Benutzerprofil

hmueller0

Seite 1 von 51
21.05.2019, 11:30 Uhr

Natürlich. Problem liegt wo anders. Schön dass es Jemand mal untersucht, obwohl es eigentlich offensichtlich ist. Keine Fake-News wäre ein Problem, wenn auf der anderen Seite die "reale" Politik sich mal am Wohle und der [...] mehr

17.05.2019, 18:16 Uhr

Schmierg Schmierige Typen ... was Anderes fällt mir da nicht ein. Auf keinen Fall sollten Solche etwas in der Politik zu suchen haben. Natürlich darf man sich nicht täuschen lassen, dass man diese Vertreter [...] mehr

16.05.2019, 11:01 Uhr

@Manitou-01 Nein. Das Gesetz fordert lediglich Dinge ein, die bisher "automatisch" funktioniert haben und akzeptiert waren, weil eben alle/die meisten aus einem ähnlichen kulturellen Umfeld kamen. mehr

16.05.2019, 10:59 Uhr

@mucschwabe Hier wird Niemand diskriminiert. Ihre Großmutter hat das Kopftuch sicher auch bei bestimmten Anlässen, abgenommen, zB bei einer Behörde? Außerdem ist es typisch, dass solche Argumente kommen. [...] mehr

15.05.2019, 17:54 Uhr

Wieder sinnloser Aktionismus Schade was da wieder an Steuergeldern, Bäumen (Papier) und Lebenszeit für solchen AKtionismus verschwendet wird. Die Politik verkommt immer mehr zur Bühne für Selbstdarstellung. Es steht ja sogar [...] mehr

29.04.2019, 16:58 Uhr

@david82wierer, meckern ok, vielleicht ist der Forist ja auch nicht direkt in der Position, jetzt unmittelbar was ändern zu können (nur indirekt über wählen+hoffen). Da hat Frau Merkel doch mehr Möglichkeiten. Und die [...] mehr

29.04.2019, 16:55 Uhr

Verstand verloren Man könnte ja meinen, die EU hat schon genug eigene Problem das Auseinanderfallen zu verhindern. Brexit (den man ja offenbar so abschreckend wie möglich gestalten will), Griechenland, Spanien ... etc [...] mehr

24.04.2019, 10:36 Uhr

Gibts da keine mit Farbe wenn man sie beschädigt? Was ich meine: es gibt doch meien ich im Kaufhaus oder bei der Sicherung von Geld so Vorrichtungen, die dann Farbe freisetzen, wenn man sie mit Gewalt öffnet? Wäre das nicht zB auch bei einem [...] mehr

15.04.2019, 16:48 Uhr

@Neophyte. Die Ehrlichen werden vom Staat steuerli Sie können ja mal zB versuchen, Steuern (zB als Selbständiger) zu spät zu zahlen, Voranmeldung nicht rechtzeitig etc. Oder nehmen wir doch nur mal einen Strafzettel weg. Falschparkens. Brauchen [...] mehr

15.04.2019, 16:46 Uhr

100 Mrd im Jahr Man muss sich mal vor Augen halten, dass der Staat diesen Betrag oder zumindest einen guten Teil abschöpfen könnte und wieder der Allgemeinheit zuführen. Was aber noch schlimmer ist, als der pure [...] mehr

14.04.2019, 18:10 Uhr

Unterhosen Ist der US-Prüderismus auch beim SPON angekommen? Sind Unterhosen (die vermutl. eher Shorts waren) das Aufregenste was es zu berichten gibt? Das Interview war ja wohl ein Video-Interview - also - who [...] mehr

14.04.2019, 16:39 Uhr

Skateboard fahren und Ball spielen Da kann man mal sehen ... Skateboard fahren und Ball spielen im Flur - ist doch offensichtlich dass so Jemand völlig unglaubwürdig und unzurechnungsfähig ist, oder SPON? Das war übrigens Sarkasmus, [...] mehr

30.03.2019, 10:51 Uhr

@quark2@mailinator.com Ja, da ist es - aber genau damit passen sie doch zu 200% perfekt in das aktuelle gesellschaftliche und politische System. Schein und Selbstdarstellung ist es, worauf es ankommt. Leistung und [...] mehr

30.03.2019, 10:48 Uhr

Grüne sind wählbar geworden weil sie einen Nerv treffen Klar stehen die Grünen so gut da wie noch nie, weil sie es schaffen ein gewissen Image und Bedürfnis zu bedienen - so irgendwas mit Umwelt, weltoffen, modern, urban, hipp ... wie ein einziges großes [...] mehr

20.03.2019, 13:54 Uhr

Sinnloser Aufreger Tut mir leid - ich habe nur den Anfang gelesen und die Bilder angesehen. Aber: Wo ist da bitte der Aufreger. Da werden zwei Produkte vergleichen, die optisch vielleicht ähnlich sind, thematisch auch - [...] mehr

22.01.2019, 12:03 Uhr

Journalistischer Tipp am Rande... Ich habe mal gelernt, dass Überschrift und Aufmacher den wesentlichen Inhalt des Artikels zusammenfassen - und Lust/Interesse zum Weiterlesen wecken sollen... oder liegt es gar an den Artikeln selbst, [...] mehr

22.01.2019, 11:56 Uhr

Seid wann machen uns Unterschiede stark? Die vergangenen Jahrzehnte wurde doch immer versucht, alle gleich zu bügeln. Und Jeder, der gewagt hat, auf Individualität oder Unterschiede hinzuweisen wurde in die rechte oder nationale Ecke [...] mehr

18.01.2019, 13:07 Uhr

Teflon 2.0 SUper zusammengefasst. Vorlschlag für einen Satz, denn Hr. Habeck ja mal in eines seiner nächsten Interviews einflechten könnte: "Mein größter Fehler ist es vielleicht, dass ich einfach zu gut [...] mehr

04.01.2019, 16:00 Uhr

Ein V-Mann ist kein verdeckter Ermittler Nur mal so, für alle die das scheinbar immer noch nicht verstanden haben. Informant könnte man das auch nenenn. Deshalb ist ja gerade der Einsatz nicht unumstritten, gerade wenn nicht ganz klar ist ob [...] mehr

03.01.2019, 20:15 Uhr

Gesellschaftliches Problem II M.E. zeigt sich hier auch noch ein anderes Problem: Dass sich eine Mehrheit (also mal mind die 12 Opfer - aber antürlich auch alle anderen Menschen die da etwas mitbekommen haben und das sich nicht [...] mehr

Seite 1 von 51