Benutzerprofil

pato17

23.06.2018, 11:49 Uhr

Claudia Neumann ist super! Laecherlich, kann ich nicht nachvollziehen. Die anderen (maennlichen) Journalisten bekommen selten einen sinnvollen Satz raus. Zum Teil beenden sie angefangene Saetze nicht weil sie unterwegs merken, [...] mehr

15.04.2018, 09:59 Uhr

Sind hier jetzt alle durchgeknallt! Wie unnoetig ist denn bitte dieser Artikel? Es handelt sich um einen Song dessen Text vielleicht geschmacklos ist, aber antisemitisch??? Typisch deutsche Korinthenkackerei, das ist geschmacklos und [...] mehr

08.04.2017, 22:35 Uhr

Beginner eben. Wer schon mal auf einem Trail war der weiss, jedes Gramm zaehlt. Da schneidet man hier und da ein Zettelchen vom T-Shirt, die Trageschleife der Liner-Tasche oder dem Zeltbeutel (wenn [...] mehr

30.03.2017, 23:28 Uhr

Let's face the truth Britain There it is, a big, hot pile of shit served on a plate with a little spoon to get the most out of it. Mmmm tasty. And there is a fresh steamer on the plate everyday, something to look forward to in [...] mehr

06.10.2016, 06:40 Uhr

Genau! Endlich schreibt mal jemand was ich schon immer gedacht habe. Die Verzerrung der Spiele unterbricht staendig die Liga. Wer will denn so was? Das gibt es in keiner anderen Sportart und das nervt. Ob [...] mehr

12.05.2016, 12:42 Uhr

Ich bin seit 13 Jahren in Japan, und leicht an Armen und Beinen verziert, so das ich es jederzeit mit langen Hosen und langen Aermeln verstecken kann. Ich werde staendig diskriminiert. Straende um [...] mehr

21.09.2011, 09:40 Uhr

Tokio? Also ich wohne in Tokio und gerade fegt ein Taifun durch die Strassen. Aber selbst wenn das Wetter schoen ist kann ich keinem das Rad empfehlen. Es gibt hier keine Radwege und Ampeln scheinen ein [...] mehr

29.06.2010, 09:38 Uhr

Beigeschmack Genau, das trifft den Nagel auf den Kopf. Korruption gibt es eben ueberall da, wo Kohle im Spiel ist und hier ist ein Haufen Schotter im Spiel. Da moechte sich doch niemand mit einem Videobeweis [...] mehr