Benutzerprofil

klauspi

Seite 1 von 10
06.02.2014, 18:56 Uhr

Denkt den keiner an die Kinder (Die Simpsons) Lächeln und winken, lächeln und winken (Madagaskar..) mehr

06.02.2014, 18:53 Uhr

Ist es nicht mehr erlaubt Zweifel an der Berichterstattung zu haben oder habe ich da etwas übersehen. Von der Mentalität her gesehen, marschieren hier ja einige im pösen Gleichschritt. mehr

15.10.2013, 21:29 Uhr

SPON-Leser sind halt immer lustiger genausowenig Sachverstand über die politischen Protokolle wie die Leute bei der Welt-Zeitung. Aber immer den grossen Macker hier rauslassen, und damit zugeben nichtmal die Grundzüge der BRD-Demokratie [...] mehr

15.10.2013, 21:19 Uhr

Lieber Optifek treten Sie gerne aus, sie werden doch nicht zurückgehalten (abgesehen von einer mehrmenütigen Prozedur auf dem Amt). Ich bin schon vor Jahren (aus rein religiösen Gründen) ausgetreten. Mein Tipp [...] mehr

15.10.2013, 20:58 Uhr

Der hat schöne Bauten in Deutschland erschaffen so rein persönlich kommt er halt recht wulffig rüber. Ein zurückgebliebener (auf mehreren Ebenen) der aber auf Kommando lossalbatern kann (Das ist nur mein persönlicher Eindruck nachdem ich mehrere [...] mehr

15.10.2013, 20:45 Uhr

Selten so einen Blödsinn gelesen Anscheinend hat der Fragesteller genausowenig Lebenserfahrung wie die Befragten. "Welcher Star wäre der perfekte Freund oder Freundin?" Anscheinend wird heutzutage Journalismus anhand [...] mehr

03.10.2013, 17:46 Uhr

Ich kann mit diesen Kommentaren nichts anfangen weder mit dem Artikel vom Fleischhauer noch mit den Leserkommentaren dazu, sorry. In meinen Augen hat die FDP zur Bundestagswahl 2009 einen ausserordentlich guten Wahlkampf gemacht. Die FDP (inkl. [...] mehr

14.06.2013, 18:22 Uhr

optional Er war sicherlich gerade auf dem Weg die Armen zu speisen, als er für diesen Wettbewerb entdeckt hat und damit diese gemeinnützige Tombola unterstützten wollte. Weiter zeigte er sich wahrhaft [...] mehr

02.02.2013, 06:32 Uhr

Sympathien auf Unternehmerseite Wenn ich den Text richtig verstanden habe, geht um die Forderungen aus der Politik, für die die Unternehmen Lösungen bereitstellen sollen. Da sind meine Sympathien auch auf Seite der Unternehmen. mehr

24.08.2012, 17:46 Uhr

Ist aber eine schwierige Frage, immer wenn man mit vertrauten Schweizern darüber redet bleibt: A) Schweiz als sicherer Hafen, was sich inzwischen auch fast erledigt hat oder B) Schwarzgeld - Die [...] mehr

31.07.2012, 18:44 Uhr

Wirklich? Wenn Sie wirklich soweit rumgekommen sind und das Problem nur bei Deutschen finden wollten, haben Sie wohl selbst einen sehr eingeschränkten Horizont. Sorry. Nochmal sorry, aber mit [...] mehr

03.05.2012, 20:50 Uhr

Haben Sie schon ehrlich gearbeitet? Ich warte auf ihre Erlebnisse... Also mal Butter bei die Fische, blindlings kritisieren ist zwar heutzutage Mode, bringt aber nicht unbedingt etwas. Erzählen Sie uns doch etwas aus dem selbst [...] mehr

30.04.2012, 17:38 Uhr

Statistik zum Lachen Wir Deutschen sind ja noch viel perfider als er behauptet hat (Danke an dieser Stelle für die schweizerische Zurückhaltung). Wie antwortete doch Frau Rickli auf die Frage von Blick, wo das [...] mehr

28.03.2012, 20:00 Uhr

[QUOTE=marvin07;9849085]Was spricht gegen eine pünktliche Beendigung der Arbeit? Gehaltserhöhung nur für Leute, die nicht in der vorgegebenen Arbeitszeit mit ihrem Pensum fertig werden? In ihrem [...] mehr

27.03.2012, 16:19 Uhr

Habe die gleiche Beobachtung an der Grenze zur Schweiz gemacht, möchte aber auch noch etwas hinzufügen: Es gibt nichts schlimmeres als im Bayerisch-Österreichischem Grenzgebiet einen VW-Bus zu [...] mehr

29.01.2012, 07:29 Uhr

Locker bleiben Bin mir da nicht so sicher, ob Ihre Einschätzung wirklich für jede Fachrichtung so zutrifft. Hier vielleicht noch ein Beispiel, von jemand der wirklich beide Welten kennen sollte: Ein mir [...] mehr

21.11.2011, 19:54 Uhr

Treppenwitz Naja, die Geschichte ist eher ein Treppenwitz für Analytiker. Auch bevor das in den Medien publik wurde, war eigentlich jedem vernünftigem Menschen in dieser oder einer ähnlichen Branche klar, [...] mehr

21.11.2011, 18:57 Uhr

Garantieverzinsung Die Garantieverzinsung gibt es zum Glück ja nur für den Sparbeitrag. Der ist ja auch nicht niedergeschrieben, sondern ergibt sich auch der Versicherungs-Mathematik. mehr

17.11.2011, 18:52 Uhr

Ach so Dann fang mal an zu erzählen, an Beispielen mangelt es dir anscheinend nicht. mehr

17.11.2011, 18:47 Uhr

Tote Dinosaurier Nee, da sind die nur läastig. Es können Menschen auch anständig leben ohne irgendein Sendungsbewußtsein zu haben. Aber man sieht, hier wurde etwas zur Religion gemacht. Konsequent könnten die [...] mehr

Seite 1 von 10