Benutzerprofil

Cosion

Seite 1 von 4
03.05.2011, 13:33 Uhr

Friede Nun das Deutsche Reich hat sich auch ergeben, gut dass ich in der BRD lebe! Bye the way: Wir haben uns den USA, GB und Russland ergeben - wobei mit Groß Brittanien das Commenwelth eigentlicher [...] mehr

29.04.2011, 12:08 Uhr

Wesentliche Aufgaben "wesentlichen Aufgaben" - Die da wären? Sind Sie sicher, dass sich der Staat keine Vorteile verschaft diese "wesentlichen Aufgaben" besser durch eine Volkszählung zu meistern? mehr

28.04.2011, 16:29 Uhr

Zensus 2011 Klinke mich mal ein. Viele behaupten es gäbe ja nur Nachteile für den Einzelnen, oder verweist auf die Risiken. Daher beziehie ich nun einmal Stellung für den Zensus. 1. Eine Datenerhebung mit [...] mehr

16.02.2011, 16:53 Uhr

Abwarten und Tee trinken Vergesst nicht das Wahlkampf ist und gewisse Parteien dringend Negativschlagzeilen für Herrn von Guttenberg brachen. Die Rechnung ist einfach - Möglichst viel Ansehensverlust für von Guttenberg [...] mehr

15.02.2011, 16:32 Uhr

Titel Wenn es nur um nette Bilder gehen würde, könnte man sich da schon etwas besseres Einfallen lassen. --> Ein Flug zur USS George H. W. Bush in mitten des Atlantiks dort ein Treffen mit der [...] mehr

14.02.2011, 15:38 Uhr

Ein Europa Die Kleinstaaterei wäre also besser, soso... Haben Sie sich vielleicht einmal Gedanken gemacht, warum Deutschland für Jahrhunderte in Europa keine Rolle gespielt hat? hmmm? Kein Geschichtsgenie, [...] mehr

28.01.2011, 10:13 Uhr

manche sehen immernur das Schlechte! Ich bin auch stolz auf unsere Regierung. Natürlich geht es vielen Leuten in D schlecht und leben vom Staat (von uns) - ABER mit einer anderen Regierung wäre nun vielleicht kein Geld mehr da um diese [...] mehr

20.01.2011, 16:14 Uhr

nicht nur Fleisch Warum wir nur auf dem Fleisch herumgeritten? Schon den GEN-Mais vergessen? Bei dem was der Mensch braucht wird es immer Betrug und Kriminalität geben - ob Fleisch, Mais, Autos, etc... [...] mehr

06.12.2010, 13:02 Uhr

Schlechte Verlierer Kann mal bitte jemand dafür sorgen, dass diese schlechten Verlierer des Forums verwiesen werden? "asoziale CDU Regierung" - Solche Kommentare sollten verboten gehören! - Allerdings erkennt [...] mehr

01.12.2010, 08:28 Uhr

Erwartet? Was habt ihr den erwartet? Das 15 Jahre Planung gegen ein Kozept fällt das von ein paar Leuten übers Knie gebrochen dagegengestellt wird? Aber es ist typisch: Erst will ich, dass Diskutiert wird, [...] mehr

10.11.2010, 09:48 Uhr

? Ich glaube ihm ging es doch gar nicht darum, dass nur hässliche Frauen sich für Gleichberechtigung einsetzten. Sondern dass es immer um das Thema geht dass Feministinen selbst "Tussis" [...] mehr

28.10.2010, 15:55 Uhr

Juhuu Genau deswegen hab ich die CDU gewählt! Eine Partei die nicht NUR an die Umwelt denkt, sondern auch an den Übergang! Hoch lebe die CDU - meine Stimme habt ihr! mehr

28.10.2010, 15:54 Uhr

Zusammenfassung Immer diese Verbrecher und ihren berühmten Nullblick. Schade eigentlich ein Teil ihrer Aktionen sind ja ganz nett - aber mit Straftaten macht man sich keine Freunde. Zusammengefasst: Vor der Wahl [...] mehr

27.10.2010, 15:15 Uhr

Quoten habt ihr euch schon mal die Arbeitslosenzahlen der letzten Jahren angeschaut? Nicht als die "Bürgernahen Parteien" an der MAcht waren sind Sie nach unten gegangen, sondern jetzt, wo die [...] mehr

27.10.2010, 14:53 Uhr

TAO lass es gut sein! Sie können es nicht lassen und kommen immer mehr ins lächerliche und weswegen hat er den FNP verdient? und dann wollen Sie noch mit qualifizierten Sätzen wie "Sie entbloesen sich immer [...] mehr

27.10.2010, 14:52 Uhr

Sie können es nicht lassen und kommen immer mehr ins lächerliche und weswegen hat er den FNP verdient? und dann wollen Sie noch mit qualifizierten Sätzen wie "Sie entbloesen sich immer [...] mehr

27.10.2010, 12:46 Uhr

Tao Tao Tao.... TAO TAO TAO, fühlen Sie sich nicht langsam auch komisch bei dem was Sie erzählen? Chongqing mag Flächenmäßig die größte Stadt der Welt sein - was hat das aber bitte mit dem Friedensnobelpreis zu [...] mehr

27.10.2010, 12:16 Uhr

Wir sind Schuld! Wir sind am Aufschwung schuld! Wir arbeiten hart bis ins hohe Alter! Bilden uns weiter! Akzeptieren die Kurzarbeit, dass wir(andere) nicht entlassen werden. Stecken Kürzungen und Lohnausgleiche [...] mehr

27.10.2010, 09:20 Uhr

Nun noch ergänzen! und jetzt schalgen Sie ihr noch vor wie man dass alles umsetzt ohne Arbeitsplätze zu vernichten, Strompreis erhöhungen von unbekannter Dimension zu kreiren, nicht gegen das Gleichbehandlungsgesetz [...] mehr

26.10.2010, 16:19 Uhr

Wie sie meinen Wären die Unterschriften gefälscht wäre ihre dabei! Die meisten Frauen sind da etwas zurückhaltender wie Männer und fürchten eher die Konsequenzen. Das Sie nicht unterschrieben hat beweist nur das [...] mehr

Seite 1 von 4