Benutzerprofil

blibla

07.01.2012, 15:22 Uhr

"Die übernächste Queen"??? Prinz Philipp ist schließlich auch nicht King. Also ein klitzekleines bisschen nachdenken, auch wenn es sich hier nur um eine Nicht-Meldung handelt, wär schon [...] mehr

15.06.2011, 14:28 Uhr

.................................................. .......................... Sollten Sie das ernst gemeint haben? Ich kann es nicht ausschließen. Daher erstens: Nicht alle Menschen mit dunkler Hautfarbe gehören afrikanischen Stämmen an. Der von Ihnen genannte Sänger Seal [...] mehr

08.05.2011, 13:32 Uhr

Jeder ist sich selbst der nächste? Ganz richtig. Da werden arabische Staatsbürger einfach mal doppelt so intensiv schikaniert wie alle anderen Passagiere. Dadurch fliegen die meisten von ihnen am liebsten gar nicht mehr mit. Wem so [...] mehr

08.05.2011, 13:26 Uhr

. Wie recht so doch haben! Dieser Spruch kann an Gültigkeit nicht verlieren, da er nie auch nur das kleinste Fünkchen an Gültigkeit besaß. Terrorakte werden vollkommen unabhängig von Religion [...] mehr

04.05.2011, 14:29 Uhr

gähn solche tiefsinnigen Betrachtungen gab es bereits in den 90ern zuhauf. Und der Autor muss sich zum Teil ganz schön verbiegen, um alles so witzig darzustellen, wie er's gern hätte. Ein Public Viewing [...] mehr

22.04.2011, 13:47 Uhr

:-) Na, die Tabellen würde ich ja gern mal sehen. Wenn sie wenigstens von der gemeinen Bratwurst gesprochen hätten, könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber ausgerechnet Curry-Wurst? Da wo ich wohne, [...] mehr

21.04.2011, 11:15 Uhr

. "Es gibt mehr Dönerläden als Currywurstbuden." Ganz tolle Metapher - das ist fast überall in Deutschland so und nicht im mindesten ein Indikator für eine hohe Migrantendichte. Hängt [...] mehr

15.04.2011, 13:36 Uhr

Ideen bei anderen Medien klauen ist auch nicht edel Echt peinlich, wie der spon immer wieder die Sachen von anderen verwurstet. Die Seite wurde, ebenfalls mit Interview des Betreibers, am Mittwoch groß in einem Artikel im Feuilleton der Süddeutschen [...] mehr

16.02.2011, 09:40 Uhr

Titel Da er im Alter von drei Jahren nach Palästina ausgewandert ist, wird sich die traumatische Jugend (ich nehme an, Sie dachten hier an eine jüdische Kindheit/Jugend im Deutschland der 30er und 40er [...] mehr

15.02.2011, 16:00 Uhr

Noch ein überflüssiger Artikel auf Spon Da wurde der gute Herr Gebauer wohl nach Sharm el-Sheikh geschickt, um die ganz heiße Mubarak-Story zu bringen - und was kam raus? Ganz viel heiße Luft. Kleiner Tipp: Wenn man nichts herausgefunden [...] mehr

17.11.2010, 16:33 Uhr

Stimmt absolut Wundere mich auch immer wieder, dass hier LH so hoch gelobt wird. Der Service dort ist grottenschlecht, das Personal absolut unfreundlich und sogar mir mit meinen 163 cm fehlt da Platz für die [...] mehr

17.11.2010, 13:54 Uhr

Ach ja, die ganz Schlauen Der Witz ist doch, dass wegen dieser Preise jeder Hinz und Kunz glaubt, dreimal im Jahr nach Thailand fliegen zu müssen. Das heißt, um es noch mal auch für Sie und andere ähnliche Kommentatoren im [...] mehr

30.06.2010, 14:18 Uhr

Bilder und Text...? Hervorragend! Der abgebildete Text ist zwar der selbe wie der auf dem Grabstein, aber von einem Joel oder gar Meir ist da überhaupt nix zu lesen! mehr