Benutzerprofil

peetdi

Seite 1 von 2
24.03.2015, 08:56 Uhr

Abkühlung? Mehr CO2! Zum Glück ist die Lösung gegen eine Abkühlung ja ganz einfach: mehr CO2 in die Luft blasen! Da ja nur CO2 das allein bestimmende Merkmal für das Klima in der Welt ist, müssen wir nur wieder mehr [...] mehr

23.03.2015, 11:29 Uhr

Letzte Ehre für einen Ehrlosen?! Es ist wirklich erschreckend dass man um einen Thronräuber und Kindesmörder so einen Pomp veranstaltet. Nach den interessanten archäologischen Untersuchungen sollte man in wieder namenlos irgendwo [...] mehr

03.02.2015, 12:38 Uhr

Betonsockel Mich würde mal interessieren, was mit den Betonsockeln passiert die keinerlei Materialwert mehr haben ?! Wenn sich herausstellt, dass Windanalgen an der Stelle doch nicht rentable sind, verbleiben [...] mehr

01.12.2014, 23:15 Uhr

Tja, nun streichen wir mal kurz gedanklich die konventionellen Kraftwerke (Kohle, Gas, Atom) aus dem Stromnetz und bei 24,24% EE kann ich Ihnen genau sagen, wo der Strom ausgefallen wäre: In [...] mehr

01.12.2014, 20:13 Uhr

Den Ort in Deutschland müssen sie mir mal zeigen an dem Nachts die Sonne scheint. Auch was Windflauten angeht sind diese in einem kleinen Land wie Deutschland überall zu spüren. Sie können [...] mehr

01.12.2014, 18:01 Uhr

E.on Ich frage mich nur: wer stellt über kurz oder lang die Stromversorgung in Deutschland sicher, wenn der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint?! Ich hoffe, die "bösen" [...] mehr

12.06.2014, 09:24 Uhr

Wie überraschend... Fällt ja anscheinend niemandem auf, dass man bei privaten Unternehmen immer auch den Gewinnzuschlag bezahlen muss, während die öffentliche Hand nur die tatsächlichen Kosten trägt. Weiterhin wären [...] mehr

14.02.2014, 19:38 Uhr

Csu Was ich nur nie verstehen werde ist, warum eine Partei, deren Spitzenpolitiker reihenweise Gier, Unmoral und Unredlichkeit an den Tag legen andauernd wiedergewählt wird ?! Da hat es der Bürger doch [...] mehr

18.10.2013, 19:04 Uhr

Was für ein Hohn... Sobald ich die Strafen gelesen hatte war mir klar, dass es hier um Peanuts geht im Vergleich mit den Multimillionären in Griechenland die ein Vielfaches dieser Summen hinterziehen und zwar JEDES JAHR. [...] mehr

16.01.2013, 11:52 Uhr

Irrglaube der hohen Pension ohne Einzahlung... Hi, man fragt sich ja immer wieder woher dieser Irrglauben kommt, dass Beamte für Ihre Pension nichts aufbringen müssten... Der Staat hat da ein sehr schönes System geschaffen um [...] mehr

16.01.2013, 10:53 Uhr

Henry Ford Hallo, der hat mal gesagt: "Autos kaufen keine Autos" als durch die Fließbänder immer weniger Arbeiter gebraucht wurden und dementsprechend immer weniger Leute genug Geld verdienten um [...] mehr

04.01.2013, 13:50 Uhr

Warum nicht... Warum müssen Trends immer negativ betrachtet werden, nur weil es sie früher schon gab ?! Crossfit, Zirkeltraining, der Name ist doch nun wirklich egal. Wenn man es aber mal durchdenkt zeigt sich, [...] mehr

01.03.2012, 13:02 Uhr

Sorry, aber nicht wir machen die Fehler sondern offensichtlich Sie... Inwieweit ist ein "Computerbastler" ein Freiberufler ??? Ich empfehle mal das Studium des § 18 EStG. So jemand [...] mehr

01.03.2012, 10:51 Uhr

@Possibilist Hi, bei diesem ganzen Konstrukt würde mich aber noch das eine oder andere Detail interessieren. Wie kann die Ware aus einem Amazon-Auslieferungslager kommen, wenn doch ein US-Händler verkauft ?! [...] mehr

01.03.2012, 10:07 Uhr

Bezeichnende Mentalität Hi zusammen, es ist schon wirklich erschreckend, was manche Leute hier für eine Mentalität an den Tag legen. @Steve Holmes Ein ausländischer Account ändert dummerweise so gut wie nichts an [...] mehr

17.11.2011, 15:21 Uhr

@1420MHz Das ist doch mal eine mögliche Theorie, mit der man sich beschäftigen kann. So sollte ein Austausch aussehen. Ob die Eisfläche tatsächlich weiter schrumpft, werden wir sehen, aber nicht [...] mehr

17.11.2011, 15:11 Uhr

Wie immer, keine Argumente, nur Häme... Dann erleuchten Sie mich doch... und poaten eine eindeutigen Beweis der CO2 Beteiligung... Und die Seiten haben durchaus Quellenangaben, denen kann man durchaus mal nachgehen... Während [...] mehr

17.11.2011, 14:55 Uhr

@1420MHz Hi, Temperaturen werden schon lange nicht mehr nur allein gemessen, sondern für die weitere Verwendung schön gerechnet... Dadurch, daß sich die meisten Station in der Nähe von Wärmeinseln [...] mehr

17.11.2011, 14:35 Uhr

Beweise Hallo zusammen, so ganz kann man das ganze hier nicht unkommentiert stehen lassen. Klimawandel ist eine Tatsache, in welche Richtung und warum dagegen nicht. Traue denen, die die Wahrheit [...] mehr

19.11.2010, 11:35 Uhr

Natur vs. Chemie Hallo, das "verantwortungsbewusst" in meinem Beitrag im Zusammenhang mit dem Umgang mit Naturheilmitteln wurde schon mitgelesen, oder ?! Niemand behauptet hier, daß der Verzehr von [...] mehr

Seite 1 von 2