Benutzerprofil

hamish_dalziel

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 7
29.03.2017, 08:52 Uhr

Klinsmann als Fast-Holländer? Stimmt, das hört man bei jedem Wort, das er spricht... mehr

18.05.2016, 17:17 Uhr

Ein gerechter Gott... ..wäre nicht nötig gewesen, ein Wörterbuch hätte gereicht, damit im Artikel nicht Liverpoodlians steht. So schwer wäre das ja nicht gewesen. mehr

11.11.2014, 09:16 Uhr

Leider verdrängt... ...durch diesen Artikel wurde die Nachricht, dass gestern in der Provinz Guangxi ein Sack Reis umgefallen sein soll. Zensur? mehr

09.02.2014, 11:39 Uhr

Nur um mal die Relation zu zeigen... Die Schweiz hat seit ein paar Jahren eine Zuwanderung (netto) um die 80'000 Personen. Auf Deutschland hochgerechnet entspräche dies einer Zuwanderung von 800'000 Personen pro Jahr. Das ist nicht [...] mehr

02.04.2011, 13:34 Uhr

Die arme Frau Sie hat im Leben leider viel Pech. Erst die Hirnblutung und dann auch noch das: "In einem Interview mit der "Zeit" sagte Lierhaus nun erstmals, die Kritik durch die Medien in den [...] mehr

22.02.2011, 17:20 Uhr

Formel 1 Ich gratuliere zu der überaus griffigen Metapher des "beschleunigenden Rennwagens". Das ermöglicht den Formel 1-Fahrern unter Ihren Lesern, sich so ein Erdbeben ganz genau vorzustellen. mehr

17.06.2010, 08:00 Uhr

Ich dachte immer die lautet "Abseits ist, wenn der Schiri pfeift." und gilt analog auch für Elfmeter und rote Karten... Hopp Schwiz! Hamish mehr