Benutzerprofil

utada

Seite 1 von 23
11.11.2015, 10:38 Uhr

Ich habe mich immer gefragt, wie einer, der das Tian’anmen-Massaker in Peking (zur Erinnerung: https://de.wikipedia.org/wiki/Tian’anmen-Massaker) bis heute als notwendig zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung [...] mehr

03.11.2015, 13:17 Uhr

@bekkawei "Also, das habe ich noch nie gehört, dass eine Brust zur Sicherheit amputiert wurde, obwohl gar kein Karzinom da war,...wobei wir jetzt mal die Fälle von BRCA ausnehmen." Nein, nur zur [...] mehr

03.11.2015, 09:32 Uhr

@helianthe "Vorstufen" entwickeln keine Metastasen? So ein Quatsch! Aus mindestens 50% der DCIS entwickelt sich ein invasives Karzinom in den nächsten 10-20 Jahren! Hat man es dann (also das invasive [...] mehr

30.07.2015, 16:03 Uhr

@twocent @twocent: das kann laut Video bis zu 8 Monate dauern. Krankengymnastik, vielleicht Ergotherapie u.ä., außerdem braucht so ein kleiner Körper auch entsprechend Zeit, sich von solch einer großen und [...] mehr

13.01.2015, 15:03 Uhr

Nüsse... sind zwar gesund, aber eben auch sehr energiereich. Wer täglich mehr als eine Handvoll (selbst ungesalzene) Nüsse zu sich nimmt, der unterstützt nicht unbedingt das Abnehmen... Außerdem gehe ich mal [...] mehr

14.11.2013, 11:01 Uhr

@masbate: Sie haben sowas von Recht!!! Das mit den 24 Helfern ist in der Tat beschämend. Was ich fast noch schlimmer finde: die Amis, die (bis vor kurzem) fast pleite (sind bzw.) waren und außerdem bis vor kurzem nochs schwerst Government [...] mehr

08.05.2013, 11:52 Uhr

Der Stress wird weniger.... wenn die Kinder in der Schule sind? Da hab' ich aber von Müttern mit schulpflichtigen Kindern was anderes gehört: ich solle die Kindergartenzeit meines Sohnes entspannt genießen, der Stress gehe mit [...] mehr

25.01.2013, 10:51 Uhr

Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) ist falsch! PTSD ist nicht die deutsche Abkürzung für die posttraumatische Belastungsstörung, sondern die englische für "posttraumatic stress disorder"! Die korrekte deutsche Abkürzung für die [...] mehr

19.10.2012, 15:20 Uhr

Endlich mal... eine gute Nachricht von der Elefanten-"Front"! Einfach nur rührend, als Mama und Elefantenkalb aufeinander zugerannt sind und endlich wieder vereint waren... Ich weiß echt nicht, warum [...] mehr

16.10.2012, 16:38 Uhr

@undso /@christophv "Es gibt Dokumente, in denen belegt ist, dass ein jap. Miniser vor dem "Finden" der Insel vor einer Annektion der Insel warnt, da sie zu China gehört. Dies wird auch von Japan nicht [...] mehr

16.10.2012, 16:16 Uhr

optional Sie können wohl kaum ein einziges Grundstück innerhalb eines Landes mit einer Inselgruppe vergleichen. Mag sein, dass es juristisch gesehen unerheblich ist, dass die Inseln vorher in japanischem [...] mehr

16.10.2012, 15:48 Uhr

@gielen: Von wegen Schicksal der Diaoyou - Inseln Ich würde Ihnen ja normalerweise zustimmen... Dumm nur, dass Japan diese Felsen im Meer nicht kriegerisch geraubt hat. Japan hat sich diese Inseln nämlich bereits Ende des 19. Jahrhunderts [...] mehr

16.10.2012, 11:24 Uhr

@Dreizen Die Chinesen behaupten, die Inseln im 14. Jahrhundert entdeckt zu haben. Als Japan die Inseln allerdings Ende des 19. Jahrhunderts für sich entdeckte (nicht eroberte, sie haben eigentlich nur ihre [...] mehr

25.09.2012, 23:46 Uhr

optional Oh Mann... was für eine rührende Geschichte! Die Frage, warum die Soldaten das Mädchen an die afghanischen "Behörden" übergeben haben, stellte sich mir auch so... Mich würde brennend [...] mehr

12.07.2012, 13:12 Uhr

Wie "kinderfreundlich" - UNFASSBAR!!! Da zeigt sich wieder mal, wie "kinderfreundlich" dieses Land doch ist! Man will doch angeblich mehr Kinder, Verzeihung: zukünftige Rentenzahler, aber Geräusche dürfen die nicht machen, [...] mehr

26.03.2012, 15:25 Uhr

Wo sind denn die Männer, die Erzieher werden wollen? Ich bin Mutter eines dreijährigen Kindergarten-Jungen. Mit unserem Kindergarten bin ich wie auch alle anderen Eltern mehr als zufrieden. Leider gibt es keine männlichen Erzieher, und auch die Leitung [...] mehr

25.01.2012, 15:00 Uhr

Richtig! Ich glaube nicht, dass die Elefanten es so gesehen haben, dass die Menschen ihnen Lola lebendig "weggenommen" und tot wiedergebracht haben. Elefanten sind fühlende und soziale [...] mehr

21.09.2011, 13:33 Uhr

Und natürlich... hoffe und bete ich für die Japaner, dass der Taifun Roke sich trotz aller Befürchtungen als einigermaßen glimpflich herausstellt! Noch so eine Katastrophe können die Japaner nun wirklich nicht auch [...] mehr

21.09.2011, 13:27 Uhr

Einfach unerträglich!!! Und geschmacklos, Ihr Beitrag! So sehr ich den (übrigens bei Weitem nicht nur japanischen) Walfang ablehne, sollte man zum einen nicht vergessen, dass laut Greenpeace-Umfrage eine Mehrheit der [...] mehr

21.09.2011, 13:10 Uhr

Keine Worte... Und welche Korrelation besteht Ihrer Meinung nach zwischen Japans (und Deutschlands) unseliger Vergangenheit als Terrorherrscher und Kriegstreiber und dem Taifun Roke? Mal zum Thema schreiben [...] mehr

Seite 1 von 23