Benutzerprofil

eile15

Seite 1 von 2
18.05.2018, 09:32 Uhr

Ich habe Tränen in den Augen vor Wut Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich verfolge den Prozess schon von Anfang an und es macht mich fassungslos, was Ihnen nicht alles unterstellt wird. Ich habe mich tierisch über Herrn Fischer [...] mehr

10.04.2017, 19:56 Uhr

Dumm Unfassbar idiotisch. Warum nicht das doppelte an Geld bieten? Oder dreifach? Jetzt hat man einen verletzten Passagier, traumatisierte Passagiere und hoffentlich ein ordentliches Schmerzensgeld für [...] mehr

27.10.2016, 22:10 Uhr

Pffff... Ich würde mich weder rasieren, noch mir die Nägel in der Bahn lackieren, denn das Eine verteilt Haare und das Andere stinkt. Sich aber etwas Make-Up aufzutragen (und die Zeit somit zu nutzen), sollte [...] mehr

01.09.2016, 10:30 Uhr

So ein Quatsch Das Kind tut mir Leid. Ganz schön viel Kummer für so einen kleinen Menschen - und am Ende fühlt sie sich auch noch dumm und abgelehnt. Am Ende der 4. Klasse wäre ich in Sachsen niemals für das [...] mehr

20.02.2016, 20:53 Uhr

Sicherheit, Familie Ich finde es schön! Es ist doch toll, wenn man weiß, dass man immer ein Zuhause haben kann, dass man immer zu den Eltern kann, wenn man sich neuorientiert, wenn man in finanzielle Not gerät. Bei mir [...] mehr

27.01.2016, 14:57 Uhr

Ja! Was ist denn hier los? Die Angst vor dem Scheitern ist die schlimmste Angst überhaupt! Wenn du jetzt bei gleicher Ernährung ins Training einsteigst, dann packst du beides: die Abnahme und den Marathon. Natürlich [...] mehr

16.07.2015, 16:38 Uhr

Sehr traurig Mir ging das Video sehr Nahe und ich finde es schlimm, wie Flüchtlinge zum Teil behandelt werden. Nichtsdestotrotz darf das Kind jetzt nicht instrumentalisiert werden! mehr

19.01.2015, 11:09 Uhr

Da fehlt eine wichtige Information Habe in einem anderen Bericht oder Interview mal gelesen, dass selbst die Kids, die früh ins Bett gehen, nicht genügend Schlaf bekommen. Laut Studien können die Kids im Durchschnitt nicht einschlafen. [...] mehr

18.10.2014, 13:21 Uhr

Naja... Pocher ist halt ein "Comedian" und hat keine politische Position / ist kein Sportfunktionär. Tjaja... Professionelles Verhalten ist schon wichtig. mehr

23.08.2014, 22:05 Uhr

Kommt mal runter... Bei einer Bachelorarbeit geht es eben nicht darum, das Rad neu zu erfinden! Es geht auch nicht darum, einen wesentlichen Beitrag zur Wissenschaft zu Leisten - das kommt langsam mit der Masterarbeit [...] mehr

31.07.2014, 10:23 Uhr

Ich find's cool! Es ist super schwer in UK einen Job zu finden, auch mit guten Noten und Elite-Abschluss. Selbst für Kassierertätigkeiten muss man durch Online-Assessments. Für andere Jobs braucht man dann [...] mehr

20.05.2014, 22:50 Uhr

Ich will! Ich will dieses Europa! Frieden ist keine Selbstverständlichkeit. Wohlstand und Bildung schon gar nicht. In der Ukraine gibt es historisch schon diese Teilung im Land zwischen verschiedenen [...] mehr

12.01.2014, 09:36 Uhr

Naja... Ich habe mir den Scheiß auch zwei Semester gegeben. Ich fand es sehr schade, dass die Profs sich schon auf das Aussieben freuten und auch offen damit gedroht haben/ entmutigt haben. Alleine sind [...] mehr

08.05.2013, 18:54 Uhr

Spieglein, Spieglein... Ein feiner Artikel, der so viel Wahres enthält. mehr

04.01.2013, 18:10 Uhr

Macht doch Spaß! Mir gefallen Wladas Berichte wirklich gut. Ich mache meinen Master zwar in London, trotzdem fühle ich mich mit ihr verbunden und stelle mir vor, wie wir mit 6 Stunden (?) Zeitverschiebung [...] mehr

26.06.2012, 16:39 Uhr

@hbommy "(N)icht in strafrechtlich relevanter Weise beteiligt" das heißt, dass sie zwar in irgendeiner Weise beteiligt war - immerhin war sie Mitglied der RAF - aber eben nicht in einer (im Bezug [...] mehr

12.05.2011, 20:55 Uhr

Endlich! Endlich, endlich, endlich kommen die Pro-EU-Beiträge, auf die ich so lange gewartet habe. Endlich wird Verantwortung übernommen. Zwar wäre dies eigentlich die Aufgabe der Politik, doch wenn die nichts [...] mehr

08.02.2011, 09:49 Uhr

Bleibt doch mal locker... Ist doch egal, ob "wir" gewinnen. Mir macht die Show auf jeden Fall Spaß, obwohl mir die meisten Songs nicht so gut gefallen. Aber Taken by a Stranger oder Push Forward gefallen mir [...] mehr

21.12.2010, 11:09 Uhr

Nicht gut! Für alle Betroffenen ist es sehr spektakulär. Wir hatten das Glück, dass wir am Samstag mit einiger Verspätung landen durften. Leider war Fraport oder Lufthansa oder sonstwer so überlastet, dass [...] mehr

06.09.2010, 14:28 Uhr

Menschen mit Behinderung... ...und nicht "behinderte Menschen" oder einfach "Behinderte". Danke! Der Entwurf ist natürlich eine Frechheit! mehr

Seite 1 von 2