Benutzerprofil

gisu

Seite 1 von 2
08.04.2011, 16:38 Uhr

Angst machen Der DFB haut gehörig auf den Putz, nicht nur das man damit ein Spiel manipuliert - die Fans sind eben der 12. Mann auf dem Feld und die braucht man. Egal welcher Verein, man lebt mit und durch die [...] mehr

02.02.2011, 14:14 Uhr

Deutschland das Land der Denker und Dichter Wohl kaum. Das einzige was man vom lieben Deutschen ließt ist seine Missgunst, sein Neid und er weis es auch immer besser - das persönliche Weltbild ist halt die Norm. Jaja die ÖR sollen doch bitte [...] mehr

28.01.2011, 07:50 Uhr

Wird ja immer besser Also macht man dann Selbstmord wenn man eine "Überdosis" Chips zu sich genommen hat? Wird ja immer besser aus welch Hanebüchene Ideen da einige kommen. Immer sauber um das eigentliche [...] mehr

15.01.2011, 20:41 Uhr

Ich verabscheue jede form von extremer Politik Zu weit links driftet man ab in den Kommunismus, zu weit rechts in den Faschismus. Beide Formen sind keine Lösung. Das man in Frankreich einer Rechten zujubelt, ist bei der Euro Angst fast kein [...] mehr

12.01.2011, 22:53 Uhr

Das ist der Journalismuss den wir in Deutschland brauchen, Hartnäckig und Penetrant. War ein richtig guter Bericht, dank Herrn Maschmeyers Interventionen werden da auch mehr zugeschaltet haben. Leider wird das aber auch [...] mehr

09.01.2011, 23:45 Uhr

Bin ich froh Das ich aus Cochem weggezogen bin in den hohen Norden. Zwei Jahre haben mir dort echt gereicht. Im Frühjahr und im Sommer eine Traumhafte Gegend. Aber sobald der Schnee taut wird es zum Alptraum. Da [...] mehr

07.01.2011, 13:56 Uhr

Meine eigene Interpretation Worauf es eben ankommt, kenne keine Mystery Serie die dem Zuschauer beim Finale alle Antworten auf die Fragen der Vergangenheit liefert. Es wird nicht einmal der Sinn als solches Erklärt. Der liegt im [...] mehr

05.01.2011, 11:18 Uhr

Steigende Zahl der Depressiven Man muss sich nicht wundern das die Zahl der Depressiv erkrankten immer weiter steigt, ich gehöre auch dazu. Alle verlangen Leistung, alle verlangen gute Laune. Es hat schon fast was [...] mehr

27.12.2010, 18:32 Uhr

Erstmal Fährt nicht jeder mit der Bahn in den Urlaub, die wird ebenso von vielen Pendlern genutzt. Wie auch in meinem Fall, ich fahre einmal in der Woche von Hamburg nach Berlin zum Meeting. Mit dem Auto wäre [...] mehr

26.07.2010, 00:54 Uhr

Ganz ehrlich bei einigen Foristen bekomme ich das kalte Grausen, die mit ihrem Begrenzten Horizont alle Jugendliche als Asoziale Drogenjunkies beschimpfen. Das waren Menschen unter den Opfern, Menschen die Angst [...] mehr

25.07.2010, 10:17 Uhr

Schuld den Teilnehmern in die Schuhe zu schieben Ist erstmal richtig Geschmacklos, den nicht die Teilnehmer stehen in der Verantwortung sondern die die solche Events veranstalten und organisieren. Die ganze Sache kann man ja schon mit Regeln der [...] mehr

25.07.2010, 00:20 Uhr

Schuld haben Schuld haben die Organisatoren, von deren Seite wurden ehr die Befürchtungen laut das eventuell zu wenig Menschen erscheinen würden, da hat man Zweifel am Gelände und den eingeschränkten Möglichkeiten [...] mehr

15.07.2010, 00:31 Uhr

Ballack soll gehen Seine Zeit ist eben vorbei, ein 34 jähriger Feldspieler bei der EM2012 der den jungen nicht mehr hinter her kommt. Als Joker kann er fungieren, mehr auch nicht. Wie Ballack über eine Mannschaft [...] mehr

12.07.2010, 16:54 Uhr

Heute auf der Arbeit Also meinem Holländischen Arbeitkollegen war heute die schlechte Laune anzusehen, aber nicht wegen dem verlorenen Finale, sondern wegen dem Spiel der Holländer - so seine Aussage. Ich denke mal kein [...] mehr

12.07.2010, 09:54 Uhr

Man stelle sich nur mal vor... ...Holland hätte es tatsächlich geschafft mit der Art zu Spielen als Sieger aus dem Turnier zu gehen. Tja hat nicht sollen sein, den Fußball aus der Steinzeit passt eben nicht mehr in eine moderne [...] mehr

12.07.2010, 01:34 Uhr

Mecker Mecker Mecker Man hört ja fast nichts anderes, scheint eine Komische Krankheit zu sein. Über das Reinplatzen des Präsidenten (der nebenbei das Land repräsentiert und nicht seine ursprüngliche Partei) kann man [...] mehr

11.07.2010, 00:46 Uhr

Wenn Spanien morgen wirklich gewinnt Wovon ich persönlich sogar ausgehen - auch wenn ich es den Holländern ebenso gönnen würde - wird Paul wohl bald Weltstar. Fragt Paul bei allen Lebenslagen er gibt euch die richtige Antwort :) Alles [...] mehr

08.07.2010, 02:51 Uhr

Und was hätte es gebracht Selbst wenn der Spiegel und die halbe Welt nicht der Meinung gewesen wäre? Ballack kann nicht spielen weil er kaputten Fuß hat. Jetzt mit Ballack zu kommen war klar, nur soll man nicht so verblendet [...] mehr

05.07.2010, 01:58 Uhr

Ist doch alles mehr als Auffällig Es war die Kanzlerin die erst vor ein paar Tagen die Bürger in Deutschland aufgefordert haben, den Gürtel enger zu schnallen, das wir jetzt alle brav Sparen müssen (weil die Elite Mist gebaut hat). Es [...] mehr

04.07.2010, 23:11 Uhr

Aus der Not erfunden Halten wir einmal fest, wäre Ballack nicht verletzt würde die Deutsche Elf heute anders funktionieren. Im Endeffekt wurde das heutige Konzept der Deutschen Elf aus der Not erfunden, wäre Ballack nicht [...] mehr

Seite 1 von 2