Benutzerprofil

caipis

Seite 1 von 3
31.08.2019, 12:08 Uhr

Zertifizierte Autos aus Deutschland Gibt's denn dann auch zertifizierte VW-Autos aus Wolfsburg, die mir hier in Brasilien garantieren, dass die Software in Sachen Abgase nicht manipuliert ist? Ich mache mir die Welt, so wie sie mir [...] mehr

05.07.2019, 13:51 Uhr

Beste Kumpel von Lula Diesen Gangster hat Lula vor Jahren als Top-Kandidaten für den Ministerpräsidentenposten des Bundesstaates Rio de Janeiro wärmstens empfohlen. Er ist es dann auch geworden und nach dem Plündern der [...] mehr

30.06.2019, 23:15 Uhr

Brett vorm Kopf? Hey Pinda, kannst Du mir bitte drei Fragen beantworten? 1. Wer zahlt die Milliarden zurück in die Staatskasse, die unter Lula an sozialistische Freunde in der ganzen Welt verschenkt wurden? 2. [...] mehr

23.06.2019, 16:35 Uhr

Meinungsmache a la Glüsing Ausgewogene Berichterstattung sieht anders aus, Herr Glüsing. Ihre Lobeshymnen auf den ach so beliebten (?) Ex-Präsidenten und heutigen verurteilten Lula stossen bei uns Deutschen, die hier seit [...] mehr

13.03.2019, 01:48 Uhr

Völliger Zerfall einer Mannschaft Wie lange wollen sie noch an Tedesco festhalten? In der Bundesliga den Abstiegsrängen gefährlich nahe, international aktuell nur Sparringspartner. Welch ein Wandel nach nur einem Jahr, kaum zu [...] mehr

17.02.2019, 19:33 Uhr

der Nickel mit der Adlerbrille Hey Nickel, nimm mal die Adlerbrille ab, was für ein Spiel hast denn du nur gesehen? Ihr könnt froh sein, dass die Fohlen die Chancen nicht genutzt haben, denn sonst hättet ihr nicht mal den einen [...] mehr

10.01.2019, 22:54 Uhr

PT in Brasilien unterstützt diesen Diktator Vielleicht versteht man den Ausgang der brasilianischen Wahl nun etwas besser: Die Alternative zu Bolsonaro in der Stichwahl war gerade eben der Kandidat der PT, Herr Haddad. Viele Brasilianer haben [...] mehr

03.01.2019, 17:34 Uhr

Geht's denn noch? Ich stimme mit #24 überein: Die Brasilianer sind ein tolles Volk, ich lebe hier seit 30 Jahren und werde mit Sicherheit auch noch die nächsten Jahre hier bleiben. Viele Leute, die hier im Forum ihren [...] mehr

01.01.2019, 23:10 Uhr

Einseitige Berichterstattung Es fällt mir doch immer wieder auf, wie einseitig SPON die Lage in Brasilien darstellt. Die Brasilianer haben demokratisch gewählt, der Alptraum PT ist vorerst beendet - nun lasst ihn doch einfach mal [...] mehr

29.10.2018, 13:13 Uhr

Mal wieder jede Menge Humbug vom Jens Allein die Aussage "Die PT hat die demokratischen Spielregeln immer akzeptiert" zeigt doch nur, wie sehr der Autor der PT nahesteht. Da muss man schon eine sehr eigenwillige Brille aufhaben, [...] mehr

27.10.2018, 20:51 Uhr

Stadionverbot für Chaoten Mir ist schleierhaft, warum diese Chaoten immer noch Zutritt in Sportstadien bekommen. Und obendrein hat die Polizei dann noch Mitschuld - ich lach' mich schlapp! Solange die Klubs und der DFB den [...] mehr

25.10.2018, 02:27 Uhr

Werbung für den Fußball Na, da können sich die Bayern mal ne Scheibe von abschneiden. Das war ein geiles Spiel mit viel Kampf und tollem Konterfußball. Die Dortmunder stehen nicht umsonst an der Spitze der Bundesliga, sie [...] mehr

22.10.2018, 18:10 Uhr

PT nunca mais Warten wir doch mal ab, was nach der Wahl passiert. Mit Sicherheit wird es keine Diktatur geben, wie die Linken es aus lauter Verzweiflung in den Netzwerken propagieren. Wer nicht in diesem Land lebt, [...] mehr

19.10.2018, 16:12 Uhr

Bayern ohne Lederhosen Oh, Kalle, was faselst Du denn über Vergangenes? Da sind wir doch auch Deiner Meinung. Es geht aber um die Leistung der Bayern-Spieler heute und da fehlt halt jede Menge Holz. Anstatt intern [...] mehr

19.10.2018, 15:47 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall Na, da sieht man mal wieder, wie diese Bayern-Bosse ticken: Hausaufgaben nicht gemacht und dann die Schuld wieder bei den anderen suchen. Was für eine Arroganz! Mich würde mal interessieren, wie die [...] mehr

15.10.2018, 18:46 Uhr

Schlaumeier Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich mich in beiden Bildungssystemen aus. Haben Sie schon einmal an einer deutschen Auslandsschule gearbeitet? Das sind meist Privatschulen, an denen der Unterricht [...] mehr

15.10.2018, 15:02 Uhr

Falsch am Platze Na, ich bin selber Lehrer an einer deutschen Auslandsschule und wundere mich immer wieder über die arg gestressten Kollegen aus Deutschland, die über jede Mehrarbeit auf höchstem Niveau jammern. Meine [...] mehr

09.09.2018, 13:31 Uhr

Zickenalarm Haben wir jetzt eine Art Neymar im Tennis? Mädel, nimm einfach den Hut, du warst erste Klasse, aber verschone uns bitte mit dem Quatsch, der nun zu kommen scheint. mehr

16.05.2018, 23:22 Uhr

Kein Verlust Wagner meint, dass Fußballer eigentlich noch mehr Geld verdienen müssten. Jetzt hat er genügend Zeit, in der Sommerpause über seine Hirnfürze nachzudenken. Vielleicht geht ihm dannn ja mal ein Licht [...] mehr

14.05.2018, 17:56 Uhr

Ersatz ist doch da Da sind die beiden einen Schritt zu weit gegangen. Das geht doch wohl gar nicht, diesen Tyrannen noch öffentlich zu huldigen. Die haben in der deutschen Nationalmannschaft nichts mehr verloren, [...] mehr

Seite 1 von 3