Benutzerprofil

Waldbahner2

Seite 1 von 61
12.03.2014, 08:44 Uhr

Was könnte Putin noch machen? In die DDR zurück? Wirre Mutmaßungen von Schwarzsehern. Besser könnte es für die USA nicht laufen. Die EU zelebriert eine neue Eiszeit mit Russland. Allein [...] mehr

11.03.2014, 10:57 Uhr

Bei den gewaltigen Summen welche da im Raume stehen wird Herr Hoeness wohl nur ein Strohmann sein. Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier nur die Spitze des Eisberges untersucht [...] mehr

08.03.2014, 09:16 Uhr

Saisonziel des BVB war vor dier Saison die Champions League Plätze zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger. Es braucht wohl keine Idee, denn zumindest derzeit steht man da wo man stehen [...] mehr

07.03.2014, 11:50 Uhr

Endlich mal ein deutscher Politiker welcher sich mit der Realität beschäftigt. Dann auch noch einer von der CSU. Russland gehört zu Europa. Europa braucht eine Verteidigungsgemeinschaft [...] mehr

07.03.2014, 08:57 Uhr

Zuschauer spüren recht gut ob ihre Mannschaft kämpft und rennt oder auf dem Platz ein Ergebnis nur verwaltet. Kein Problem wenn der erwünschte Spaß keinen Preis hatte. Schwieriger wird es [...] mehr

06.03.2014, 09:39 Uhr

Frau Clinton kocht wohl eher ihr eigenes Wahlkampfsüppchen. Was Frau Clinton bei Herrn Putin vermutet erscheint mir auch bei einigen US Präsidenten erkennbar. Mir erschließt sich nicht [...] mehr

06.03.2014, 09:20 Uhr

Schon vor dem Spiel war bekannt wie Chile spielen wird. Gegenpressing fängt bei denen schon beim Torwart an. Was kann man machen? Entweder man ist kombinationssicher und spielt trotzdem von [...] mehr

05.03.2014, 10:30 Uhr

Nun ja, die meisten, auch westliche Länder haben einen Staatssender welcher natürlich nur neutral berichtet. Das öffentlich rechtliche Fernsehen in Deutschland wird im Ausland meist sehr [...] mehr

04.03.2014, 11:35 Uhr

Ein Staat welcher ein Wirtschaftssystem zur Grundlage staatlichen Handelns macht wo die Bezahlung der Lebensgrundlagen des einzelnen Menschen von Arbeit und Lohn abhängig sind muss auch für [...] mehr

03.03.2014, 12:00 Uhr

Ja, Europa geht sogar bis zum Ural. Lemberg gehörte zu Österreich-Ungarn und war nach dem ersten Weltkrieg Zankapfel zwischen Polen und der Ukraine. Bevölkerung teils polnisch teis [...] mehr

03.03.2014, 10:32 Uhr

Die Russen sollten sich im Gegenzug so schnell als möglich von unseren Exporten unabhängig machen. Züge und Autos in China kaufen, Schiffe und Elektronikin Südkorea usw. usw. oder wie soll das [...] mehr

02.03.2014, 13:09 Uhr

Das die Bayern so gut spielen und andere so schlecht kann man wohl nicht den Bayern vorwerfen. Macht es aber wirklich Sinn gegen die Bayern die erste Mannschaft zu demoralisieren. Ich meine [...] mehr

02.03.2014, 12:36 Uhr

Die Wahl als Timoschenko abgewählt wurde hat Putin natürlich auch gefälscht oder? Ich bin für eine freie und selbstständige Ukraine. Wer die Faschisten, Antisemiten und Nationalisten [...] mehr

01.03.2014, 13:15 Uhr

Deutschland hat alle Chancen verspielt Einfluss auf Russland zu bekommen. Dies rächt sich jetzt in dem Fall Ukraine. Putin hat nichts mehr zu verlieren in Europa. Die negative [...] mehr

27.02.2014, 08:43 Uhr

War dies denn nicht vorhersehbar? Der Osten der Ukraine ist russisch und sollte wie Schottland das Recht haben autonom zu werden. Demokratischer Volksentscheid und fertig. Das wäre dann [...] mehr

25.02.2014, 11:41 Uhr

Mein Gott, die Organisationen arbeiten im Auftrag der Politik. Immer noch nicht begriffen? Dies ganze Gewschwätz der Politiker total überrascht zu sein von diesen Dingen glaubt doch kein [...] mehr

25.02.2014, 09:14 Uhr

"Die Experten", Ist dies nicht ungefähr so als wenn ein katholischer Pfarrer über die Ehe referiert. Was mich überhaupt wundert, dass die katholische Kirche zu dem Thema noch nichts [...] mehr

24.02.2014, 16:01 Uhr

Nochmal, 50 Prozent der Schweizer haben bei 50 Prozent Wahlbeteiligung basisdemokratisch abgestimmt? Mir scheint dies wenig basisdemokratisch. Um Sarrazin ernst zu nehmen muss man sich schon [...] mehr

22.02.2014, 13:14 Uhr

Wer Timoschenko befreit sollte auch Janukowitsch totale Immunität gewähren. Der Gleichbehandlung wegen. Was eine Unterschrift von "Oppositionsführer" Klitschko wert ist werden wir [...] mehr

22.02.2014, 13:07 Uhr

Und bei der Todestrafe gibt es keine Morde mehr? Stammtischparolen bringen uns da nicht weiter. Die ganze Hysterie wird darin münden, dass zum Beispiel ein kleiner schweizer Junge der in USA [...] mehr

Seite 1 von 61