Benutzerprofil

entrez

27.03.2013, 09:12 Uhr

Aha... Oh Mann dieser Artikel ist ja an Lächerlichkeit nicht wirklich zu überbieten. Wie kann man denn bitte der Finazkrise die Schuld an Malaria, Dengue und West Nil Virus geben? All das sind Erreger die in [...] mehr

19.03.2013, 08:11 Uhr

Langsam reicht es Ich muss sagen es geht mir zunehmend auf die Nerven, dass die Deutschen hier immer als Feindbild herhalten müssen. Diese Länder sind nicht in der Lage ihre eigenen Banken zu retten (ob die [...] mehr

18.02.2013, 12:58 Uhr

Lustig Die Kosten für den Kauf eines Bioschweines sind knapp doppelt so hoch wie bei einem herkömmlichen Schwein, aber die Preise für ein Kilo Fleisch im Laden unterscheiden sich um den Faktor 3,5. Kann es [...] mehr

18.09.2012, 10:01 Uhr

Friedliche Religion... Mir will nicht in den Kopf, wie Religionsvertreter einer bestimmten Religion immer noch behaupten es handele sich um eine friedliche Religion, wenn nach dem FreitagsGEBET die Leute mordend und [...] mehr

09.05.2012, 10:00 Uhr

??? Ich kann das wirklich nicht verstehen. Ich habe Kinder und beide Eltern gehen vollzeit arbeiten. Zum einen weil wir aus unserem Leben was anderes machen wollen als "nur" für die Kinder da zu [...] mehr

09.02.2012, 10:17 Uhr

Wenigstens am Ende... kommt dann noch der wichtige Satz. Frankreich hat in Deutschland Strom eingekauft. Machen sie übrigens jedes Jahr, da sie sehr viel mit Strom heizen. Deswegen hatten die deutschen Stromgesellschaften [...] mehr

04.11.2011, 08:49 Uhr

Schon komisch, da steht in dem Artikel, dass die Anzahl von jugendlichen Straftaten zurück geht. Trotzallem fangen die Leute hier an über schärfere Strafen zu diskutieren. Ganz ehrlich der Weg der momentan gegangen [...] mehr

15.08.2011, 16:10 Uhr

Achso... Da musste ich doch kurz mal lachen. Stellen Sie sich doch bitte mal vor wie es anders herum wäre, ein Mann, oder meinetwegen auch eine Frau, würde sagen, dass er/sie nur Männer einstellt, weil diese [...] mehr

15.12.2010, 13:48 Uhr

Köstlich Alsi ich ihren Kommentar las, dachte ich zuerst, der übliche Forumstroll gibt mal wieder seinen Senf dazu. Wider besseren Wissens habe ich es dann doch gelsen und mußte einfach was dazu schreiben: [...] mehr

09.09.2010, 16:16 Uhr

Ja sicher Nee ist klar, aus Protest gegen die Koranverbrennung wird erstmal die amerikanische Flagge verbrannt. Nicht falsch verstehen. Ich halte das Koranverbrennen für den größten geistigen Dünnpfiff seit [...] mehr

11.08.2010, 13:31 Uhr

erschreckend Das ist ja unter aller Kajüte, was einige User hier von sich geben! Ich finde Stierkampf weder gut noch halte ich Männer die sich dafür hergeben für besonders mutig oder gar schlau. Aber darüber zu [...] mehr

11.08.2010, 08:24 Uhr

Erstmal Zukunft abwarten... Mit Jahrgang 85 dürften Sie gerade am Anfang Ihrer Berufslaufbahn stehen. Wahrscheinlich noch keine Kinder. Zu dieser Zeit war mir das auch alles herzlich egal. 10 Jahre später sieht das wieder [...] mehr

30.07.2010, 08:59 Uhr

Lächerlich Lächerlich! Ein kräftiger Mann..., Schmächtige Jungs...! Mal wieder dieses in Schutz nehmen der eigentlichen Täter. Die "schmächtigen" Jungs haben es ja trotzallem geschafft den [...] mehr

19.07.2010, 11:26 Uhr

Mitdenken Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt. Das Ziel unserer Politik (damit meine ich den Urnengang des kleinen Mannes) muss sein diese großen Parteien abzuwatschen. Einfach mal was anderes, nicht [...] mehr

19.07.2010, 08:17 Uhr

Na also! Ganz ehrlich mich freut es richtig, dass die deutschen Bürgern den Politikern mal wieder gezeigt haben, dass man ´mit ihnen nicht alles machen kann. Auch mein Mitleid für die Schulsenatorin hält sich [...] mehr

01.07.2010, 14:26 Uhr

die viel gelobte Demokratie Na da zeigt eine Partei doch endlich mal ihr Gesicht. Bei einer freien Wahl einen indirekten Koalitionszwang auszusprechen der da heißt sich der Stimme zu enthalten. Das ist doch so typisch. jetzt [...] mehr

24.06.2010, 16:03 Uhr

Eigeninitiative Das ist ja alles ganz schön und gut was Sie da schreiben und leider auch sehr wahr. Doch wie wollen Sie dieses Problem denn bitte lösen? Keine Spenden mehr? Dann löst sich das Problem von alleine. [...] mehr