Benutzerprofil

ferg

Seite 1 von 7
02.09.2019, 17:26 Uhr

Der Zug ist doch eh schon abgefahren. In die braunen Lande zieht doch jetzt schon nur noch wer im Westen keine Arbeit findet. Und wenn sich die Statistiken ansieht kann man ja klar sagen dumm wählt [...] mehr

01.09.2019, 17:16 Uhr

Es gibt gute Gründe mit den aktuell Regierenden unzufrieden zu sein. Es ist aber ein Trugschluss zu glauben, das es besser wird, wenn man noch schlechtere in die Regierung wählt. Stellen sie sich das [...] mehr

31.08.2019, 15:27 Uhr

Ihnen ist aber schon klar das die richtig großen Vermögen nicht aufm Sparbuch bei der Sparkasse angelegt sind, sondern in Immobilien und Firmenbeteiligungen angelegt sind. son Grundstück lässt sich [...] mehr

25.08.2019, 23:25 Uhr

Echt smart vor der Suche nach neuen Handelspartnern nochmal zu zeigen, dass man es mit der Vertragstreue und Schulden bezahlen nicht so genau nimmt. Da werden sich die Länder um Verträge mit [...] mehr

16.08.2019, 12:29 Uhr

Wenn es Scholz wird, können die den Laden auch gleich dicht machen. Keine Ahnung wer den wählen soll und warum man dann nicht gleich CDU wählt. mehr

14.08.2019, 14:11 Uhr

Wenn man sich die Wahlprognosen so anschaut müsste mir ein befreundeter Arzt (mit Migrationshintergrund) eigentlich täglich ne kerze anzünden. Hab ihm vor Jahren schon abgeraten ne Stelle in [...] mehr

12.08.2019, 10:25 Uhr

@19 Dann Vergleichen sie mal 7088 mit 5 Kindern mit 6000 ohne Kinder ;). Das das Kindergeld zum netto dazugehört sollte klar sein. mehr

12.08.2019, 09:45 Uhr

Haha lustiges Tool. Stellen sie Mal 6000 netto ein mit 0 Kindern. da sind die unter den top 5 prozent. dann klicken sie Mal Kinder dazu und beobachten wie sie bei gleichem Gehalt immer weiter nach [...] mehr

08.08.2019, 12:56 Uhr

Verdeckte Kosten Mehrwertsteuererhöhung auf Fleisch ist Quatsch. man muss gesetzlich festlegen, dass die Industrie auch für alle indirekten kosten aufkommen muss. sprich es muss ein Preis für das ausbringen von Gülle, [...] mehr

08.08.2019, 11:34 Uhr

Mehrwertsteuererhöhung auf Fleisch ist Quatsch. man muss gesetzlich festlegen, dass die Industrie auch für alle indirekten kosten aufkommen muss. sprich es muss ein Preis für das ausbringen von Gülle, [...] mehr

06.08.2019, 13:28 Uhr

2/3? Tja wenn man denn wenigstens 2/3 vom letzten netto kriegen würde, wäre die Entscheidung 2 oder mehr Monate Elternzeit als Mann zu nehmen schon einfacher. Praktisch ist's doch so, dass bei den meisten [...] mehr

01.08.2019, 13:42 Uhr

Statistik Der Witz ist ja, dass bei der Berechnungsmethode jemand der viele Kinder hat automatisch Arm ist. Rechnen sie mal aus bei welchem Nettoeinkommen jemand mit 5 Kindern nicht mehr Arm ist. Da reicht ein [...] mehr

30.07.2019, 10:18 Uhr

Trottelkratie Wir leben halt leider in einer Zeit in der Dumpfbacken zunehmend die öffentliche Diskussion bestimmen. Experten wird per se die Unabhängigkeit abgesprochen und ansonsten ist auch jeder Lagerist heute [...] mehr

30.07.2019, 10:03 Uhr

Narzissmus Es ist doch leider so, dass die mit Narzissmus einhergehende Selbstüberschätzung von den meisten Leuten für tatsächliches können gehalten wird. Frei nach dem Motto wenn der so sicher ist das er der [...] mehr

29.07.2019, 11:23 Uhr

Dasselbe Problem wie bei allen AFD Themen Das selbe Problem wie bei allen AFD-Themen. Die, die intelligent genug sind um zu erkennen das die AFD b..it verbreitet, wählen eh keine AFD, die dies nicht tun sind eh zu minderbegabt um mit [...] mehr

27.07.2019, 08:02 Uhr

Rauchfreie gastronomie Es ist einfach traurig, dass man sich in Deutschland in einer Eisdiele nicht nach draußen setzten kann ohne das die ganze Familie gründlich mit krebserregendem Qualm eingestinkert wird. Rauchverbot [...] mehr

25.07.2019, 12:33 Uhr

Was ich vom Arzt erwarte Wenn ich mit nem grippalen Infekt zum Arzt gehe erwarte ich genau eine Sache von ihm. War früher Gelb und ist garantiert Nebenwirkungsfrei. Krankschreiben lassen, erholen und nach ein paar Tagen [...] mehr

14.07.2019, 20:39 Uhr

Da wurde ja mit sehr langen Laufzeiten gerechnet. Gut vom durchschnittlichen Diesel weiß ich der schafft 200000km. aber so eine Akku verliert erfahrungsgemäß ziemlich schnell an Leistung. ich kann mir [...] mehr

09.07.2019, 15:54 Uhr

Datenspeicherung? Haha ich freue mich schon drauf wenn der erste dann klagt das die Daten zu verwerfen sind, weil die Speicherung so wichtiger höchstpersönlicher Daten wegen eines so kleinen Verstoßes nicht [...] mehr

25.06.2019, 20:44 Uhr

Wenn das grüne Programm nur Panikmache und Hysterie ist, verstehe ich nicht wieso der durchschnittliche Grünenwähler Abitur und einem Hochschulabschluss hat. der durchschnittliche schwarz/braune [...] mehr

Seite 1 von 7