Benutzerprofil

sentidodelavida

Seite 1 von 10
28.02.2019, 22:51 Uhr

Zu Beitrag #32 Wenn vielleicht auch nicht in jedem Punkt, so stimme ich Ihrem Beitrag doch weitestgehend zu. Zitat "Ich bin für eine (einmalige) Verlängerung, denn daran sollte ein vernünftiger Deal (aus [...] mehr

16.12.2018, 06:10 Uhr

Schlimmer geht immer Ich hatte eben schon in meinem ersten Beitrag hier (sofern veröffentlicht) diesen zumindest aus technischer Sicht inakzeptablen Artikel kritisiert. Nun habe ich den Artikel aber doch zu Ende [...] mehr

12.08.2018, 19:50 Uhr

Doch, das stimmt schon. Anstatt wie zum Jahresanfang 3,78 Lira für einen USD zahlen zu müssen, muss man heute 6,43 Lira zahlen. Das sind 2,65 Lira mehr, also ungefähr 70% mehr als zu [...] mehr

10.08.2018, 01:26 Uhr

Ich glaube eher, dass Sie nicht verstanden haben, was Meinungsfreiheit tatsächlich bedeutet. Selbst der dümmste Faktenbefreite darf in unserem Land seine Meinung frei äußern, solange damit [...] mehr

17.04.2018, 12:28 Uhr

Irrtum, den Reformationstag sowie den Buß- und Bettag als Feiertag gibt's zumindest in SH und HH nicht (mehr). Eingeführt werden soll der Reformationstag als Feiertag, der meiner Erinnerung nach [...] mehr

04.03.2018, 01:28 Uhr

Kein Betrug? - Teil 2 Fortsetzung meines letzten Beitrags Beim Thema Stickoxide stört mich übrigens vor allem, dass mit Inbrunst von allen möglichen Stellen genau erklärt wird, wieviele Menschen jährlich angeblich [...] mehr

04.03.2018, 01:28 Uhr

Kein Betrug? Hmm, man hat eine Prüfstandserkennung verwendet, die verboten ist, aber nicht betrogen? Vielleicht bin ich ja zu unbedarft, aber das hätte ich gerne näher erläutert bekommen. Meines Empfindens [...] mehr

08.10.2017, 11:41 Uhr

Ihr Erlebnis hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun und womöglich noch nicht einmal etwas mit Spanien überhaupt. Der verfallene Slot kann nämlich beispielsweise vom Zielflughafen vergeben [...] mehr

16.05.2017, 20:14 Uhr

Das ist ein absolutes No-Go, wenn's der Pilot "einfach so" machte! Eine Höhenänderung ohne vorherige Erlaubnis geht gar nicht! Man weiß vor allem nicht, ob sich in der selbständig [...] mehr

16.05.2017, 19:44 Uhr

Nee, natürlich nicht, aber man kann durchaus parallel versetzt zur eigentlichen Strecke fliegen. Es ließe sich also theoretisch festlegen, dass jeder Flieger in Flugrichtung einen bestimmten [...] mehr

05.01.2017, 05:23 Uhr

@meckerameise: Dem habe ich kaum etwas, aber dann doch noch viel hinzuzufügen: Den ganzen "sollen sie doch genau lesen/rechnen"-Anhängern sei eines gesagt: Auch Sie werden auf diese [...] mehr

05.01.2017, 05:23 Uhr

@meckerameise: Dem habe ich kaum etwas, aber dann doch noch viel hinzuzufügen: Den ganzen "sollen sie doch genau lesen/rechnen"-Anhängern sei eines gesagt: Auch Sie werden auf diese [...] mehr

05.01.2017, 05:14 Uhr

03.12.2016, 23:06 Uhr

Ja, Lesekompetenz ist sicherlich genauso wichtig wie Schreibkompetenz. Was aber sind Ihrer Ansicht "ausreichende" Rechtschreibkenntnisse. Auf Schulnoten bezogen wäre das vermutlich [...] mehr

03.12.2016, 16:04 Uhr

Korrekte Rechtschreibung ist Ihrer Ansicht lediglich Ästhetik? Das sehe ich doch sehr anders. Wenn jeder seine eigene Rechtschreibung verwendet, wird der Informationsaustausch m. E. sehr [...] mehr

15.08.2016, 00:31 Uhr

Mir geht ja der ganze Olympia-Zirkus eher am Allerwertesten vorbei, aber dieses aufgepimpte Theater habe ich natürlich trotzdem mitbekommen und mir daher die Aufzeichnungen angesehen. Und ehrlich, [...] mehr

15.08.2016, 00:20 Uhr

Mir geht ja der ganze Olympia-Zirkus eher am Allerwertesten vorbei, aber dieses aufgepimpte Theater habe ich natürlich trotzdem mitbekommen und mir daher die Aufzeichnungen angesehen. Und ehrlich, [...] mehr

14.08.2016, 23:26 Uhr

Ah ja, man (die AfD) will sich also deutlich von den sogenannten "alten und etablierten Systemparteien" abheben, verhält sich aber in internen Machtfragen identisch? Warum also sollte ich [...] mehr

19.07.2016, 01:40 Uhr

Meine ehrliche Meinung: Mir gehen alle diese sogenannten sportlichen Großereignisse mittlerweile nur noch auf den Zeiger (um drastischere Ausdrücke zu vermeiden). Irgendjemand doped immer, egal ob [...] mehr

11.05.2016, 00:58 Uhr

Ich, selbst immer noch Raucher, verstehe das Urteil nicht. Rauchen in öffentlichen Gebäuden (Behörden, Bahnhöfen, Flughäfen usw.): verboten, in (den meisten) Restaurants und Gaststätten: verboten, in [...] mehr

Seite 1 von 10