Benutzerprofil

riolouco

Seite 2 von 5
09.08.2011, 17:26 Uhr

Schwer nachvollziehbar Insbesondere vor dem Hintergrund der klaren Verträge und des (aus meiner Sicht) schwachen Partners Rosatom sind die Aktionen schwer nachvollziehbar. Bisher ist kaum messbares mit der Rosatom [...] mehr

04.07.2011, 19:38 Uhr

Die deutsche Mannschaft ist schlecht... Als ich die Spiele der deutschen Mädels gesehen habe (kurz nach der Übertragung eines U17 Spiels der Jungen) dachte ich: ... wie grottenschlecht spielen denn die Damen??? Gestern (nach dem Spiel [...] mehr

22.06.2011, 10:39 Uhr

Das falsche Signal Ich bin einer derjenigen, die jedes Jahr ca. 35.000 € Einkommenssteuer zahlen. Dennoch würde ich gern auf Steuersenkungen verzichten, wenn dafür die Neuverschuldung zurückgefahren würde. Dafür [...] mehr

21.06.2011, 11:39 Uhr

Es wirkt Ich kann nur dazu raten, die Petition nicht nur zu unterzeichnen, sondern den Link und eine kurze "Betriebsanleitung" zu verschicken, und zwar nicht nur an die engsten Freunde, sondern auch [...] mehr

17.06.2011, 09:08 Uhr

Peinlicher Auftritt Was für hinterfotzige Idioten... "Vorbereitende Maßnahmen und Planungen sind kein Einsatz im Sinne dieses Gesetzes. Sie bedürfen keiner Zustimmung des Bundestages. Gleiches gilt für humanitäre [...] mehr

10.06.2011, 12:57 Uhr

Mir kommen die Tränen... Die Spielregeln sind doch klar. Und um ein gutes Abitur zu bekommen, muss man (auswendig-)lernen und das deckt sich mit dem, was im Medizin-Studium den Ausschlag gibt. Ich habe lange genug mit einem [...] mehr

09.06.2011, 17:58 Uhr

Es ist ganz einfach sollte mein Sohn zu den schulisch schwachen gehören, die durch bessere Schüler vielleicht motiviert werden, werde ich versuchen, ihn in einer Gesamtschule unterzubringen. Sollte er leistungsstark [...] mehr

09.06.2011, 17:06 Uhr

Es ist ganz einfach... Liberale Politik will Wohlstand ermöglichen Konservative Politik will Wohlstand erhalten Sozialdemokratische Politik will Wohlstand verteilen Grüne Politik ist die einzige, die Wohlstand [...] mehr

09.06.2011, 16:35 Uhr

Kriterien sind völlig unklar Die Kriterien, nach denen der Preis vergeben wird, sind völlig unklar. Kein einziger messbarer Parameter dabei, kein Schüler- oder Industriefeedback. Dafür wohl viel subjektives Urteil nach dem [...] mehr

09.06.2011, 10:52 Uhr

Schau ich schon lange nicht mehr Mir ist absolut unklar, warum an diesen alternden Clown mit seiner albernen Garderobe noch irgendwelche Gelder fließen. "Wetten dass" war ein schönes Format... vor 10 oder 15 Jahren. Aber [...] mehr

07.06.2011, 09:21 Uhr

Hier hat jemand Ahnung Na, hier hat sich ja jemand richtig schlau gemacht, bevor er postet. Das Inventar ist durch NACHZERFALLSWÄRME geschmolzen, eine Kettenreaktion gab es nach der Abschaltung nie. Einfach mal [...] mehr

19.05.2011, 10:37 Uhr

Die Eltern sind das Problem Genau das habe ich auch gedacht. In unserem Wohngebiet (kein Durchgangsverkehr) gibt es wohl mehr Autos als Fahrräder. Vielen der Erwachsenen würde es nicht im Traum einfallen, 30km freiwillig mit [...] mehr

16.05.2011, 17:42 Uhr

Der Mob regiert Es ist wirklich beschämend, was der Mob der Straße bewirkt. Ein qualifizierter Projektleiter braucht Personenschutz, während sich der schwarze Block in jeder Demo frei "entfalten" kann. mehr

06.05.2011, 13:28 Uhr

Kauder-Welsch Wie verdreht ist denn dieser Politiker? Wer zahlt denn die Zeche, wenn es für den Staat teuer wird? Er etwa, aus seinen Taschen, die er sich mit Diäten vollstopft? Wohl kaum. Es trifft den [...] mehr

06.05.2011, 12:55 Uhr

Das ist falsch Das ist nicht richtig. Diese Versicherungslücke gibt es genauso für Chemiefabriken bei Unfällen wie in BHOPAL. Es ist unglaublich, wie diese These von der Unversicherbarkeit unreflektiert und [...] mehr

06.05.2011, 12:42 Uhr

Wie ging das früher Um Gottes Willen, wie haben nur früher die Älteren überlebt? Zieht man alle Abgaben vom Brutto ab, bleibt uns selbst vor der Pflegeversicherung nur etwa 50% vom Einkommen. Davon soll nun auch wieder [...] mehr

05.05.2011, 11:26 Uhr

Eigenartig Für jede Pipeline gibt es Leakeage-Detection, volumetrisch für Öl sogar besonders einfach. Wie kann eine Pipeline über längere Zeit so eine Menge Öl verlieren? Bei aktuellem Ölpreis über eine [...] mehr

04.05.2011, 13:18 Uhr

Kompetenz?? Was genau ist die Kompetenz der Grünen? Besser gegen Atomkraft zu sein? Ich sehe nicht mehr, und ihre sogenannten "Energieexperten" verwechseln Gigabit und Gigawatt und können [...] mehr

04.05.2011, 12:03 Uhr

Demokratieverständnis Meinem Verständnis von Demokratie ist, es jedem selbst zu überlassen, wie er über den Satz von Frau Merkel nachdenkt. Ich vermute, dass in diesem Fall ihr klares Statement eher Zustimmung findet [...] mehr

04.05.2011, 11:40 Uhr

Siemens funktioniert Aufgabe eines Unternehmens (und erst recht einer Aktiengesellschaft) ist es, nachhaltig Geld zu verdienen. Sache des Gesetzgebers ist es, die Rahmenbedingungen zu schaffen, damit das Unternehmen dabei [...] mehr

Seite 2 von 5