forist. Heute übrigens passieren erneut die russischen halbbeladenen Trucks die ukrainische Grenze. Nur die ersten 40 [...] mehr

13.09.2014, 18:23 Uhr

Lieber Forist, ich habe neulich die Nachricht eines Journalisten gelesen, der einen serbischen Nationalisten gesprochen hatte. Dieser serbische Nationalist hatte verstanden, dass die von Milosevic geführten [...] mehr

13.09.2014, 17:55 Uhr

Hier zwei links, nachdem dies kein Thema für die deutschen Medien war und grundsätzlich erst und nur prüfbar sein wird, wenn die ukrainische Staatsgewalt wieder hergestellt ist: http://www.watson.ch/!471681326 [...] mehr

06.09.2014, 22:57 Uhr

Auch bei Ihnen ist es merkwürdig, dass ich keinen Bezug auf Russland genommen hatte, Sie mir aber nun einige Dinge mitteilen, bei denen ich nicht so recht weiss, was Sie damit sagen wollen. Aber vielleicht habe ich ja [...] mehr

06.09.2014, 22:39 Uhr

Wovon wir reden, wenn wir aneinander vorbeireden. Zum Hergang: Der Forist claudiosoriano hatte geschrieben: "Die USA sind seit den 50ger Jahren in andere Länder eingefallen, angefangen in Korea und Indochina, [...] mehr

06.09.2014, 20:27 Uhr

Ich schlage Sie vor für den Beitrag des Tages, jenen Beitrag also, der den meisten Erkenntnisgewinn hat. Vorher bitte ich um Bestätigung, dass ich in folgenden Punkte falsch liege: Die Sowjetunion hat nach [...] mehr

Seite 1 von 3