Benutzerprofil

mildman

Seite 1 von 2
23.05.2019, 09:49 Uhr

Massive Stimmengewinne für die BrexitGEGNER?!? „Derweil beginnt die Europawahl, die den extremen Brexitgegnern massive Stimmengewinne bescheren dürfte.“ ...Es dürften wohl eher die Brexitbefürworter sein, die massiv zulegen werden (also Nigel [...] mehr

02.04.2019, 21:53 Uhr

Wer in „Monsieur Claude und seine Töchter“ eine Ballung filmischen Rassismus sieht, hat offensichtlich, ganz dem Zeitgeist entsprechend, einen überzogenen Begriff von „Rassismus“, dafür aber umso [...] mehr

14.03.2019, 12:01 Uhr

@ffm78 #50 Emirates 787 ?? Emirates haben bislang keine 787, im Liniendienst sind dort bislang nur 777 und A380. Ihre Beschreibung Ihrer Eindrücke von der 787 beziehen sich somit in Wirklichkeit auf die 777. Übrigens bin ich [...] mehr

04.05.2018, 00:11 Uhr

Es geht nicht um „Flache Erde“ @Zaphod: Von den bisherigen Kommentatoren nimmt bestimmt niemand an, die Erde sei eine Scheibe. Der Kommentator, der schreibt, daß die Erde keine Kugel sei und deshalb ein Großkreis nicht in Frage [...] mehr

13.06.2017, 20:25 Uhr

Und was ist mit Brillen?? Weil 80% aller Patienten, die von Homöopathen behandelt wurden, finden, daß es ihnen danach besser geht, wollen die Krankenkassen durch die Übernahme homöopathischer Behandlungen Kunden anlocken. - [...] mehr

18.12.2016, 07:57 Uhr

Warum immer diese Gleichmacherei Ich nehme positiv überrascht zur Kenntnis, daß sogar eine Frau Berg, wenn sie will, in der Lage ist, in ihrer Kolumne über die Lage der Geschlechter in der Gesellschaft nachzudenken, ohne dabei auf [...] mehr

19.11.2016, 07:06 Uhr

Es geht um viel mehr als Feminismus Liebe Frau Thöne, zunächst möchte ich vorwegnehmen, daß ich es als Mann eine Katastrophe finde, daß Trump Präsident wird, daß ich auf einen Wahlsieg Clintons gehofft habe, und daß ich die [...] mehr

04.08.2016, 09:54 Uhr

Warum den Olympiasieg der DDR ausklammern? "Brasilien und Deutschland konnten sich bisher noch nicht in die olympische Siegerliste eintragen - wenn man den Sieg der DDR 1976 in Montréal mal ausklammert." - Mit welchem Recht klammert [...] mehr

10.07.2016, 07:33 Uhr

Die Party soll wohl weitergehen Wenn dieser frühere "Chefökonom" eines Finanzblatts Finanzminister wäre, würde er offenbar selbst in wirtschaftlich goldenen Zeiten mit sprudelnden Steuereinnahmen die Staatsverschuldung [...] mehr

23.06.2016, 14:03 Uhr

Schwer lesbarer Satzbau Lieber Herr Schöning, bitte achten Sie in Ihren Artikeln mehr auf die Komplexität Ihres Satzbaus. In Ihrem Artikel befinden sich viele Sätze, die durch Verschachtelung und Verkettung so schwer zu [...] mehr

16.05.2015, 08:42 Uhr

Von wegen, Hr. Maxwill fehlten die Ideen für ein Schöffen-Exit... ...denn schon allein mit seinen fortgesetzten Schilderungen hier in SPON mit den hier zahlreich eingeflochtenen Hinweisen auf die Unfreiwilligkeit seiner Tätigkeit beweist er doch, daß er auch und [...] mehr

07.03.2015, 08:34 Uhr

Welch eine Selbstdemontage des Herrn Diez Bei dieser geballten Diffamierungssalve gegen alles, was nicht dem Meinungs-Mainstream - oder sollte ich sagen, Herrn Diez' Meinung? - entspricht, weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. Ich [...] mehr

05.11.2014, 22:24 Uhr

Die Überwachungsmaschine Das wär doch mal ein passender Titel für diese Kolumne, denn Beiträge, die mal nicht in irgendeiner Form von der digitalen Überwachung handeln, haben hier ja mittlerweile Seltenheitswert. Schade, denn [...] mehr

05.11.2014, 22:08 Uhr

Das wär doch mal ein passender Titel für diese Kolumne, denn Beiträge, die mal nicht in irgendeiner Form von der digitalen Überwachung handeln, haben hier ja mittlerweile Seltenheitswert. Schade, denn [...] mehr

14.08.2014, 18:18 Uhr

Die Zahlen sind ja äußerst fraglich Man stelle sich eine Firma vor, in der laut Studie - die Führungskräfte 7000 Stunden pro Jahr, somit ca. 30 (?!?) Stunden pro Arbeitstag in Konferenzen verbringen - die Führungskräfte 300.000 [...] mehr

08.03.2014, 15:50 Uhr

Die Hürde muß bleiben! Die Konsequenzen aus dem aktuellen Urteil werden erheblich sein: 1) Der außenpolitische Imageschaden durch Nazis im EU-Parlament kann nicht hoch genug eingeschätzt werden! Dazu genügt bereits eine [...] mehr

16.02.2014, 08:04 Uhr

Bessere Alternative zu Shazam Die Musikerkennungs-App SoundHound ist sowieso besser als Shazam: findet Titel schneller und findet auch mehr nicht so bekannte Titel. Als Krönung kann SoundHound im Gegensatz zu Shazam sogar selbst [...] mehr

29.06.2013, 19:40 Uhr

Wo blieb da die strenge Prüfung des Rettungsantrags?? Nach den eigenen Worten dieser unterirdischen Anglo-Irish-Skandalbanker haben sie sich die Höhe der beantragten Milliardensumme "einfach aus dem Ar... gezogen" (Zitat!), und haben diese [...] mehr

20.05.2013, 14:20 Uhr

Ja, was denn nun Also, ich fasse mal zusammen: 1) Die Autorin definiert Frauen - und somit auch sich selbst - über ihr Geschlechtsorgan. 2) Männer, die Frauen über deren Geschlechtsorgan definieren, sprich das [...] mehr

17.05.2013, 23:45 Uhr

Als Fachmann muß ich mich immer wieder wundern, mit welcher Hartnäckigkeit sich seit Jahren das Gerücht hält, mit der Energieeinsparungsverordnung (EnEV) 2009 sei die Außerbetriebnahme [...] mehr

Seite 1 von 2