Benutzerprofil

nk222

Seite 1 von 8
18.04.2019, 10:56 Uhr

nur weil etwas technisch geht... heißt das noch lange nicht, dass man es auch bauen sollte. Das ist für mich die größte Pseudo-Innovation ever. Wer sollte so einen extrem hässlichen Klotz haben wollen? mehr

06.03.2019, 08:47 Uhr

Diese Wucht! ich hatte mich kurz vor dem 3:0 in den DAZN Stream eingeklingt und konnte nur staunen, mit welcher Wucht und Zielstrebigkeit dieser Angriff vorgetragen wurde! Es wäre jammerschade gewesen, hätte der [...] mehr

25.02.2019, 13:05 Uhr

Wenigstens thematisiert der Artikel dass Leverkusen fast die ganze Spielzeit überlegen war. Die haben teilweise den BVB schwindelig gespielt. Anderen Mannschaften attestiert man bei 3:2 "Zittersieg" - Dortmund hat einen Plan. [...] mehr

21.02.2019, 06:36 Uhr

@spiegelpfau Das stimmt so nicht. S7 erhält sehr wohl noch die Android Sicherheitsupdates. Aktuell ist Stand 1. Februar 2019. mehr

13.12.2018, 10:47 Uhr

Chronologie eines Spielberichtes "Dusan Tadic drehte mit zwei Treffern die frühe Führung von Robert Lewandowski noch in eine Bayern-Niederlage um. " Der Satz allein zeigt eigentlich deutlich, zu welchem Zeitpunkt dieser [...] mehr

13.12.2018, 04:47 Uhr

äußerst glücklich? retten? sorry, aber das ist Bayern bashing at it's best. Wenn überhaupt, dann hat sich Ajax am Ende äußerst glücklich zum Unentschieden gerettet. Mit einem Tor in der Nachspielzeit, das aus einer [...] mehr

20.09.2018, 09:35 Uhr

fun fact Danke für die Zustimmung zu meiner Version des Spielablaufes. Lustiges Detail am Rande. Ich hatte direkt nach dem Spiel den Kollegen vom High-Liveticker (nicht Liveticker!) per Twitter darauf [...] mehr

20.09.2018, 09:21 Uhr

@GWT: nicht passiert? Nicht? Dann helfe ich Ihnen mal. Hier das Tor aus Sicht des SPON-Liveticker "Ein super Tor! Renato Sanches tankt sich mit einem Sprint über den halben Platz durchs Mittelfeld und spielt [...] mehr

20.09.2018, 06:57 Uhr

Korrektur... auch wenn der Kollege vom Liveticker es gestern Abend schon falsch schrieb, Sanches verlagerte das Spiel nicht nach links, sondern passte nach rechts auf Lewa. Der wechselte dann nach links auf [...] mehr

29.07.2018, 23:45 Uhr

Korrektur @#15 das Walchenseekraftwerk ist zwar ein Speicherkraftwerk aber kein Pumpspeicherkraftwerk. Da wird kein Wasser wieder hoch gepumpt. mehr

13.04.2018, 14:42 Uhr

was für ein Eigentor Damit hast du quasi genau das gleiche gesagt, wie der von dir zitierte User. Du hast nur leider überhaupt nicht verstanden, warum er es gesagt hat. mehr

13.04.2018, 09:20 Uhr

Das Schlimmste an CR7s Jubelpose ist ja nicht das Trikotausziehen, das machen ja andere auch... Sondern dass er sich so dermaßen offensichtlich auch immer noch extra die Hose runterziehen muss, damit auch ja jeder sein Unterwäsche bestaunen [...] mehr

11.02.2018, 07:40 Uhr

Torwartfehler? Wie sehr auf der Suche nach einem Torwartfehler muss man eigentlich sein, um das 1:0 den Keeper anzulasten? Das war ein Hammer von Müller, den weniger gute Torleute wahrscheinlich nicht mal gehalten [...] mehr

18.09.2017, 15:22 Uhr

Also in dem Spiel, das ich gesehen habe, hat Lewandowski keines seiner 2 Tore per Elfmeter erzielt. Aubameyang dagegen schon. Nein, ein gutes Spiel reicht im Falle von Müller nicht für einen 1. [...] mehr

05.07.2017, 18:21 Uhr

Es gibt auch positive Signale Ein Freund ist Geschäftsführer bei einer Werbeagentur in Gera. Lauter junge Menschen, die nicht meckern sondern machen. Und sich ganz nebenbei über spottbillige Mieten für riesige sanierte Altbauten [...] mehr

15.05.2017, 10:33 Uhr

MS-Bashing vom Feinsten, war ja klar Nur mal zu Klarstellung. Die Kritik geht nicht dahin, dass Regierungen die Öffentlichkeit hätten warnen müssen NACHDEM die Lücke im Frühjahr bekannt wurde. Sondern es geht darum, dass Regierungen [...] mehr

09.04.2017, 11:45 Uhr

ganz ehrlich... ich sehe keinen Grund, gegen Real nicht genau mit der Verteidigung zu spielen. Martinez ist einfach bockstark und macht kaum Fehler. Und wenn Boateng noch die letzten 10% mobilisiert und auch noch in [...] mehr

08.03.2017, 23:06 Uhr

and the oscar goes to Luis Suarez for best actor! Peinlich wie er sich noch schmerzverzerrt an die Brust fasst. Aber das wird ihm herzlich egal sein. Und dann natürlich 5min oben drauf... Waren die gerechtfertigt? Ich hab [...] mehr

08.03.2017, 10:21 Uhr

schade Als Bayern Fan fand ich es schade, dass dem FCB dieser Sieg mehr oder weniger "geschenkt" wurde. So bleibt leider ein fader Beigeschmack. Ein Makel, wenn man so will. Natürlich kann die [...] mehr

04.03.2017, 19:57 Uhr

Osako hat die Chance eher nicht "vergeben" sondern sie ist von einem bärenstarken Neuer zunichte gemacht worden. Osako hat eigentlich alles richtig gemacht. Neuer hat auch kurze Zeit später [...] mehr

Seite 1 von 8