Benutzerprofil

BuenaBanana

Seite 1 von 32
20.05.2019, 15:58 Uhr

Na endlich! ich hoffe doch sehr, dass die Chinesen ihr eigenes Betriebssystem entwickeln. Nichts wäre mir lieber als die Amerikaner aufgrund der aktuellen Außen- und Umweltpolitik zu boykottieren. Ich steige dann [...] mehr

03.03.2019, 11:19 Uhr

Moralisch verwerflich Was hier passiert ist in höchstem Maße bedenklich. Anstatt lokal die Arbeitsbedingungen zu verbessern und über diesen konstruktiven Ansatz mehr Pflegekräfte zu ködern werden Fachkräfte aus dem Ausland [...] mehr

18.01.2019, 14:24 Uhr

Hört es denn eigentlich auch mal auf? Ich kann die Pro-Tempolimit Leute im Thread nicht verstehen. Man kann ALLES aus "sinnvollen" Gründen verbieten oder mit zusätzlichen Steuern belasten. Wie wäre es mit einer Extrasteuer auf [...] mehr

05.01.2019, 15:33 Uhr

Sie lügen Sprechen Sie nicht von Dingen von denen Sie keine Ahnung haben. Erdogan hat Flüchtlingen die in der Türkei ein Studium abschließen die türkische Staatsbürgerschaft angeboten. Die CHP hat Stimmung [...] mehr

28.12.2018, 12:34 Uhr

Was wollen Sie suggerieren Was wollen Sie suggerieren? Das 11 Millionen Syrer ohne Grund geflohen sind? Das die Presse Sie die ganze Zeit belogen hat? Assad ist ein Diktator und Massenmoerder, aber er hat die YPG immer [...] mehr

01.11.2018, 17:25 Uhr

Rechtslage Wenn ich Sie anspringe anbrülle oder beschnuppere dürfen sie das. Ansonsten wäre es Körperverletzung. Und ich als Mann reagiere auf Körperverletzungen auch Frauen gegenüber mit Selbstverteidigung. [...] mehr

20.10.2018, 17:08 Uhr

Eigentor Das war ein ziemliches Eigentor. Denn in den europäischen Ländern wo die Strafen auf Geschwindigkeitsüberschreitungen deutlich härter bestraft werden achten die Autofahrer wesentlich genauer [...] mehr

17.07.2018, 10:17 Uhr

Weibliche Wehleidigkeit Kann es sein dass diese Jammerartikel a la "mein Job ist so hart" fast ausschließlich von Frauen geschrieben werden? Ich beobachte das seit einiger Zeit. Egal ob Frauen bei der Polizei, [...] mehr

17.06.2018, 03:52 Uhr

Einseitige Medienberichterstattung In diesem Forum diskutieren fast ausschließlich Deutsche. Seit zehn Jahren verfolge ich die Medienberichterstattung über Erdogan und es gab nicht einen einzigen positiven Bericht. Die Empörung ist [...] mehr

22.04.2018, 10:42 Uhr

Islamisierung des Morgenlandes Was haben Sie eigentlich für ein Problem mit "islamisch", ob islamischer Staat oder islamische Republik im Iran oder Erdogan in der Türkei oder Muslimbüder in Ägypten... Ständig wird [...] mehr

14.04.2018, 15:54 Uhr

Mk2012 Ich bin als Jugendlicher drei mal pro Woche 20 km helaufen. Das geht - nach langem Training. An solche Belastungen muss man sich heran tasten. Wer einmal im Jahr nur dann Sport macht um an einem 80 km [...] mehr

13.04.2018, 15:27 Uhr

Huntington Huntington hatte mit so gut wie Allem Recht. Fast schon unheimlich. Es kommt zum Bündnis China Russland gegen den geteilten Westen. In der islamischen Welt stehen die beiden Machtblöcke - das alte [...] mehr

25.03.2018, 18:51 Uhr

Die Vertragsbedingungen von Versailles haben unbestritten zur Radikalisierung Deutschlands und zum Aufstieg des Nationalsozialismus beigetragen. Der erste Weltkrieg hat zu einer Radikalisierung [...] mehr

25.03.2018, 15:28 Uhr

Ursache und Folgen Der religiöse Fundamentalismus war nie Ursache der mangelnden Entwicklung der islamischen Welt sondern die Folge. Aber das passte nicht in das Weltbild der westlichen Herrenmenschen: das der religiöse [...] mehr

21.03.2018, 00:11 Uhr

Entitlement Jetzt wird mir alles klar: Beamter. Da wundert einen dann auch nicht mehr die Art wie Sie schreiben oder die Inhalte. Aggressives überzogenes Anspruchsdenken bei gleichzeitigem Fehlen von Realismus [...] mehr

19.02.2018, 11:45 Uhr

Diffamieren ist kein Argument Fakt ist historisch und international betrachtet waren und sind es immer die Diktaturen gewesen in denen die restriktivsten Waffengesetze galten. In Ländern wie der Schweiz und den USA die [...] mehr

19.02.2018, 10:33 Uhr

Strikte Waffengesetze sind undemokratisch Das second amendment wurde nicht eingeführt damit Mörder Morde begehen können oder verrückte Teenager Amokläufer an high schools. 2000 Jahre hat es gedauert um die Demokratie in der westlichen Welt [...] mehr

19.02.2018, 08:08 Uhr

Türkenfeindlichkeit Die Türkenfeindlichkeit im Forum ist schwer zu ertragen. Die Türkei hat 3 Mil. Syrer aufgenommen und da brennen keine Flüchtlingsheime. Die Syrer sind vor einem Assad geflohen der sein Volk mit [...] mehr

14.02.2018, 12:01 Uhr

@M.Michaelis Man kann den am Tag durch Solarkraft gewonnenen Strom in Wasserkraft speichern und dann nachts nutzen. Ein Teil der Infrastruktur (Dämme) dazu besteht bereits. mehr

08.02.2018, 13:36 Uhr

Umsonst ausgebildet Nein aber ich habe genug Steuern gezahlt um mein Studium mindestens 4 mal damit zu finanzieren. Abgesehen davon kommt es nicht darauf an was Sie oder ich glauben was meine Arbeit wert ist, wie [...] mehr

Seite 1 von 32