Benutzerprofil

graf.koks

Seite 1 von 121
12.09.2016, 12:42 Uhr

Die Antwort liegt nahe Es handelt sich um U-Bootfahrer, die sich ein Amphibienfahrzeug erträumen. mehr

12.09.2016, 10:55 Uhr

Nun ja... ...es dürfte wohl eine ganze Menge Menschen geben, die unter Urlaub etwas Anderes verstehen, als die Malle zu sehen. mehr

12.09.2016, 10:29 Uhr

Insgesamt gelungen! Ein Auto, das ich sofort in Erwägung ziehen würde. Vor allem schon, weil es familientauglicher, praktischer und besser konfiguriert ist als vergleichbare Autos aus deutscher Produktion. Und besser [...] mehr

09.09.2016, 19:40 Uhr

Frommer Wunsch! Dann wäre es allerdings zuerst notwendig, sämtliche EU-Verordnungen zu kippen. Wenn die Höchstgeschwindigkeit mit einbezogen würde, dann würde nicht ein einziges Fahrzeug, egal von welchem [...] mehr

09.09.2016, 19:32 Uhr

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ob der Ingenieur nun Amerikaner ist oder nicht, spielt keine Rolle. Er wurde von VW angestellt und hatte in der Wolfsburger Zentrale gearbeitet. Er hatte mit Sicherheit genau die Aufgaben [...] mehr

01.09.2016, 21:21 Uhr

Ach was?! ... ... würde Loriot jetzt sagen. Daß der Teilnehmer, dem Sie Ihren Hammer der Aufklärung entgegenschleuderten, seinen Kommentar bewußt satirisch verfasst und sich damit über VT-Anhänger lustig [...] mehr

26.08.2016, 16:23 Uhr

Oh ja! Daran kann ich mich noch lebhaft erinnern. Die Läden haben schon von weit her ihr Aroma verbreitet, man konnte sie mit verbundenen Augen finden. Gibt es aber nicht mehr! Gibt es auch nicht bei [...] mehr

26.08.2016, 09:26 Uhr

Außerdem frage ich mich ... ... warum die Entwickler und Designer für die Programmierung den Umweg über eine Smartphone-App gewählt haben? Das ist doch totaler Unsinn, und das ganze ist total umständlich! Wenn man ohnehin zur [...] mehr

26.08.2016, 09:15 Uhr

Nö! Wenn ich der Beschreibung im Artikel folge, ist die Maschine im Grunde für gar nichts gut. Außer für die Profitmaximierung der Fa. Tchibo und die Auffüllung der Mülltonnen. Wer kauft denn solch [...] mehr

26.08.2016, 09:05 Uhr

Was für ein grandioser Blödsinn! Wenn ich einen erstklassigen Gourmet-Kaffee in kürzester Zeit zubereiten möchte, dann setze ich meinen Flötenkessel auf den Herd und fülle, ganz nach Geschmack und Bedarf, gemahlenen Kaffee in meine [...] mehr

24.08.2016, 09:36 Uhr

Nun ist es aber so, ... ... daß Sie darüber nicht entscheiden können. Das bundesdeutsche Fernsehprogramm ist in hohem Maße demokratisch strukturiert. Das heißt, es wird hauptsächlich das gezeigt, was die Mehrheit der [...] mehr

24.08.2016, 09:25 Uhr

Nun ja... ...das haben Sie wahrscheinlich ganz einfach verpasst. Sie waren offenbar nicht schnell genug oder für einen kurzen Moment unaufmerksam. Denn mit einem 100m Lauf kann man höchstens 30 Sekunden [...] mehr

24.08.2016, 09:14 Uhr

Tja, was will er denn, der Herr Becker? Leider ist es aber so, daß eine große Mehrheit die Sportart Fußball spannender findet als andere Sportarten. Oder schwebt Herrn Becker eine Sportart vor, deren Spannung in etwa dem Beobachten von [...] mehr

23.08.2016, 19:38 Uhr

Keine guten Zeiten für Volkswagen Die Rösser, die sie reiten wollten, waren zu hoch. So ergeht es dem Esel, wenn es ihm zu gut geht. Nun hat VW eine weitere echte Chance, sich wiederzufinden. Es sollte auch als Chance gesehen [...] mehr

21.08.2016, 18:23 Uhr

Ach, lassen Sie mal nach... Seit wann hat der Schwachsinn, der einmal im Jahr aus der Bütt gelabert wird, auch nur im Entferntesten irgendetwas mit Comedy-Niveau oder Humor zu tun? mehr

17.08.2016, 20:46 Uhr

Geschäftsidee Vielleicht sollte sich die Bahn ausschließlich aufs virtuelle Reisen konzentrieren! Da die meisten Berufspendler, für die Pünktlichkeit und Benutzerfreundlichkeit essentiell wichtig sind, ohnehin das [...] mehr

14.08.2016, 13:05 Uhr

Sie täuschen sich! Nein, das geht nicht mit fast jedem Auto! Das geht mit Menschen wie Ihnen! Sie sind wahrscheinlich ein Mensch, der sorgfältig mit dem Fahrzeug umgeht. Ein Mensch, der die empfohlenen [...] mehr

14.08.2016, 11:57 Uhr

Doch, es interessiert nicht nur ein Schwein! Es wird von den meisten Menschen nur nicht wahrgenommen, weil es für den allgemeinen Altag relativ egal ist. Wer interessiert an fast unzerstörbaren Motoren ist, findet eine reiche Auswahl im [...] mehr

14.08.2016, 11:53 Uhr

Doch, es interessiert nicht nur ein Schwein! Es wird von den meisten Menschen nur nicht wahrgenommen, weil es für den allgemeinen Altag relativ egal ist. Wer interessiert an fast unzerstörbaren Motoren ist, findet eine reiche Auswahl im [...] mehr

13.08.2016, 16:12 Uhr

Unfug! Ich hasse AUDI nicht! Was ich nicht mag, sind Leute, die den Mund zu voll nehmen und nicht einmal merken, wenn sie sich mit ihrer Angeberei und ihren Übertreibungen lächerlich machen. Glauben [...] mehr

Seite 1 von 121