Benutzerprofil

kandary

Seite 1 von 4
30.05.2017, 22:50 Uhr

Sexistischer Artikel Was für ein unglaublich sexistischer Artikel, ein echter Skandal. Die Schule soll neben der Allgemeinen Bildung auch den Charakter fördern. Wenn wirklich so viele Mädchen und Frauen so viel toller [...] mehr

17.02.2017, 21:14 Uhr

Sinnfrei Die mittleren Unternehmen müssen erst einmal in die DAX Größe aufsteigen, damit sie es sich leisten können Frauen in den Vorstand zu berufen. Wer kennt sie nicht? Die Unternehmen, die von Frauen bis [...] mehr

11.01.2017, 19:02 Uhr

Wie tragisch! Wie schlimm, dass Unternehmen in denen hauptsächlich Männer arbeiten, welche von Männern gegründet und groß gemacht wurden auch noch von Männern geführt werden! Ein Skandal! Wir brauchen natürlich [...] mehr

30.10.2016, 02:08 Uhr

Langweilig und geschmacklos Ich bin ein Mann (Schande über mein Haupt), auch ich liebe die alten Ghostbusters und auch ich habe mir den neuen Film einmal ganz objektiv reingezogen. Im Grunde ist es mir egal wer oder was in [...] mehr

01.02.2016, 02:01 Uhr

Schade Schade Schade das folgender Fall dann in D geschehen ist :"http://www.stern.de/panorama/stern-crime/rentner-erwuergt-ehefrau--so-grausam-war-die--ehehoelle--3260970.html" Hier würde in [...] mehr

11.09.2015, 20:32 Uhr

Merke: Entllasse alle Polizeikräfte und es wird nie wieder demonstriert in Deutschland. Wer den Fehler findet wird mit Klugheit belohnt. mehr

22.08.2015, 13:57 Uhr

Frage Wo können sich Männer eigentlich gemeinschaftlich gegen Sexismus wehren? Gibt es Männerverbände, bei denen ich mit meinen Freunden eine Beschwerde wegen Sexismus gegen Männer einreichen kann? An [...] mehr

20.08.2015, 20:23 Uhr

Unverständnis Schon wieder so etwas, wieso lässt man in Deutschland eigentlich nicht einfach neu wählen? Wieso tritt Merkel nicht einfach zurück? Und wieso darf sie einfach sagen "nö ich stell die [...] mehr

07.08.2015, 23:28 Uhr

Achtung Logik! Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese frage ich mich ja, ob es nicht auch ziemlich vorteilhaft und toll wäre, wenn Männer hauptsächlich Männer fördern und ihnen "Tipps" geben würden. So [...] mehr

15.07.2015, 19:38 Uhr

Eichhörnchen folgen dem Menschen nur aus Verzweiflung. Wenn sie beispielsweise am verhungern sind oder ihre Mutter verloren haben, da sollte man helfend zur Seite stehen und nicht einfach weglaufen... [...] mehr

13.02.2015, 10:38 Uhr

Schön das Sie Skandinavien als Beispiel aufzeigen. Ein Blick nach Norwegen verrät wie die Wirtschaft auf eine Frauenquote reagiert. Mit steigender Anzahl von Frauen in Führungsebenen ist die [...] mehr

10.02.2015, 10:56 Uhr

Oh man! Natürlich handelt es sich um einen Kommentar, das heißt dennoch nicht, dass hier nicht eine Meinung aufgedrängt wird, denn schließlich findet man diesen Artikel nicht irgendwo ganz unten in einer [...] mehr

10.02.2015, 07:49 Uhr

Völliger Quatsch! Die Demos verschwinden nicht, weil auf einmal alle Ängste und Unsicherheiten der Demonstranten durch durchdringende Argumente entkräftet wurden. Das ist ein völliger Trugschluss, die Demos und [...] mehr

12.01.2015, 21:46 Uhr

Keine Aussagekraft Ich würde mir da nicht all zu viele Gedanken machen. Was Merkel sagt oder was sie meint ist vollkommen egal, denn ihre Meinung über etwas richtet sich danach was die Mehrheit denkt. Die Mehrheit ist [...] mehr

08.01.2015, 18:00 Uhr

Das ist die falsche Einstellung Mit dieser Einstellung werden hier nur weitere Menschen sterben, weil Menschen wie Sie nicht in der Lage sind die notwendigen Schritte einzuleiten. Versuchen Sie ruhig die wahnsinnigen und [...] mehr

09.12.2014, 21:41 Uhr

Strafe? Und welche Strafe bekommt die Frau nun für ihre Falschaussage? Oder darf man einfach mal rumprobieren mit den Vergewaltigungsanschuldigungen bis es mal klappt? Wie wird da nun ein Riegel [...] mehr

21.09.2014, 16:29 Uhr

Vorsicht Ironie "Wenn Männer sich über Frauen äußern, sind nicht immer Höchstleistungen zu erwarten" Und Sie zeigen uns nun wie es besser gemacht wird! /ironie off mehr

14.09.2014, 16:23 Uhr

Erfahrung Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das beschriebene Phänomen so nicht ganz richtig ist. Männer sind länger zufrieden in einer Beziehung als Frauen, denn Männer lassen sich nicht so schnell aus der [...] mehr

13.08.2014, 14:20 Uhr

Quatsch! Ich kann so eine Ansicht nicht nachvollziehen, ich arbeite selbst in einem Büro als Elektro-Ingenieur. Da taucht von ihren Beobachtungen rein gar nichts auf! Völlig aus der Luft gegriffene und [...] mehr

26.05.2014, 14:44 Uhr

Also doch Gespräche mit der AfD? Wenn Merkel sagt, dass irgendwas nicht passiert, dann passiert es meistens ja doch. Wie z.B. "mit mir wird es keine Maut geben" --> geplante Maut 2015, die deutsche PKW Fahrer [...] mehr

Seite 1 von 4